Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Lung
-
darkness
Hallo,
mir geht es im Moment nicht so gut! Gedanken und Errinerungen quälen mich. Ich hab auch wieder den Drang mich zu verletzen!!!!!
Weiß nicht mehr weiter, aber niemand versteht mich. Alle verlangen von mir, dass ich meinen Weg gehe und mich nicht so anstellen soll. Aber es ist total schwer , ich bin irgendwie noch nicht in der Lage alles hinter mir zu lassen!
Ich kann aber auch mit niemanden reden! Fühle mich so schrecklich einsam!
Weiß nicht mehr weiter!
Lg darkness
mir geht es im Moment nicht so gut! Gedanken und Errinerungen quälen mich. Ich hab auch wieder den Drang mich zu verletzen!!!!!
Weiß nicht mehr weiter, aber niemand versteht mich. Alle verlangen von mir, dass ich meinen Weg gehe und mich nicht so anstellen soll. Aber es ist total schwer , ich bin irgendwie noch nicht in der Lage alles hinter mir zu lassen!
Ich kann aber auch mit niemanden reden! Fühle mich so schrecklich einsam!
Weiß nicht mehr weiter!
Lg darkness
-
Tini
-
darkness
Danke Tini,
mir fällt es einfach schwer wieder in den normalen alltag zurückzugehen.
War lange in Therapie, was mir aber auch noch nicht wirklich was gebracht hat! Und vor 4 Jahren wurde ich ver****! Die errinerungen kommen auch immer wieder hoch. Und in Schule war ich auch nur die totale Außenseiterin und wurde nur wie den letzten Dreck behandelt.
Es fällt mir auch einfach schwer zu jemanden wieder vertrauen aufzubauen!
Sorry das ich dich so zutexte! Tut mir leid
LG darkness
mir fällt es einfach schwer wieder in den normalen alltag zurückzugehen.
War lange in Therapie, was mir aber auch noch nicht wirklich was gebracht hat! Und vor 4 Jahren wurde ich ver****! Die errinerungen kommen auch immer wieder hoch. Und in Schule war ich auch nur die totale Außenseiterin und wurde nur wie den letzten Dreck behandelt.
Es fällt mir auch einfach schwer zu jemanden wieder vertrauen aufzubauen!
Sorry das ich dich so zutexte! Tut mir leid
LG darkness
-
Tini
Hey, das brauch dir doch nicht leid tun - es ist gut, wenn du das rauslässt, darkness -
Das mit der Außenseiterin kenne ich überings auch
- und bei mir kommt gerade auch alles wieder hoch - was ziemlich nervt
Hast du sonst noch jemanden zum reden? Ich habe heute mal wieder festgestellt, wie gut es tun kann, sich Hilfe zu holen und mit jemanden zu reden. Falls du niemaden hast - ich fand die Gespräche bei Wiwa echt hilfreich. Das ersetzt zwar keine Therapie - hat mir aber sehr geholfen -
Das mit der Außenseiterin kenne ich überings auch
Hast du sonst noch jemanden zum reden? Ich habe heute mal wieder festgestellt, wie gut es tun kann, sich Hilfe zu holen und mit jemanden zu reden. Falls du niemaden hast - ich fand die Gespräche bei Wiwa echt hilfreich. Das ersetzt zwar keine Therapie - hat mir aber sehr geholfen -
-
Tini
(Und ich habe gerade etwas Angst vor morgen - weil ich da zu einer Psychologin von der Uni gehe - die mír wohl mehr helfen kann als die, bei der ich heute war - und das war schon sehr anstrengend für mich - mich zu ihr durchzufragen und anzumelden - ich hoffe die Frau morgen ist genauso nett wie die und die "Praktikantin" heute -
)
-
darkness
-
Namenlos
-
Sternle
Also seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut, da ich zur Zeit einfach keine Nacht mehr so richtig durch schlafen kann ich wache einfach immer auf und habe Angst und Panik.
Morgends fühl ich mich dann immer wie geredert, da ich oft erst gegen halb 8 einschlafe und ab und an auch garnicht mehr einschlafe.
Am Tag wenn ich draußen bin denke ich dann immer ich werde verfolgt.
Und zur Zeit fühle ich mich durch den Schlaf mangel einfach schlapp, Lustlos aber auch Traurig.
Morgends fühl ich mich dann immer wie geredert, da ich oft erst gegen halb 8 einschlafe und ab und an auch garnicht mehr einschlafe.
Am Tag wenn ich draußen bin denke ich dann immer ich werde verfolgt.
Und zur Zeit fühle ich mich durch den Schlaf mangel einfach schlapp, Lustlos aber auch Traurig.
-
elli 1970
Hallo ihr Lieben, mir geht es im Moment auch total mieß...psychosomatische Störungen..Schmerzen am ganzen Körper und ständig angespannt und müde..schaffe überhaupt nicht mehr..hab sogar Job verloren deswegen....muß zum Rheumathologen verdacht auf Fibromyalgie..alles kommt auf einmal...bin sooo müde...alles leid.
-
tefraja
-
Gast
-
elli 1970
-
tefraja