Ich will hier raus!!!
und so fühlt es sich gerade an....
Wahnsinn!!!
Wozu brauche ich den ein Bett? schmeiß das Ding raus, haste 2,20x1,60 cm mehr Platz!!!
och Leutels, ich sags euch, sobald man die Augen zu hat, kommen neue Bilder... ich komme mir vor, wie im Horrorfilm...
und ich sitze emotionslos im Zimmer... naja, emotional unterwegs würde wohl bedeuten, noch heute in die Klinik zu gehen...
das wäre glaube ich gar net ertragbar.
Und dann kommen auch noch alle Leute zum Nerven! Mensch Leutels, seid groß genug um ohne mich zu telefonieren!
Muss nicht wie Mama nebendran stehen! Hurtig hurtig hinweg mit euch,
und dann noch beleidigt sein, weil ich keine Lust auf Essen habe, weil man mal ausnahmsweise mal auf mich Rücksicht nehmen würde,
und schon festgestellt hat, dass ich heute mal (ausnahmsweise

wenn die wüsste) ohne Essen aus dem Haus gerannt bin...
Ich tausche ein:
2 Zimmer-Wohnung in Süddeutschland, ruhige Lage, guter Anschluß an die Stadt mit Vollversorgung von Essen.
Haken an der Sache: 5 Personen-WG und 4 davon sind ungeeignet für ein selbstständiges Leben.
partriarchisches System, da gibt es nicht mal Streit, Einander zuhören ist ausgeschlossen.
Ich nehme dafür auch irgendein Platz unter der Brücke...
http://www.youtube.com/watch?v=bpbMMiHNxxY
vielleicht kommt ja jemand vorbei und bringt mir ne Decke...
Ich wünschte, ich wüsste gerade wie mit mir umgehen... aber iwie ist das ein kraftspieliger Akt...
und es macht es nicht einfacherer, dass mein Körper vor Schmerzen regelrecht alles verbietet.
Ich bin müde, unheimlich müde, aber Augen zu machen bedeutet Angst und ihn zu sehen.
gibts grad irgendeine Holzhammermethode...
(Ketanest-Dormicum?)
kann grad iwer einfach sagen: "Even das geht auch wieder vorbei"???
bloß kein "Es wir alles wieder gut" sonst kotz ich ... das die größte Lüge, die es gibt...
Even
hrm, wenn es die innere Uhr wäre, würde das um 6:15 Uhr eintreten... und in den Ferien pack ich normalerweise die 8 Uhr-Marke
7:25 ist absolut nicht meine Zeit... und mittagsschläfchen geht nicht, vorhin probiert, und gestern auch... no go...
da macht hier im Kopf jemand Party...
Even