Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
redet-endlich

Beitrag von redet-endlich »

:cry: Scheiße:cry:
smakig!

Beitrag von smakig! »

180

glaubt es mir doch !
Elfe

Beitrag von Elfe »

glaubt es mir doch !
Ich glaube Dir... :roll:
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

aua.... ganzer Körper tut weh :oops: :cry: blöde Flash´s gehabt .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Doreen

Beitrag von Doreen »

mäßig... (vielleicht bin ich deshalb heut hier)
ganz alleine in einem großen haus, in der wohung sowieso, aber nun auch in dem ganzen haus allein...
allein.. immer allein...
und heut is alles ganz traurig... und mein notfallplan greift nicht mehr :(
Querschläger

Beitrag von Querschläger »

leer...

teilweise neben mir stehend

surreal...

traurig...

Naja so wie es einem geht, wenn grade die Zukunft wie eine Seifenblase zerplatzt ist.
MiV

Beitrag von MiV »

:oops: :cry: :cry:
müde, aber ... jetzt Tropfen nehm
MiV

Beitrag von MiV »

Hab mich heute brav um 10 Uhr in der Bücherei eingefunden, obwohls mir net gut ging, ich will meine Prüfung schaffen, weil ich ohne die neueseten Bücher nicht vorwärts komm 08, kaufen kann ich mir die nicht! Bin hin, weil ich dachte, Du MUSST :!: Habs b isher vermieden dorthin zugehen ... 1 x war leer (Urlaubszeit ...) Heute ... Horror, der Freund des X**X** (V***g´**w)***)war da, ich hätte nie mit dem gerechnet, der hat seine Prüfung doch schon in der Tasche.- er war mal in mich verliebt, bis der XX*** üble Dinge verbreitet hat - nicht daß was rauskommt ... ach Schit lange Geschichte ... ich wollte mir Männer bis zur Prüfung grundsätzlich vom Hals hatlen... ich mochte den auch, von Anfang an - bis ich gemerkt habe wen er kennt ... er hat auch auf XX** Geschichten :twisted: :twisted: sofort Abstand genommen, obwohl er derjenige war, der mich angemacht hat - Zufälle gibts ... Na Scheiße sorry jetzt bin ich wieder voll durch den Wind, wollte eigentlich alles abarbeiten was nicht zuhause geht und jetzt das .... freu mich auf heute Nacht - süße Träume :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
da hilft auch nicht das ales zu verdrängen - sorry poste ich aber trotzdem ... :roll:
MiV

Beitrag von MiV »

:twisted: ich dachte wenigstens diese SChiene könnte ich jetzt ausblenden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Vampire

Beitrag von Vampire »

verzweifelt und überfordert :(
Annette

Beitrag von Annette »

kurz vorm durchdrehen....
bunte_scherben

Beitrag von bunte_scherben »

erschöpft ohne ende
und dann hat mein hund auch noch magenprobleme - alle zwei stunden raus gehen, was für eine erholsame nacht :roll:
Jassy

Beitrag von Jassy »

ich fühle mich komsich.. :roll:
möchte am lliebsten ins bett kriechen und mir die decke übern kopf ziehen :oops:
Sascha
Moderator
Beitrag von Sascha »

... super gut: Bein tut weh, Fuss tut weh, Schulter tut weh, und gestern Abend kam noch Kopfweh dazu.. toll :?
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Turtle

Beitrag von Turtle »

es tut weh ...

es tut so verdammt weh ...
in uns selbst ... nicht in den sternen ... liegt unsere schuld ... w.shakespeare
Antworten