Könnt ihr momentan etwas tun, was euch etwas hilft?Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Wir sind so müde...
Vielleicht einfach denken... morgen ist auch noch Zeit.....einfach "verschieben" die Gedanken.... Geht das?
Könnt ihr momentan etwas tun, was euch etwas hilft?Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Wir sind so müde...
es wird sicher besser als das, was du erlebt hast!peshewa hat geschrieben:es wird nicht besser, es wird nie, verdammt, es wird nie, nie, nie besser werden.
Na, das könnte ja auch die Kämpfer-Pesh aktivieren oder?!peshewa hat geschrieben:wenn die ganze menschheit denkt ich sei sowieso nur ein nichtsnutz der nichts hinkriegt und ich sowieso nur allen immer eine last und ein dorn im auge bin - wozu tue ich uns das denn allen noch an?
Klar darfst du sein!peshewa hat geschrieben:ich kämpfe gegen ein schicksal, das es nicht vorbestimmt hat, zu sein
angepasst zu nicken hat einen hohen Preis! Kein wunder, dass es in dir schreit und schreit und wütet in deiner Verzweiflung.peshewa hat geschrieben:könnte mich zerfleischen echt. könnte amok laufen. könnte atombomben in die luft sprengen. und was mache ich? angepasst und nett nicke ich, als würde ich zu papa hochschauen.
es kann immer nur ein Tag nach dem anderen abgearbeitet werden, vorallem dann wenn man, so wie du gerade in dieser Spirale hängt, die scheinbar nur nach unten geht. Aber peshewa, auch wenn es hohl klingt (was ich nicht so meine), ES WIRD BESSER! Vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, vielleicht dauert es auch unerträglich lange, aber es wird besser werden.bin so fertignur noch einen tag, und dann ? wieder nur noch einen tag. wieder und wieder und wieder ????????????? es wird nicht besser, es wird nie, verdammt, es wird nie, nie, nie besser werden. verdammte scheiss kacke. selbst beim suizidieren versage ich, selbst da bin ich zu feige. HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTEEEEEEE