Rückzugsort Nummer 1 gleichgestellt mit meinem Bett
Gute Besserung liebe Even
Rückzugsort Nummer 1 gleichgestellt mit meinem Bett
Naja, so klangs' mal heute morgen....Guten Morgen ihr vollkommen besorgte Menschen...
(gehts mir wirklich schlecht?)
Hmmm... vlt würden sie dann mal wach???Ohje, den Aufsatz den ich jetzt fast fertig hab ist voll gegen die Politiker, jetzt hab ich grad nachgeschaut, natürlich bewerten den die Politiker...
urgsss... also alles umsonst... und nochmal...
Ohje... manchmal vorher schauen, wer das bewertet...
glaube nicht, das Politiker froh sind, wenn sich jemand auf die Zwei-Klassen-Gesellschaft auslässt...
hm, wie soll ich mir das klar machen, er kann hier wirklich jeder Zeit hier auftauchen, erst dann kann ich anfangen zu handeln, nicht vor die Tür gehen,opaque hat geschrieben:hallo even, gibt es irgend einen weg dir klar zu machen dass du IN SICHERHEIT bist?? irgendwas was du tun kannst damit es ganz innen bei dir ankommt?
denn du bist in sicherheit. bist du. wirklich.
ich finde erstaunlich, dass ich überhaupt soviel grad auf die Reihe bekomme...ich finde es ehrlich gesagt nicht erstaunlich, dass du dich nach einer woche volelr menschen erstmal zurückziehen willst
hm, irgendwas muss ja diesen Anteil dazu bringen, so zu handeln, er/sie hat es ja so gelernt um irgendwas zu schützen.schaffst du es distanz herzustellen zu dem teil in dir der dich/sich verletzten will? womöglich ironische distanz? kannst du ihn irgendwie lächerlich machen? oder ihm klar machen wie tragisch sinnlos das ist was er will?
denn ich mag dich und würde es schade finden wenn dir jemand, und sei es du selbst, leid zufügt.
warum habe ich solche Panik vor diesem Satz? Auf der einen Seite beruhigt er total, weil er mir zeigt,Even, du bist geboren um zu leben und geliebt zu werden - Punkt
jap, wissen wir denke ich alle. Aber ich nehme die tröstenden Worte auf.Was andere daraus gemacht haben ist die nächste Frage, die nichts an deiner Bestimmung ändert