Hingabe ans Leben
-
nanaseme
Re: Hingabe ans Leben
ich hoffe, du kannst die Zeit für dich nutzen! also wirklich für dich, nicht mit anderen geteilt oder für andere
weil du mindestens, ach was, in dem Sinne, mehr wert bist als 'die anderen'
weil du mindestens, ach was, in dem Sinne, mehr wert bist als 'die anderen'
-
Unverblümt
Gesa wie gehts dir und wo bist du denn?Wir vermissen dich schon hier.

ich bin ich und so gefalle ich mir

Auch mal winken mag. Wo bist du, alles im grünen Bereich??
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Auf dem Weg
Wollte eigentlich schon gestern hier sein - aber da ist mein Internet laufend abgestürzt .....
Ich bin diese Woche ein braves Mädchen, hab mich wegen Bronchitis krank gemeldet und stopf mich jetzt mit Cortison voll, damit ich Samstag singen kann.
Ansonsten? Komme ich relativ gut mit der weihnachtlichen Zeit klar, besser als die letzten Jahre auf alle Fälle. Neulich hatte Lottchen mal Angst in der Kirche, aber da konnte der Mann vom Pastor sie ganz schnell beruhigen. Gelobt seien schwule Männer ...
WEnig Kraft weil wenig Luft im Moment, da fällt es leicht mich öfter mal hinzulegen und auch gut, dass keine Thera ist im Moment.
Und gute Nachrichten - großer Sohn zieht zum 1.1. aus - endlich wieder sturmfreie Bude!!!!
Ich bin diese Woche ein braves Mädchen, hab mich wegen Bronchitis krank gemeldet und stopf mich jetzt mit Cortison voll, damit ich Samstag singen kann.
Ansonsten? Komme ich relativ gut mit der weihnachtlichen Zeit klar, besser als die letzten Jahre auf alle Fälle. Neulich hatte Lottchen mal Angst in der Kirche, aber da konnte der Mann vom Pastor sie ganz schnell beruhigen. Gelobt seien schwule Männer ...
WEnig Kraft weil wenig Luft im Moment, da fällt es leicht mich öfter mal hinzulegen und auch gut, dass keine Thera ist im Moment.
Und gute Nachrichten - großer Sohn zieht zum 1.1. aus - endlich wieder sturmfreie Bude!!!!
-
Unverblümt
Bronchitis och und Cortison
nicht so toll,aber das du dich mal hinlegst ist schon besser mal.
Juhu der Sohn zieht aus und du hast sturmfreie Bude juhu

Juhu der Sohn zieht aus und du hast sturmfreie Bude juhu

-
Auf dem Weg
Danke Hörnchen .......Konzert gestern ist prima gelaufen, sehr gute Kritiken ......Luft ging hinterher allerdings auch gegen Null.
Und jaaaaaaaaaaaaa, bald sturmfreie Bude und damit sogar zwei Gästezimmer! Taröööööööööööööö!
Und jaaaaaaaaaaaaa, bald sturmfreie Bude und damit sogar zwei Gästezimmer! Taröööööööööööööö!
-
Unverblümt
hui zwei Gästezimmer hui
dann plan mal freie WE im Frühling,wenn wir aus der Kinik wieder da sind
frech ne wir laden uns selber ein
aber wir bringen dann auch die Rasselbande mit in echt
wenn die denn wollen

Bedenke wohl, was du schreibst...
Freue mich für dich, dass du mit Weihnachten besser klar kommst.
Klingt toll, mit dem Konzert, das mit der Luft weniger. Gute Besserung, bitte brav weiter schonen..!
Gruss Waldkatze
Freue mich für dich, dass du mit Weihnachten besser klar kommst.
Klingt toll, mit dem Konzert, das mit der Luft weniger. Gute Besserung, bitte brav weiter schonen..!
Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Auf dem Weg
......ihr seid schon fest eingeplant ........warum schreib ich wohl sowas! Also sieh zu, dass du dich in der Klinik gut erholst, Unverblümt.
Allerdings können solche Ansagen auch gefährlich werden, da hast du recht WAldkatze .......also meiner buckligen Verwandschaft werd ich nicht davon vorschwärmen .........lach
Schonung ist morgen vorbei, da gehts wieder an die Front. Aber die ursprünglich für nächste Woche vorgesehenen 4 Doppelschichten haben sich in normale Touren umgewandelt, dass ist doch schon mal was.
Allerdings können solche Ansagen auch gefährlich werden, da hast du recht WAldkatze .......also meiner buckligen Verwandschaft werd ich nicht davon vorschwärmen .........lach
Schonung ist morgen vorbei, da gehts wieder an die Front. Aber die ursprünglich für nächste Woche vorgesehenen 4 Doppelschichten haben sich in normale Touren umgewandelt, dass ist doch schon mal was.
-
Unverblümt
SupiAuf dem Weg hat geschrieben:......ihr seid schon fest eingeplant ........warum schreib ich wohl sowas! Also sieh zu, dass du dich in der Klinik gut erholst, Unverblümt.