Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Doreen
-
Querschläger
-
MiV
Hab mich heute brav um 10 Uhr in der Bücherei eingefunden, obwohls mir net gut ging, ich will meine Prüfung schaffen, weil ich ohne die neueseten Bücher nicht vorwärts komm 08, kaufen kann ich mir die nicht! Bin hin, weil ich dachte, Du MUSST
Habs b isher vermieden dorthin zugehen ... 1 x war leer (Urlaubszeit ...) Heute ... Horror, der Freund des X**X** (V***g´**w)***)war da, ich hätte nie mit dem gerechnet, der hat seine Prüfung doch schon in der Tasche.- er war mal in mich verliebt, bis der XX*** üble Dinge verbreitet hat - nicht daß was rauskommt ... ach Schit lange Geschichte ... ich wollte mir Männer bis zur Prüfung grundsätzlich vom Hals hatlen... ich mochte den auch, von Anfang an - bis ich gemerkt habe wen er kennt ... er hat auch auf XX** Geschichten
sofort Abstand genommen, obwohl er derjenige war, der mich angemacht hat - Zufälle gibts ... Na Scheiße sorry jetzt bin ich wieder voll durch den Wind, wollte eigentlich alles abarbeiten was nicht zuhause geht und jetzt das .... freu mich auf heute Nacht - süße Träume
da hilft auch nicht das ales zu verdrängen - sorry poste ich aber trotzdem ...
da hilft auch nicht das ales zu verdrängen - sorry poste ich aber trotzdem ...
-
bunte_scherben
-
Jassy