Hi Ihr, (hi Cry, wunderschön, dich hier zu lesen, auch wenns erstmal nen Rüffel gab

)
hm... wenn ich jetzt alle Stimmen wiedergebe, bin ich bis heute Abend wohl noch beschäftigt...
Ne, ich bin estmal fix und alle, auf der Heimfahrt habe ich echt gekämpft nicht einzuschlafen... Weil sobald die Augen zu waren, war totale
Bildabfolge... aber nun, daheim, mit dem Lappie aufem Schoß, gähne ich mal vor mich hin, nachher noch in die Badewanne und mal schauen...
also würde ich jetzt behaupten, dass es ziemlich anstrengend war... andere haben schon vor mir aufgegeben...
hm... also war das Klettern gehen wohl anstrengend...
Aber irgendwie war es heute auch nichts besonderes, also iwie war es nur ein hin fahren, klettern gehen, heimfahren.
Komische Welt - kann ich euch sagen.
So.., ja Opaque, ich war da. Hehe, wegrennen wäre mir wohl zu peinlich. Also bleibe ich schön brav da sitzen
Nein, die Leute kennen mich ja, sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferin (das ist der Vorteil, wenn der gerade ums Eck wohnt)
Hrm. starofhope... besser als den Tod, ja, da gibt es vieles.
*
gelöscht
*
*
*
*
Cry hat geschrieben:Wir haben die gebrauch liebe Even wenn die nicht wären, wären wir berechenbar gewesen und das wäre sehr gefährlich geworden.
und was ist heute? Heute bin ich unberechenbar. In der Schule im Privtleben. Ich kann nicht raus. Gefühle hier drinnen aber draussen monotones

-System.
Alle Menschen glauben, dass man super gelaunt ist, nie Probleme hat, das Leben einfach total klasse ist...
Bedeutender Satz meiner Klassenkameradin "Man weiß nie, ob dich gerade irgendwas ärgert dich aufregt, ob du sauer bist oder dich freust. Du lächelst einfach immer". Keule... das hat gesessen.
Bedeutender Satz eines Lehrrettungsassistenten "Wieviele Masken müsstest du abziehen, bis nur noch du da wärst?"
Auch das saß. Um nicht zu sagen, dass darunter wohl gar nichts existiert...
Man kann mich schlagen, man kann mich treten, ich kann die Person sogar dabei anschauen. Das kann ich sogar in andren Momenten...
leute, die sich an mir zu schaffen machen und ich schau einfach zu. Frage mich, warum sich da niemand gewundert hat, wenn jemand emotionslos einem zuschaut. Naja, vielleicht habe ich ja nicht zugeschaut, vielleicht war ich da ja schon nemmer in mir drin. Was weiß ich.
Und ja, Cry, ich verstehe dich ja. Also Verstand sagt "logisch"...
Aber Cry... wenn ich schon das akztpieren muss, dann will ich aber auch, das niemand mit kritisiert...
dann will ich, dass das auch aussenrum akzeptiert wird. Ach, was ich schon will...
ich bin wie ich bin und ich bin so okay. Der Satz tut weh. Wenn alles so okay ist, warum muss ich dann in eine Thera?
Wo ist da die Logik dahinter? Warum gehen dann nicht die, die damit ein Problem haben?
Ach... das ein Kreisdrehspiel.
So... mal schauen, das Wetter ist grandios.
mal schauen, was ich noch anstelle...
Grüßle Even
Ja, Gesa... irgendwann breitet die Seele ihre Flügel aus...
Habe vorhin einen netten Brief bekommen von meinem damaligen Betreuer auf einer Freizeit... total goldig. Das Brieffreundschaften bis heute überleben...
und ich habe jetzt ein Ausstechfigürchen son Ei mit Füße... das sieht total ulkig aus