Hi ihr, die ihr euch "undingens" nennt, was soll denn das jetzt hier? Hier spinnt keiner. Nur weil euch das von gestern nciht passt habt ihr noch lange nicht das Recht, einfach wild Menschen zu beleidigen.
Ich weiß, wer ihr seid, auch wenn ihr euch "versteckt", ich schreib den Namen nicht hin, aber mich machts echt sauer, dass ihr nun versucht, aus dem Hinterhalt Leute anzugreifen.
Wieder Polizei nötig?
Amali hat geschrieben:Hi ihr, die ihr euch "undingens" nennt, was soll denn das jetzt hier? Hier spinnt keiner. Nur weil euch das von gestern nciht passt habt ihr noch lange nicht das Recht, einfach wild Menschen zu beleidigen.
Ich weiß, wer ihr seid, auch wenn ihr euch "versteckt", ich schreib den Namen nicht hin, aber mich machts echt sauer, dass ihr nun versucht, aus dem Hinterhalt Leute anzugreifen.
Wieder Polizei nötig?
undingens hat geschrieben:IHr spinnt doch!!!ALLE!!!ECHT!!!
das weiß ich. also dass ich spinne. aber toll ist das nicht, das kannst du mir glauben........
und gerade deswegen tuts gut, hier jemanden zu haben, der meine gefühle versteht.....
Ebenfalls da bin - und den Kommentar von undingens einfach nur daneben finde.
Konntest du eigentlich mit der traumreise was anfangen gästefrau?
Ich glaube, vor allem hilft es, nicht allein sitzen zu bleiben. Denn zumindest bei mir gehört zu suizidalen Gedanken auch immer das gefühl sehr allein zu sein.