Was soll denn das???
Heute Nacht noch heimgewankt, und da war Null, niente... nichts...
und heute morgen schaue ich aus dem Fenster und
Soviel Schnee hatten wir erst nach dem Schneechaos in Deutschland,
das hat Tage gebraucht und das ging

innerhalb von Stunden
Nene, das geht mal gar nicht!!! Schnee du bist hier falsch!!!!
Es ist März, der Hund hat kein Winterfell mehr!
gssscccchhhhtttt hopp hinweg mit dir!
---------------------------------------------------------------
Hm... Even hat also nicht geschwänzt...
hrm, warum war dann die Begrüßung meiner Klassenkameradin so nett? "Hey du Votze, warum kommst du erst jetzt? Wir langweilen uns zu Tode..." Rest nemmer mitbekommen, bin einfach umgedreht und weggelaufen...
Na was für eine Begrüßung. Soll froh sein, dass ich gerade Essen in der Hand hatte und aus dem Raum rausbin.
Sie hat dann gemerkt, was sie gesagt hat und hat sich auch entschuldigt, aber dass mal so zur klasseninternen Liebhaftigkeit.
(man muss wissen,dass bei ihr alles V**** sind... also Jugendliche scheinen einfach keine Schimpfwörter zu kennen, das ist alles schon normal!)
Aber selbst sie war froh, dass ich da war.
Also nicht, dass das jetzt falsch rüberkam. Aber manchmal wünsche ich mir echt, dass die Leute aufpassen, was sie da für Wörter von sich geben, hätte
sie das V-Wort mit dem H-Wort vertauscht
(Hure) ich glaube, dass wäre dann so das "hallo und tschüß"-Effekt gewesen...
Weil ansprechbar wäre ich danach nicht mehr gewesen.
So... dass zum Ich liebe meine Klasse- und meine Klasse hat einen sehr respektvollen Umgang und ist niemals neidisch.
Und ich schüttel echt den Kopf darüber, wie man so wie meine Klassenkameradin leben kann. Jeden dritten Satz einer Erzählung mit solchen Schimpfwörtern
zu beginnen. Die F. vom meinem Kumpel hat das gemacht. Das Wort "Freundin" ist wohl heutzutage überflüssig?
Gegenfrage.... wie sieht denn Deine Schwester aus und wie siehst Du aus?? Also Körperlich? Vlt klappert sie ja beim laufen; dann hast Du nämlich nicht 10 kg mehr, sondern sie 10kg weniger.....

Ohweiha... ich schaue mir doch mal ganz ehrlich keine Menschen an... und vor allem nicht bewertungsmäßig, ausser sie fallen komplett aus den Rahmen.
Hrm... wie sie körperlich aussieht... könnte nur aufzählen: dunkel Haare, grüne Augen... Brille oder Kontaktlinsen, eine Kleidergröße kleiner...
friert immer und überall... nervt, weil sie dauernt aufs Gewicht achtet und überall rumhopst, aber das ja nichts körpermäßiges...
hrm... muss die mal anschauen...
Da hin zu gehen wäre gewesen wie als heuschnupfenallergikerin in ein Heumuseum zu gehen.
Ich schätz dich jemand ein, die nicht *hust* leichtfertig als ausrede damit umgeht (eher im Gegenteil!!! *grumpf*)
hrm... jo
Ja, wer nicht arbeitet darf, soll auch nicht essen...
passt ja iwie zu mir... als müsste man sich Essen verdienen...
und kommt das von diesem scheiß:
"Wenn du dich nicht an die Regeln hälst gehst du ohne Essen ins Bett?"
Oh Mensch wasn das für ne Erziehung? kommt das überhaupt davon? Weiß net...
Und zu deiner Mutter:
Das ist total übergriffig!!!!!!

Hat die ne Macke? Hat die selber Figurprobleme????
*grins* Figurprobleme, wenn man die sich selbst macht. Ja. Zur Zeit nehmen ja 3 Leute hier im Haus ab.
Meine ältere Schwester, meine Mutter und mein Vater... sieht ziemlich witzig aus, wenn man denen beim Essen zuzuschauen.
Die Essgewohnheiten sind auch kirre... und klar, mir will man es gerade reinstopfen, schaut mich an, wenn ich fertig bin mit Essen
und meint, ob ich nicht noch will... aber dann später andersrum, dass ich mich vollstopfen würde... das doch gaga...
Familie ist gaga. Kein Wunder, dass ich das auch bin.
Dass du in deinem BMI drin bist beruhigt mich grade irgendwie

gerne... ich hab nen guten Wert, also da braucht sich hier niemand Gedanken machen...!
Even wird zwar immer so eingeschätzt, als würde sie weniger wiegen und die Leute machen dann erstmal

-Augen
wenn ich mich vor denen auf die Waage stelle...
Gestern war naja... wir waren alle nicht so in der Stimmung zum Feiern. Die, die ihren Geburtstag gefeiert hat, deren Katze wurde gestern eingeschläfert.
Und iwie hat Alkohol nur bewirkt, dass ich ins Bett wollte, bis dann iwann mal ein Thema da war, wo ich wieder einigermaßen gefordert war, das Wirr-Warr im Kopf wegmachen musste und wieder Kontrolle hermusste... gut, wenn man das Gefühl schon kennt, dass alles so entgleitet...
War okay...
Und heute Abend geht es ab... gen Kino

mal schauen, der Film kommt auch erst ziemlich spät... und das Thema des Films ist wohl gar nichts für hier... aber Peter Jackson ist da Regisseur und teilweise ist der Film in NewZealand gedreht... da lohnt es sich einfach und die Geschichte ist auch nicht schlecht....
mal schauen, dass heißt heute Abend auch nicht früh ins Bett...
Even
[edit]
Ich wollte nie erwachsen sein