tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
gästefrau

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gästefrau »

ok. einfach sitzen bleiben ist gut.
.....keine sorge.....ich bau keine scheisse. fühlt sich halt mies an..... :roll:
wie gehts dir?
peshewa

Beitrag von peshewa »

mies. ich bleib sitzen.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

gefährlich mies?
peshewa

Beitrag von peshewa »

so wie sich suizidgedanken, wenn sie sich mies anfühlen, eben anfühlen. sonst würde ich nicht sitzen bleiben.
Zuletzt geändert von peshewa am Sa Mär 02, 2013 9:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

dann bleib ich einfach hier bei dir sitzen. schweigend.
steh_auf

Beitrag von steh_auf »

ich setze mich mal zu euch und bin auch ruhig. bin einfach nur da.
undingens

Beitrag von undingens »

IHr spinnt doch!!!ALLE!!!ECHT!!!
Amali

Beitrag von Amali »

Hi ihr, die ihr euch "undingens" nennt, was soll denn das jetzt hier? Hier spinnt keiner. Nur weil euch das von gestern nciht passt habt ihr noch lange nicht das Recht, einfach wild Menschen zu beleidigen.
Ich weiß, wer ihr seid, auch wenn ihr euch "versteckt", ich schreib den Namen nicht hin, aber mich machts echt sauer, dass ihr nun versucht, aus dem Hinterhalt Leute anzugreifen.
Wieder Polizei nötig?
Amalie

Beitrag von Amalie »

Amali hat geschrieben:Hi ihr, die ihr euch "undingens" nennt, was soll denn das jetzt hier? Hier spinnt keiner. Nur weil euch das von gestern nciht passt habt ihr noch lange nicht das Recht, einfach wild Menschen zu beleidigen.
Ich weiß, wer ihr seid, auch wenn ihr euch "versteckt", ich schreib den Namen nicht hin, aber mich machts echt sauer, dass ihr nun versucht, aus dem Hinterhalt Leute anzugreifen.
Wieder Polizei nötig?
Super... danke...jo
Amali

Beitrag von Amali »

Okay. benutzt ihr noch einmal meinen Namen, auch mit E dran, werde ich EUREN Namen hier öffentlich schreiben, langsam reichts mir.
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

wir nicht wissen...
peshewa

Beitrag von peshewa »

undingens: ja vielleicht. aber manchmal hilft es, einfach sitzen zu bleiben.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

undingens hat geschrieben:IHr spinnt doch!!!ALLE!!!ECHT!!!
das weiß ich. also dass ich spinne. aber toll ist das nicht, das kannst du mir glauben........
und gerade deswegen tuts gut, hier jemanden zu haben, der meine gefühle versteht.....
Amali

Beitrag von Amali »

Ich bin da (nicht weil selbst suizidal sondern weil helfen-wollend), kann ich was für dich tun?
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ebenfalls da bin - und den Kommentar von undingens einfach nur daneben finde.

Konntest du eigentlich mit der traumreise was anfangen gästefrau?

Ich glaube, vor allem hilft es, nicht allein sitzen zu bleiben. Denn zumindest bei mir gehört zu suizidalen Gedanken auch immer das gefühl sehr allein zu sein.
Antworten