Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

wenn jeder mensch das produkt seiner gene und seiner umwelt ist,
und ich scheiß gene von scheiß "eltern" habe und in einem scheiß umfeld aufgewachsen bin,
dann bin ich wohl ein scheiß mensch.
minalotte

Beitrag von minalotte »

prima, lass die sau raus, die Verantwortung bist du schon mal los :mrgreen:
sometimes

Beitrag von sometimes »

Es fällt uns so schwer zu vertrauen,
weil es anderen so leicht fällt zu lügen.
Gast

Beitrag von Gast »

meine güte, minalotte, du kennst doch die hintergründe für mein posting gar nicht.
wir hatten eine diskussion in der uni über dieses thema und mich hat das total runtergezogen, was da manche leute von sich gegeben haben über kinder aus verwahrlosten verhältnissen wie es bei mir war.
mein post hatte ich dann hier teils wütend, teils traurig, teils ironisch geschrieben. einfach so "jaja so ist das also, danke dass ihr mir das erklärt habt wie scheiße ich ja automatisch sein muss, weil ich scheiß gene + scheiß umfeld habe".

also bitte lass doch solche seitenhiebe, wenn du die hintergründe nicht kennst. :roll:
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

...ich habe das Gefühl, es wird nie wieder gut
Hoffnungslos
minalotte

Beitrag von minalotte »

Gast hat geschrieben:
meine güte, minalotte, du kennst doch die hintergründe für mein posting gar nicht.
wir hatten eine diskussion in der uni über dieses thema und mich hat das total runtergezogen, was da manche leute von sich gegeben haben über kinder aus verwahrlosten verhältnissen wie es bei mir war.
mein post hatte ich dann hier teils wütend, teils traurig, teils ironisch geschrieben. einfach so "jaja so ist das also, danke dass ihr mir das erklärt habt wie scheiße ich ja automatisch sein muss, weil ich scheiß gene + scheiß umfeld habe".

also bitte lass doch solche seitenhiebe, wenn du die hintergründe nicht kennst. :roll:
es war eigentlich kein Seitenhieb, sondern mir ist der satz ins auge gesprungen, weil er so schwachsinnig ist. er entbindet so von Verantwortung. mir war schon klar, dass der satz dir so vermittelt worden ist.
es ist schlimm , dass menschen so denken. klingt für mich ein bisschen so wie homopropaganda macht kinder schwul ;-)
also, tut mir leid, war nicht böse gemeint. und wechsel den Studiengang :mrgreen: es gibt auch eine welt, in der es völlig egal ist aus welchem stall man kommt. und wie bitte identifiziert man "schlechte gene", sind die ausgefranst oder so? *ichschätzemalichwäredurchgedreht*
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Lieber ein anständiger Mensch, der nach Stall riecht, als ein arroganter Snob.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Macadamia

Beitrag von Macadamia »

Es lohnt sich Gefühle zu zeigen.. selbst wenn es manchmal schwierig ist und weh tut...
peshewa

Beitrag von peshewa »

Alles braucht seine Zeit ...
-
Gast

Beitrag von Gast »

gelesen habe und nahe geht

...was wirklich wichtig ist ...und ...wie wichtig das hier und jetzt ist...
Macadamia

Beitrag von Macadamia »

Jedes mal wenn mich ein Mensch verletzt, entspringt das einer eigenen Verletzung.
Gast

Beitrag von Gast »

Immer wieder erstaunlich,wie manche Menschen meinen mich zu kennen - geht nur leider wieder einmal auf meine Kosten.Hab herzlich darüber lachen müssen und tu es auch jetzt noch *kopfschüttel*
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Mutter ist überall.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Alle schon weg

Gut so
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

warum geben wir dem Bösen und shclechten so viel Raum,
oder nimmt sich das Böse all den Raum
Antworten