Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
nanaseme

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von nanaseme »

ich hoffe, du kannst die Zeit für dich nutzen! also wirklich für dich, nicht mit anderen geteilt oder für andere
weil du mindestens, ach was, in dem Sinne, mehr wert bist als 'die anderen'
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Gesa wie gehts dir und wo bist du denn?Wir vermissen dich schon hier.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wir auch.....
shadow

Beitrag von shadow »

Jou, du fehlst hier!
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Bild
Auch mal winken mag. Wo bist du, alles im grünen Bereich??
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
starofhope

Beitrag von starofhope »

auch mal grüße da lassen möchte.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Wollte eigentlich schon gestern hier sein - aber da ist mein Internet laufend abgestürzt .....
Ich bin diese Woche ein braves Mädchen, hab mich wegen Bronchitis krank gemeldet und stopf mich jetzt mit Cortison voll, damit ich Samstag singen kann.
Ansonsten? Komme ich relativ gut mit der weihnachtlichen Zeit klar, besser als die letzten Jahre auf alle Fälle. Neulich hatte Lottchen mal Angst in der Kirche, aber da konnte der Mann vom Pastor sie ganz schnell beruhigen. Gelobt seien schwule Männer ...
WEnig Kraft weil wenig Luft im Moment, da fällt es leicht mich öfter mal hinzulegen und auch gut, dass keine Thera ist im Moment.
Und gute Nachrichten - großer Sohn zieht zum 1.1. aus - endlich wieder sturmfreie Bude!!!!
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Bronchitis och und Cortison :roll: nicht so toll,aber das du dich mal hinlegst ist schon besser mal.

Juhu der Sohn zieht aus und du hast sturmfreie Bude juhu :D :D :D :D
Bild
Hörnchen°

Beitrag von Hörnchen° »

Gute Besserung! Schön das du dich ein wenig schonst!
Auf dem Weg

Danke Hörnchen .......Konzert gestern ist prima gelaufen, sehr gute Kritiken ......Luft ging hinterher allerdings auch gegen Null.

Und jaaaaaaaaaaaaa, bald sturmfreie Bude und damit sogar zwei Gästezimmer! Taröööööööööööööö!
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

hui zwei Gästezimmer hui 8) 8) 8) dann plan mal freie WE im Frühling,wenn wir aus der Kinik wieder da sind :mrgreen: frech ne wir laden uns selber ein :roll: :mrgreen: aber wir bringen dann auch die Rasselbande mit in echt :mrgreen: wenn die denn wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Bedenke wohl, was du schreibst... :mrgreen: :lol: :lol:

Freue mich für dich, dass du mit Weihnachten besser klar kommst.
Klingt toll, mit dem Konzert, das mit der Luft weniger. Gute Besserung, bitte brav weiter schonen..!

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

......ihr seid schon fest eingeplant ........warum schreib ich wohl sowas! Also sieh zu, dass du dich in der Klinik gut erholst, Unverblümt.

Allerdings können solche Ansagen auch gefährlich werden, da hast du recht WAldkatze .......also meiner buckligen Verwandschaft werd ich nicht davon vorschwärmen .........lach

Schonung ist morgen vorbei, da gehts wieder an die Front. Aber die ursprünglich für nächste Woche vorgesehenen 4 Doppelschichten haben sich in normale Touren umgewandelt, dass ist doch schon mal was.
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:......ihr seid schon fest eingeplant ........warum schreib ich wohl sowas! Also sieh zu, dass du dich in der Klinik gut erholst, Unverblümt.
Supi :D aber die Klinik wird dieses mal harte Arbeit und von erholung wird es wohl dort nicht gerade viel geben :roll: dazu kommen wir dann zu dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit der Rasselbande hoffentlich,dass würde uns total freuen und es wird dann bestimmt ein tolles WE bei dir.
Bild
nanaseme

Beitrag von nanaseme »

Bild
mit vollem Galopp ab in ruhigere Zeiten für auf den Weg!
Antworten