Manchmal frage ich mich, ob ich einfach dafür gemacht bin...schwimmen schwimmen schwimmen, mal kurz Stand unter den Füßen bekommen, kurz Luft holen, weiter schwimmen. Und ich mag gar nicht mehr schwimmen.
Gestern bin ich auf einer Feier nachgekommen, habe wie vorher ausgemacht, genau dort mein Auto geparkt, steige aus, laufe auf der Haus zu und falle mit dem linken Bein bis zur Hüfte in ein Loch. Während des Falls dann komplett in Panik ausgebrochen, weil ich nich wusste, wie tief... aber ander Hüfte war dann Schluß. Ich bin auch gleich wieder rausgekommen, mein Mann war geschockt, dachte ich wäre so gefallen. Hat erst gar nicht kapiert, dass da ein Abflußrohr offen war.
Oh, hatte ich eine Wut. Eine solche Wut. Und die Besitzer? haben gemeint, ich hätte das Brett selbst vorher weggeschoben um dann reinzufallen. Ich hätte das Auto anders herum einparken sollen, dann wäre ich nicht reingefallen (aber vielleicht der Beifahrer?).
Nun sitze ich hier mit einigen Abschürfungen und Blutergüßen...
kann ja froh sein, dass das Loch so tief war, dass ich nicht umknicken konnte...
Boah, für mich war der Abend gelaufen. Wäre ich mal auf der schönen Geburtstagsfeier davor geblieben. Und nicht auf die Geburtstagsfeier danach...da waren alle dann schon so betrunken, dass es nüchtern nicht wirklich aushaltbar war, die männlichen Wesen stockbesoffen sehr anhänglich wurden, und ich mich dann zwischen meinem nüchternen Mann und meiner nüchternen Freundin gesetzt habe... Beide mir später gesagt haben, dass wenn ich gemeint hätte ich will nach dem Sturz sofort heim, beide sofort mitgegangen wären. Tja und ich wollte die Feier nicht vermiesen.
Nun blicke ich auf eine unklare Woche... bin ja dann mal gespannt. was noch passiert.
Das Jahr 2019 hat ja nun nicht so genial begonnen, vielleicht wird es einfach mal gut...das wäre toll. Machen wir das Beste draus.