ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

hm Opaque,
das hat mich auch gestern jemand gefragt, da wusste ich es auch nicht...

aber heute morgen ist es mir siedend heiß eingefallen...
und da fällt mir nur deine Signatur ein "Nur wenn wir zwei und zwei zusammenfügen." das will ich da gar nicht zusammenfügen... :?
Sollte es so sein... ist für mich sovieles klarer...

Ich dachte ja einst, dass ich halt einfach Probleme habe mit Fotos machen...
und gestern in diesem Regenbogenlandbuch hab ich was gelesen... und da ging es um eine Schnecke, deren Haus so klein ist...
schutzlos und so, und dann kam eine Frau und machte Bilder von ihr... da wars aus...
ab dem Zeitpunkt wars vorbei... (dabei war die geschichte ja anders gemeint, weil danach die SChnecke rausgeht in die Welt und immer, wenn sie strauchelt,
schaut die Schnecke auf die Bilder und weiß, wie kraftvoll sie eigentlich ist...)
aber ne... keine Fotos... keine Fotos... :(
und ich will nicht eins und eins zusammenfügen... nein!

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque*

Beitrag von opaque* »

Hi Evenstar,

du musst nicht jetzt zusammenzählen....
Aber vielleicht jetzt abchecken wie dein Netz aussieht, wenn eine Erkenntnis zu hart auf deiner Seele aufschlagen sollte? Zur Sicherheit? Nur so mal anschauen. Du bist JETZT sicher.

Bin auf jeden Fall hier und halte das Netz virtuell mit.... bin ansprechbar... du weißt ja wie du mich erreichen kannst.

Liebe Grüße,

opaque
Herbststurm

Beitrag von Herbststurm »

Bin auch da und les dir zu...

hdl
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Ach Ihr...

ihr seids lieb...

Herbsti, du hast ja mal en tolles Mädel da in deiner Signatur...
wohin fliegt die den?

naja... eigentlich wäre es ja zu erwarten gewesen, was sich da offenbart...
und was sind schon ein läppische Bilder, die da um die Welt reisen... :cry: :evil: *kotzen könnte* *randalieren könnte*
*dem nen Betonblock um den Hals binden und in den Fluß werfen* *dem in seine Eingeweide reindappen*........... :evil:

Nene, verbinden will ich das mal gar nicht mit mir... wird schon noch kommen...
will mir das weder ausmalen noch sonstwas... klar war es ja eigentlich schon länger, bilder gibt es ja dazu...
aber Bilder kann man sich ja auch ausdenken... :?

Wah... wat fürn Schei*!

So... ich mach jetzt iwas für mich... lesen... lesen... Seminararbeit ist heute net drin, mein Kopf macht mehr Macken wie alles andere...

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque

Beitrag von opaque »

Kein Wunder dass dein Kopf Macken macht, kein Wunder dass du sauwütend bist.

*grad nicht weiß was schreiben*

Find du machst das voll richtig, einfach was für dich zu lesen grade. Dein Kopf ist ja kein PC oder sowas. Also mach einfach was dir grade hilft, was für dich passt. Wenn das die Seminararbeit gewesen wäre, wär das ja auch ok. Wenn sie's nunmal jetzt nicht ist, hat se halt Pech gehabt.

Pass auf dich auf!

opaque
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

........mal ein paar schöne Badezusätze und gut ablenkende Bücher rüber reiche........
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

ganz klein krümmel

die Nacht war nicht gut, gar nicht gut...

Iwer möge bitte den hoheh, grellen Dauerton in meinem Ohr abschalten...

mir ist schlecht, mein Kopf platzt demnächst...

ne, ganz ehrlich, mir geht es nicht gut. Und die Nacht war übelst...
Man hat mir sovieles kaputt gemacht im Traum, und das waren Kinder! Kinder, die mir meine Sachen kaputt gemacht haben,
und alle Erwachsenen haben zugeschaut und gesagt, dass es doch nur Kinder sind... :cry: :cry: :cry:

und ich muss jetzt auch noch raus, austragen, und noch in die Stadt... eigentlich war Boxsack kaufen auf dem Plan, in die Bibliothek,
Passbilder (wenn ich schon dran denke wird mir so Bild)

och schei*e, warum kann das net einfach funktionieren????
warum kann man nicht wie normale Menschen ins Bett gehen? und auch einfach normal einschlafen? was ist da nur so schwer dran?

einkrümmel, klein mach wie ein Hund...

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

ich stell dir mal einen Korb mit vielen Decken und Kissen hin zum einkrümeln
und setz mich ein wenig zu dir und pass auf!

Kinder können auch grausam sein
aber es war ein Traum
versuch ihn als Tagtraum umzuträumen
geht das?

Und für die Passbilder:
nutze es als "Bildschirmtechnik"
lass auf dem Schirm einen schönen Kurzfilm ablaufen mit Musik :)
ein schönes Sommergewitter, das du von einem sicheren, gemütlichen Ort betrachtest
oder ein schönes Feuerwerk
(muss halt der Blitz mit rein :wink: )

Kraft wünsch

ach, und den Ton in deinem Ohr hab ich mal leiser gestellt :D
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

hey Even,

ja Boxsack ist genial! Vielleicht hilft es dir sogar besser zu schlafen, wenn etwas von der Wut nicht mit in die Träume geht!!

übrigens ich hasse fotografieren auch wie die Pest.......da paßt dieser Smilie einfach wunderbar!!

ich wünsch dir einen angenehmen Tag...........sano
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Danke Ihr...

ja Wirrli, der Ton ist leiser... war jetzt zwei Stunden draussen...
komme jetzt aus der Badewanne...
und in ner Stunde dann wieder weg...

mich in die Decken einkrümmel...

Oh Sommergewitter geht gar nicht... danke für die Idee... aber ich panische Angst vor Gewitter,
aber kannst du ja nicht wissen 8)
naja, für Passbilder muss man ja nicht mehr grinsen, also sollte das ganz schnell gemacht sein...

Problem Boxsack... wo häng ich den auf??? mal schauen, ob es iwas gibt, was man nicht aufhängen muss... sowieso erstmal schauen... :?

Grüßle Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque

Beitrag von opaque »

oh, voll doof dass du so ne anstrengende nacht hattest.

kinder können total grausam sein, und erwachsene komisch....
auch mit kindern muss man reden, wenn sie anderen weh tun, und zwar ernsthaft.
ich hoffe der traum hängt dir nicht noch zu dolle nach.

vielleicht echt heute noch boxsack kaufen gehen, das ist definitiv was gutes! draufhauen kann ganz schön befreien und kräfte wecken bzw. zeigen, von denen man vorher gar nicht wusste dass man sie hatte!
ich wünsch dir dass das klappt und dass du ne schöne aufhängestelle für den findest.
am besten wäre glaub ich ein balken, aber im baumarkt gibt es auch so ends lange schrauben für hochbetten und hängematten, das würde bestimmt auch gehen.
im baumarkt kannst du dich bestimmt aufhängetechnisch gut beraten lassen (oh ich will auuch in den baumarkt.... da riecht es immer so gut :D )
es gibt glaub ich auch boxsäcke die nicht hängen sondern stehen.... hab ich zumindest mal im fernsehen gesehen (du merkst hier spricht die fachfrau 8) )

lasse dir ganz liebe grüße da und hoffe dass dein tag noch besser wird.

opaque
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Oh Opaque...

ja Kinder können gemein sein... und das ziemlich... :oops:
keine Ahnung, hier vermischt sich so vieles. So vieles, was mir gehört wird in den Träumen iwie immer zerstört.
es ist ausweglos, wie oft ich im Traum schon Menschen sterben sehen musste, wie oft man mir nicht geglaubt,
mich ausgezogen, mich der Polizei ausgeliefert, mich befingert hat, mich verfolgt hat, mich umgebracht hat...
Schlaf ist nicht schön... Schlaf hat immer iwas dabei.

Keine Ahnung, warum ich nicht einschlafen kann... es ist still, und trotzdem finde ich nicht den Absprung.
Stunden später dann, iwann kann ich, aber dass ist ja auch nicht SInn und Zweck...
Schlaf ist etwas, was jeder Mensch braucht, aber dennoch sich zum Schlimmsten wenden kann.

Passfotos waren heute nicht drin. Habe doch dann klipp und klar beschlossen, dass ich das heute nicht kann.
Und es ist okay so. Niemand ist mir böse. Und es ist okay so. Ich habe entschieden.

Boxsack braucht noch, hab zwar welche gefunden, aber naja... ich steh nicht so auf Totenköpfe, und mit nem Boxsack unterm Arm durch die Stadt zu rennen, und dann noch Stadtbahn, war auch nicht meins... der wird jetzt bestellt, um 20 Euro billiger und nach Hause geliefert und vor allem, ich müll den dann wenigstens selber zu... :oops:
Also abwarten. aufgehängt wird der wohl auch nicht, aber iwo hingestellt, wo man mit voller Wucht drauf reintreten kann oder drauf hauen kann, mit einer Höhe von 1m sollte das machbar sein... :roll:

Bücher zurückgegeben und auch noch neue ausgeliehen... weiß gar nicht, was das soll :shock: ...
aber leutels... meine Schwester hats übernommen... man achtet mit mir drauf, dass ich esse... waren gemeinsam vorhin essen... und ich bin erstaunt,
es hat geschmeckt... und mir hat schon ewig kein Essen mehr geschmeckt!!!!
was ganz neues! und dabei war es nur so ein Baguette...

morgen putzen, meine Eltern fahren am Samstag weg *freu*... und Schwester wird in die Wüste geschickt.. (schön wäre es...)

und ich hab kein Geld ausgegeben, obwohl ich einkaufen war... ich hab ja nichts gekauft, Schwester hat dafür schicke Hose und Jacke... :lol:
ich bin gut, beim Leute etwas aufschwatzen... ne, es sieht echt schön an ihr aus.

Even... bin nicht mal müde, ziemlich erstaunlich eigentlich... aber ich komme mir vor, als hätte ich sooooo ein Loch im Bauch :shock: :roll:
mit meinen Haaren liege ich gerade auch im Streit... am liebsten ab mit denen....

und so langsam kommt die Angst, dass es nicht gut war, was ich da meiner Bera alles geschrieben habe, zumindest würde ich gerne einen Satz zurücknehmen, aber nicht, weil er peinlich ist, sondern in Wut geschrieben... und naja... greift die gesammte Menschheit an...

[edit] gerne das wunderschöne Kleid anprobiert hätte...

[edit 2] gerade bin ich total verwirrt aufgewacht, ich wollte eigentlich leben, und iwie ist nicht wirklich Zeit vergangen, aber es war auf einmal dunkel! :shock:
Angst, und ich bin runter, aber da war mein Vater, der hat gerade meinen Hund runtergeputzt, total sinnlos... bin wieder geflohen, und wünsche mir gerade,
dass mein Vater wieder weg ist, der war die letzten drei Tage weg... hab den nicht vermisst... komme gut ohne klar...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

vielleicht zusätzlich zum Boxsack ein Altes Brett oder Dartwurfscheibe an die Wand pinnen ......Bilder von LIeblingsfeinden drauf ..........und so richtig mit schmackes Pfeile werfen ..........hat was ...........
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Hey super :)
du hast keine Fotos gemacht, weil es so besser war!
Du hast den Boxsack bestellt
hast gegessen und es hat sogar geschmeckt...
es klingt sehr positiv :)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Dart spielen 8)

naja, für den Boxsack ist ja schon kein platz... :?

und wirrli, du könntest meine Thera sein... 8) :lol:

-----------------------------------------------------

kennt das iwer? (okay nicht ernst gemeint...)

ich bin so getrennt... und gerade mal wieder extrem aufgeteilt...

auf der einen Seite will hier jemand eine Mama, eine Mama, die einen beschützt, in den Arm nimmt,
die weinen lässt, die ganz dolle aufpasst, die über den Kopf streichelt, die fest hält,
die zu einem hält...
und auf der anderen Seite ist hier so das extreme "ich brauch keine Mama!!!! Ich will keine Mutter, ich brauch so was nicht, hab
das nie gebraucht und brauch das auch nicht. Ich komme gut alleine klar"...

und beides tut weh...
die Feststellung, dass ich gerne klein und schwach wäre, aber da keine mama da ist...
und genauso, dass keine Mutter benötigt wird...

und der Riss da in der Mitte tut weh... und das gewaltig... :cry:

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten