ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Re: ich darf endlich... *t*

Beitrag von Evenstar »

macht doch nichts wirrli!!!

Hey, ihr habt euch Gedanken gemacht und niemand sagt, dass es eine schlecht Idee war!!!

pffft...

ihr könnt doch nichts dazu :wink:

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque

Beitrag von opaque »

Nee, war ja nur sone Idee.

Ach Even ich weiß nicht recht wieso, aber irgendwie freut es mich, dass du wütend bist auf den.
Hoffe das ist ok das so zu schreiben.

Liebe Grüße
opaque
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Naja, die Wut hatte ich ja teils bei mir abgeliefert, der Rest geht mal an ihn!
der soll einfach verrecken...

Der Arsch hat mir mein Leben zerstört! Und ich, man schaue hin: ICH muss das alles wieder richten!
Ich habe nichts falsch gemacht, ich habe nichts verbockt, ich habe nichts getan!!!!
Wo ist da die Gerechtigkeit?
um es mit den Worten von Inde zu beschreiben:

ich war doch nur ein kind. ich war doch nur hilflos. ich war doch nur wehrlos. ich war doch nur ausgeliefert. ich war ein KIND ich war HILFLOS ich war WEHRLOS ich bin auch heute noch AUSGELIEFERT.

Aber was ihm hier drinnen von den Kleinen zugute gehalten wird:
Er hat aufgehört, wenn da jemand geweint hat, dann wurde er zwar unfreundlich, aber er hat aufgehört!!!
Das wird ihm zugute gehalten!
Und für das mögen ihn die Kleinen!
Er hat alles mit Worten beschönigt. Armer Mann, armer einsamer Mann, der nicht anders kann. Und er will das ja selbst nicht...
Das wird ihm zugute gehalten...

Bis eines Tages eine Forderung kam... und ab der ist hier kein Mitgefühl für ihn vorhanden!!!
Dieser Arsch hat mit zusammen mit meinem Vater genommen, dass ich weine!!!! Nur beide auf unterschiedliche Art und Weise!
Und wie ich das hasse!

So, ich habe Bauchweh, die Nacht war zum Mäuse melken...
Ich habe Grummeldidummel im Kopf, und ich bin gerade beim Kontrollieren der Arbeit...
Ich will die Semarbeit endlich geschafft haben...

Even

[edit 17:00 Uhr] Seminararbeit umfasst nun 22 Seiten, es fehlt noch mein Schlußfazit und die genaue Quellenangabe, gefolgt vom Glossar.
Bis dato ist alles verbessert, Korrekturgelesen... fehlen nur noch die drei Punkte

Ich schaff das!

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

so...heute nächster Tag für die Seminarsarbeit...

In der Nacht habe ich eher ein Schlafwandelspiel gespielt als geschlafen, so fühle ich mich gerade auch.
Wobei das Rumlaufen im Dunkeln mir auch noch ab einen gewissen Zeitpunkt Panik gemacht habe,
ich hinterm Zimmerbäumchen auf einmal einen Mann gesehen habe etc.

Habe mich nun entschieden aufzustehen. Ich habe gerade von meiner Hündin geträumt, zu real alles...
und es macht klar, wie sehr ich sie doch vermisse.
Ich habe mich gestern zum ersten Mal mit dem Thema wieder befasst... Ein Bild von ihr und mir kurz vor dem Tod rausgesucht...

Ich will das heute fertig machen! ICh will, dass die Seminararbeit heute steht!

Euch einen wunderschönen Tag!

Even
[edit des Abends] Ich habe es geschafft, die Seminarsarbeit ist fertig!!!!!

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
starofhope

Beitrag von starofhope »

zum edit: super evenstar! freue mich mit dir über die "stehende" seminararbeit!
gönn dir was dafür! (wenn es geht z.b. eine atempause oder sonst etwas, was möglichst vielen in dir gut tut :idea: )
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

danke star,

ich war gestern und heute Nacht auf einem Geburtstag...

hui,... festgestellt, dass wir die Einzigen waren, die sich ohne zu verfahren hergefunden hatten... (ausnahmsweise wohl) :lol:
Kann mir jemand sagen, warum ich jeden Morgen, egal, wann ich ins Bett bin um kurz nach 7 Uhr wach bin?
Die Stunden Schlaf kann man an einer Hand abzählen und trotzdem sitze ich hier...

Der Geburtstag war naja, das Feeling war sehr sehr schwierig, es waren komischerweise ganz viel erfreut als wir kamen :oops:
mag das gar nicht, so erfreut begrüßt zu werden und gleich nen Platz von ner winkenden Gruppe zugewiesen zu bekommen.
:oops:
Nun ja, es war schon komisch, alle Fahrer waren die Einzigen, die noch nüchtern waren, der Rest hat fleißig gemischt...
Aber immerhin, jeder hat gewusst, wanns aufhören muss... habe das auch schon schlimmer erlebt...

Und iwer hier drinnen war tierisch sauer, dass sie nicht hat mittrinken dürfen. Ganz sauer. Wenn wir nicht gefahren wären hätte es auch keinen Alk
gegeben... also Ruhe im Karton!

So, dann wollen wir mal raus in die Natur...und ein wenig arbeiten...

Even

[edit] die Seminararbeit wird gerade gedruckt...ich musste heute noch ein paar Änderungen vornehmen... aber nun ist es vorbei...
mein Kopf platzt... Körper und Geist fordern ihren Tribut...
ich gehöre ins Bett, aber was will ich da? nem Schlaf hinterherjagen, den es nicht gibt?

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Was für ein Gefühl...
ich weiß nicht, ob es hier reinpasst...

es könnte triggern!

Es ist gerade alles... alles, was wochenlang unterdrückt, vernachlässigt, ignoriert wurde...
ich habe das Gefühl zusammenzubrechen. Aber das bin nicht ich...
Dieses Gefühl hat jemand hier drinnen...

All die Stimmen wurden nun die ganze Zeit ignoriert, nur, wer laut genug schreien konnte wurde gehört...
und nun ist Zeit... und nun kommt alles...

Ich kann nicht mehr lange schlafen, ich wache nachts aus, und wandle durchs Haus, ich liege wach da, im Kopf geht es rund.
Vor allem die Kleinen haben zur Zeit Angst, panische Angst. Angst, dass er im Zimmer steht. Das Bild von jemand, der die Hose öffnet ist
gerade sehr präsent. Und mit dem Bild, dass hier im Kopf auftaucht heben sich hier ein paar die Ohren zu, sie wollen das Geräusch nie wieder hören.
Jemand andres will nicht, das jemand mit ins Bett geht, mit unter die Decke oder das eine Hand unter die Decke wandert...
mir ist übel, wenn ich daran denke.

Und da ist auch ein Problem, mir ist eigentlich dauerschlecht und irgendwie ist es ein Kampf zwischen gar nichts esssen wollen und vollstopfen,
dass es aufhört...

Ich würde gerne mich einfach abschießen, mit iwas...
Ich weiß, ich bin froh, dass ich die Arbeit geschafft habe, auch wenn ich heute schockierend und das wirklich schockierend festgestellt habe, dass heute Donnerstag ist.

Mein Kopf platzt!!!

Ich habe ein jammerndes Kind in mir, eines, das mir erklärt hat, dass er nett war, wenn sie geweint hat, dass er dann aufgehört hat.
Aber die Bilder werden schlimmer, und es ist klar, das jemand andres erklärt hat, dass er Erleichterung verschafft hat, für das Versprechen,
dass ich nicht mehr weine...aber das war so unheimlich schwer... alles so schlimm...es hätte nie sein dürfen, ich hätte da nie sein dürfen.
Das ist so falsch...alles...

Ich bekomme die Bilder meiner sterbenden Hündin nicht aus dem Kopf, immer wieder wiederholt sich der Krampf. Und ja, ich kann ihn medizinisch erklären...
aber ich will das nicht mehr, und viele hier drinnen sind wütend auf mich, weil ich nicht allen die Möglichkeit gegeben habe sich von der Hündin zu verabschieden... und wir alle vermissen sie so. Wollen gar keine anderen Hunde sehen... ganz viel Schmerz hier drinnen...

Alles viel zu viel... Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

alles viel zu viel!
Ich würde so gerne etwas hilfreiches schreiben,
aber hier brennt auch die Hütte :roll:
und auch wenn es dir nicht hilft
so hoffe ich, dass es dich nicht nervt...

ich habe dich gelesen
ich kann vieles nachfühlen
und ich wünsch euch Kraft!
Mehr geht leider nicht... :oops:
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

hi wirrli,

ich hoffe, du kannst nach Dir schauen!!!

ich werde echt nicht schlau, warum ich egal, wann ich ins Bett gehe jeden Morgen um die selbe Uhrzeit aufstehe... :?
So, für heute Tagewerk getan... 2 Stunden Dauermarsch und das mit Zettel in der Hand...
aber was man nicht alles für andere Menschen macht :? mein Kaff wurde mal etwas durchschritten, von Haus zu Haus... und ich fühle mich an, als wäre alles voller Schmerz...

und alles schreit nach Ruhe aber auch gleichzeitig nach "Du musst noch machen"...
und ich sitze hier, verzweifelt im Chaos von Gefühlen untergehend...
Es ist das Gefühl des Weinens da, aber es kommt nicht raus, es schiebt sich hoch.

Jemand drückt mir den Hals zu, er kommt hält mich fest, viel zu schwer, ich habe Angst, ganz viel Angst vor ihm,
er drückt mich fest, ich kann nicht weg, ich will weg, ich will raus hier!!! ich will raus... aber ich sehe ihn gar nicht mehr...

viele Filme in meinem Kopf, ganz viele, auch die Kleinen melden sich zu Wort... und es ist okay...
ich will nichts wegsperren...

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Jetzt seid ihr alle in Sicherheit even
habt keine Angst!
Können die doofen Gefühle mit etwas verscheucht werden?
Irgendwas weiches, warmes, kuscheliges...?
Evenstar hat geschrieben:ich werde echt nicht schlau, warum ich egal, wann ich ins Bett gehe jeden Morgen um die selbe Uhrzeit aufstehe...
das ist die innere Uhr even :wink:

wie wäre es denn aber mal, außer der Reihe, zwischendurch ein kleines Schläfchen einzubauen?

Alles Liebe dir!
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Ich will hier raus!!!

Bild

und so fühlt es sich gerade an....

Wahnsinn!!!

mein Kopf scheint demnächst *buff* zu machen und dann machts nur noch leise *zisch*....

ich lege mich lieb und brav ins Bett, weil ich befürchte, dass mein Kopf das nicht aushält... denkste...
Ruhe finden? was will ich denn im Bett? forget it.

Wozu brauche ich den ein Bett? schmeiß das Ding raus, haste 2,20x1,60 cm mehr Platz!!!

och Leutels, ich sags euch, sobald man die Augen zu hat, kommen neue Bilder... ich komme mir vor, wie im Horrorfilm...
und ich sitze emotionslos im Zimmer... naja, emotional unterwegs würde wohl bedeuten, noch heute in die Klinik zu gehen... :?
das wäre glaube ich gar net ertragbar.

Und dann kommen auch noch alle Leute zum Nerven! Mensch Leutels, seid groß genug um ohne mich zu telefonieren!
Muss nicht wie Mama nebendran stehen! Hurtig hurtig hinweg mit euch,
und dann noch beleidigt sein, weil ich keine Lust auf Essen habe, weil man mal ausnahmsweise mal auf mich Rücksicht nehmen würde,
und schon festgestellt hat, dass ich heute mal (ausnahmsweise 8) wenn die wüsste) ohne Essen aus dem Haus gerannt bin...

Ich tausche ein:

2 Zimmer-Wohnung in Süddeutschland, ruhige Lage, guter Anschluß an die Stadt mit Vollversorgung von Essen.
Haken an der Sache: 5 Personen-WG und 4 davon sind ungeeignet für ein selbstständiges Leben.
partriarchisches System, da gibt es nicht mal Streit, Einander zuhören ist ausgeschlossen.

Ich nehme dafür auch irgendein Platz unter der Brücke...http://www.youtube.com/watch?v=bpbMMiHNxxY
vielleicht kommt ja jemand vorbei und bringt mir ne Decke... :?

Ich wünschte, ich wüsste gerade wie mit mir umgehen... aber iwie ist das ein kraftspieliger Akt...
und es macht es nicht einfacherer, dass mein Körper vor Schmerzen regelrecht alles verbietet.
Ich bin müde, unheimlich müde, aber Augen zu machen bedeutet Angst und ihn zu sehen.
gibts grad irgendeine Holzhammermethode... (Ketanest-Dormicum?)

kann grad iwer einfach sagen: "Even das geht auch wieder vorbei"???
bloß kein "Es wir alles wieder gut" sonst kotz ich ... das die größte Lüge, die es gibt...

Even :?

hrm, wenn es die innere Uhr wäre, würde das um 6:15 Uhr eintreten... und in den Ferien pack ich normalerweise die 8 Uhr-Marke :?
7:25 ist absolut nicht meine Zeit... und mittagsschläfchen geht nicht, vorhin probiert, und gestern auch... no go...
da macht hier im Kopf jemand Party... :?

Even
Zuletzt geändert von Evenstar am Fr Mai 28, 2010 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Hey even
das geht auch wieder vorbei :wink:
weißt du doch :D
Evenstar hat geschrieben:hrm, wenn es die innere Uhr wäre, würde das um 6:15 Uhr eintreten... und in den Ferien pack ich normalerweise die 8 Uhr-Marke :?
7:25 ist absolut nicht meine Zeit...
wieso, dann ist 7:25 doch genau mittig :wink: :P
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

danke *wirrli,

:wink: :D

da musste ich mal schmunzeln...
genau mittig...

so, und die Person mit der inneren Uhr, die darf morgen mal die Uhr stehen lassen... :?

jo, warten wir, dass es vorbei geht... (gibts doch nicht, dass die Ferien einen so fertig machen...)

Even, gähnend...

BETT!!!! ICH WILL SCHLAFEN!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :( :( :( :cry: :cry: :cry:
kann doch gar nicht so schwer sein oder? :oops:

[edit] Geschichte von dem Versuch zu schlafen:
Even legt sich sind Bett, Augen zu, versucht zu schlafen und bekommt den Kopf nicht abgeschaltet.
Warum? Weil zwei Mädels aus dem Kopf ganz nette Fragen über den Schlaf stellen,
die haben sich nämlich zur Aufgabe gemacht, zuschauen zu wollen, ab wann man merkt,
dass man schläft... :? sehr kontraproduktiv... :?

Also, falls mir iwer das Ganze ersparen kann, woran merkt man, dass man schläft?
Dann müssen wir das da oben nicht ausdiskutieren, während ich (ein)schlafen will! 8)

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

schick die Störenfriede mal an einen guten Ort bevor du schlafen gehst.
Sollen sie doch irgendwo auf einer Wiese die Sterne zählen, während du schläfst
und Morgen redet ihr dann drüber :wink:

und noch ne warme Milch mit Honig trinken
und morgens denken: egal wie spät, ich nutze den Tag
lese gemütlich im Bett oder so...

wünsche dir aber doch lieber ordentliches Ausschlafen!
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

gerade aus gegebenem Anlass...

muss nur ich verstehen!

http://www.youtube.com/watch?v=R2EKJxh9wkw

Even