hi ihr,
oha, voll zufrieden grad, ich darf mein Thema in meinem Kurs nehmen!!! Meine Beratungslehrerin hat sich heute Zeit für mich genommen
und ich konnte ihr erklären, wie ich es meine und dann haben wir da Beide noch dran rumgebastelt,
ich hab jetzt ganz viele Anlaufstellen bekommen, viele Ideen (hab sie schon mit in den Bann geworfen)
und ihre Abschlußworte waren, dass sie sich freut, mich begleiten zu dürfen
Hammer, Even, so als weiter

schwieriges Thema zwar, aber im richtigen Gebiet bin ich ja selbst tätig und daher werden sich jetzt viele Menschen Fragen antun müssen
----------------------------------------------
Dann Bio-Arbeit war grandios, die Zeit war optimal, die Fragen gut, mal schauen was da rauskommt.
---------------------------------------------
Meine letzte GFS darf ich jetzt in Chemie halten, meine Chemielehrerin hat gemeint, dass sie das jetzt durchsetzt (nur wegen mir, sie meinte, sie würde Ärger bekommen, aber das wäre ihr egal!

)
--------------------------------------------
und ich hab heute einen Brief von meinem Betreuer vor unendlich vielen Jahren bekommen, haben seit Juli mal so mehr oder weniger Emailkontakt
und dann kam heute ein wunderschöner Brief.
-------------------------------------------
So, der Vormittag war ja schonmal klasse, mal schauen, was der Tag sonst noch bringt, viele Fragen,
vor allem, warum sich Lehrer einfach so für mich einsetzen...
achso, die Bücher von Schulz von Thun hab ich auch in den Händen, hab heute meine Schulsozi gefragt, hab jetzt mal Band 1+2,
meine Beratungslehrerin hat gemeint, die innere Seelenbühne und so würde aber im 3er Band beschrieben, die bringt es mir am Freitag mit...
achja,... schon cool so ne Sache... finde klasse, so wie es schlechte Sachen gibt, so freut man sich so unendlich mehr, wenn man
dass, was andere nicht wertschätzen können, als sehr wertvoll ansehen.
Even, die jetzt mal wieder weg ist, und immernoch überlegt, was sie um 16 Uhr anstellen wird...