Oh Opaque...
ja Kinder können gemein sein... und das ziemlich...
keine Ahnung, hier vermischt sich so vieles. So vieles, was mir gehört wird in den Träumen iwie immer zerstört.
es ist ausweglos, wie oft ich im Traum schon Menschen sterben sehen musste, wie oft man mir nicht geglaubt,
mich ausgezogen, mich der Polizei ausgeliefert, mich befingert hat, mich verfolgt hat, mich umgebracht hat...
Schlaf ist nicht schön... Schlaf hat immer iwas dabei.
Keine Ahnung, warum ich nicht einschlafen kann... es ist still, und trotzdem finde ich nicht den Absprung.
Stunden später dann, iwann kann ich, aber dass ist ja auch nicht SInn und Zweck...
Schlaf ist etwas, was jeder Mensch braucht, aber dennoch sich zum Schlimmsten wenden kann.
Passfotos waren heute nicht drin. Habe doch dann klipp und klar beschlossen, dass ich das heute nicht kann.
Und es ist okay so. Niemand ist mir böse. Und es ist okay so. Ich habe entschieden.
Boxsack braucht noch, hab zwar welche gefunden, aber naja... ich steh nicht so auf Totenköpfe, und mit nem Boxsack unterm Arm durch die Stadt zu rennen, und dann noch Stadtbahn, war auch nicht meins... der wird jetzt bestellt, um 20 Euro billiger und nach Hause geliefert und vor allem, ich müll den dann wenigstens selber zu...
Also abwarten. aufgehängt wird der wohl auch nicht, aber iwo hingestellt, wo man mit voller Wucht drauf reintreten kann oder drauf hauen kann, mit einer Höhe von 1m sollte das machbar sein...
Bücher zurückgegeben und auch noch neue ausgeliehen... weiß gar nicht, was das soll

...
aber leutels... meine Schwester hats übernommen... man achtet mit mir drauf, dass ich esse... waren gemeinsam vorhin essen... und ich bin erstaunt,
es hat geschmeckt... und mir hat schon ewig kein Essen mehr geschmeckt!!!!
was ganz neues! und dabei war es nur so ein Baguette...
morgen putzen, meine Eltern fahren am Samstag weg *freu*... und Schwester wird in die Wüste geschickt.. (schön wäre es...)
und ich hab kein Geld ausgegeben, obwohl ich einkaufen war... ich hab ja nichts gekauft, Schwester hat dafür schicke Hose und Jacke...
ich bin gut, beim Leute etwas aufschwatzen... ne, es sieht echt schön an ihr aus.
Even... bin nicht mal müde, ziemlich erstaunlich eigentlich... aber ich komme mir vor, als hätte ich sooooo ein Loch im Bauch
mit meinen Haaren liege ich gerade auch im Streit... am liebsten ab mit denen....
und so langsam kommt die Angst, dass es nicht gut war, was ich da meiner Bera alles geschrieben habe, zumindest würde ich gerne einen Satz zurücknehmen, aber nicht, weil er peinlich ist, sondern in Wut geschrieben... und naja... greift die gesammte Menschheit an...
[edit] gerne das wunderschöne Kleid anprobiert hätte...
[edit 2] gerade bin ich total verwirrt aufgewacht, ich wollte eigentlich leben, und iwie ist nicht wirklich Zeit vergangen, aber es war auf einmal dunkel!
Angst, und ich bin runter, aber da war mein Vater, der hat gerade meinen Hund runtergeputzt, total sinnlos... bin wieder geflohen, und wünsche mir gerade,
dass mein Vater wieder weg ist, der war die letzten drei Tage weg... hab den nicht vermisst... komme gut ohne klar...