Erkenntnis des Tages *für alle*
-
Gast
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
wenn jeder mensch das produkt seiner gene und seiner umwelt ist,
und ich scheiß gene von scheiß "eltern" habe und in einem scheiß umfeld aufgewachsen bin,
dann bin ich wohl ein scheiß mensch.
und ich scheiß gene von scheiß "eltern" habe und in einem scheiß umfeld aufgewachsen bin,
dann bin ich wohl ein scheiß mensch.
-
minalotte
prima, lass die sau raus, die Verantwortung bist du schon mal los 
-
sometimes
Es fällt uns so schwer zu vertrauen,
weil es anderen so leicht fällt zu lügen.
weil es anderen so leicht fällt zu lügen.
-
Gast
meine güte, minalotte, du kennst doch die hintergründe für mein posting gar nicht.prima, lass die sau raus, die Verantwortung bist du schon mal los
wir hatten eine diskussion in der uni über dieses thema und mich hat das total runtergezogen, was da manche leute von sich gegeben haben über kinder aus verwahrlosten verhältnissen wie es bei mir war.
mein post hatte ich dann hier teils wütend, teils traurig, teils ironisch geschrieben. einfach so "jaja so ist das also, danke dass ihr mir das erklärt habt wie scheiße ich ja automatisch sein muss, weil ich scheiß gene + scheiß umfeld habe".
also bitte lass doch solche seitenhiebe, wenn du die hintergründe nicht kennst.
-
Junikäfer
...ich habe das Gefühl, es wird nie wieder gut
Hoffnungslos
Hoffnungslos
-
minalotte
es war eigentlich kein Seitenhieb, sondern mir ist der satz ins auge gesprungen, weil er so schwachsinnig ist. er entbindet so von Verantwortung. mir war schon klar, dass der satz dir so vermittelt worden ist.Gast hat geschrieben:meine güte, minalotte, du kennst doch die hintergründe für mein posting gar nicht.prima, lass die sau raus, die Verantwortung bist du schon mal los
wir hatten eine diskussion in der uni über dieses thema und mich hat das total runtergezogen, was da manche leute von sich gegeben haben über kinder aus verwahrlosten verhältnissen wie es bei mir war.
mein post hatte ich dann hier teils wütend, teils traurig, teils ironisch geschrieben. einfach so "jaja so ist das also, danke dass ihr mir das erklärt habt wie scheiße ich ja automatisch sein muss, weil ich scheiß gene + scheiß umfeld habe".
also bitte lass doch solche seitenhiebe, wenn du die hintergründe nicht kennst.
es ist schlimm , dass menschen so denken. klingt für mich ein bisschen so wie homopropaganda macht kinder schwul
also, tut mir leid, war nicht böse gemeint. und wechsel den Studiengang
Lieber ein anständiger Mensch, der nach Stall riecht, als ein arroganter Snob.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Macadamia
Es lohnt sich Gefühle zu zeigen.. selbst wenn es manchmal schwierig ist und weh tut...
-
Gast
gelesen habe und nahe geht
...was wirklich wichtig ist ...und ...wie wichtig das hier und jetzt ist...
...was wirklich wichtig ist ...und ...wie wichtig das hier und jetzt ist...
-
Macadamia
Jedes mal wenn mich ein Mensch verletzt, entspringt das einer eigenen Verletzung.
-
Gast
Immer wieder erstaunlich,wie manche Menschen meinen mich zu kennen - geht nur leider wieder einmal auf meine Kosten.Hab herzlich darüber lachen müssen und tu es auch jetzt noch *kopfschüttel*
Mutter ist überall.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Alle schon weg
Gut so
Gut so
-
Junikäfer
warum geben wir dem Bösen und shclechten so viel Raum,
oder nimmt sich das Böse all den Raum
oder nimmt sich das Böse all den Raum