Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Lung

Beitrag von Lung »

danke, Namenlos, ja das ist mein Termin.
Ich wünsche dir auch ganz viel Mut für morgen!
lieben Gruß Lung
darkness

Beitrag von darkness »

Hallo,
mir geht es im Moment nicht so gut! Gedanken und Errinerungen quälen mich. Ich hab auch wieder den Drang mich zu verletzen!!!!! :cry:
Weiß nicht mehr weiter, aber niemand versteht mich. Alle verlangen von mir, dass ich meinen Weg gehe und mich nicht so anstellen soll. Aber es ist total schwer , ich bin irgendwie noch nicht in der Lage alles hinter mir zu lassen!
Ich kann aber auch mit niemanden reden! Fühle mich so schrecklich einsam! :cry: :(
Weiß nicht mehr weiter!

Lg darkness
Tini

Beitrag von Tini »

Hallo liebe Darkness,

Würde es dir vielleicht helfen hier ein wenig von dem aufzuschreiben, was du loswerden möchtest? Vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr ganz so allein?

Liebe Grüße,
darkness

Beitrag von darkness »

Danke Tini,
mir fällt es einfach schwer wieder in den normalen alltag zurückzugehen.
War lange in Therapie, was mir aber auch noch nicht wirklich was gebracht hat! Und vor 4 Jahren wurde ich ver****! Die errinerungen kommen auch immer wieder hoch. Und in Schule war ich auch nur die totale Außenseiterin und wurde nur wie den letzten Dreck behandelt.
Es fällt mir auch einfach schwer zu jemanden wieder vertrauen aufzubauen!

Sorry das ich dich so zutexte! Tut mir leid
LG darkness
Tini

Beitrag von Tini »

Hey, das brauch dir doch nicht leid tun - es ist gut, wenn du das rauslässt, darkness -

Das mit der Außenseiterin kenne ich überings auch :roll: - und bei mir kommt gerade auch alles wieder hoch - was ziemlich nervt

Hast du sonst noch jemanden zum reden? Ich habe heute mal wieder festgestellt, wie gut es tun kann, sich Hilfe zu holen und mit jemanden zu reden. Falls du niemaden hast - ich fand die Gespräche bei Wiwa echt hilfreich. Das ersetzt zwar keine Therapie - hat mir aber sehr geholfen -
Tini

Beitrag von Tini »

(Und ich habe gerade etwas Angst vor morgen - weil ich da zu einer Psychologin von der Uni gehe - die mír wohl mehr helfen kann als die, bei der ich heute war - und das war schon sehr anstrengend für mich - mich zu ihr durchzufragen und anzumelden - ich hoffe die Frau morgen ist genauso nett wie die und die "Praktikantin" heute - :oops: )
darkness

Beitrag von darkness »

Danke Tini,
ich wünsche dir viel Glück für morgen. Und dass du mit diner neuen Thera reden kannst! :wink: Du packst dass schon!
Was mich betrifft ich hab irgendwie langsam die Hoffnung aufgegeben dass jemand für mich da ist und mir einfach nur zuhört! :cry:
Mich kann doch sowieso niemand leiden!

Lg darkness
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Hey Tini, wünsch dir auch ganz viel glück und kraft für morgen, du schaffst das schon!
ich geh morgen auch zu einer neuen therapeutin, die mir leider keinen therapieplatz geben kann, aber sie meinte, sie will versuchen mir zu helfen.

Liebe Grüße, Namenlos
Tini

Beitrag von Tini »

Mir geht's sehr, sehr, sehr schlecht!
Sternle

Beitrag von Sternle »

Also seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut, da ich zur Zeit einfach keine Nacht mehr so richtig durch schlafen kann ich wache einfach immer auf und habe Angst und Panik.
Morgends fühl ich mich dann immer wie geredert, da ich oft erst gegen halb 8 einschlafe und ab und an auch garnicht mehr einschlafe.
Am Tag wenn ich draußen bin denke ich dann immer ich werde verfolgt.
Und zur Zeit fühle ich mich durch den Schlaf mangel einfach schlapp, Lustlos aber auch Traurig.
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Hallo ihr Lieben, mir geht es im Moment auch total mieß...psychosomatische Störungen..Schmerzen am ganzen Körper und ständig angespannt und müde..schaffe überhaupt nicht mehr..hab sogar Job verloren deswegen....muß zum Rheumathologen verdacht auf Fibromyalgie..alles kommt auf einmal...bin sooo müde...alles leid.
tefraja

Beitrag von tefraja »

HALLO ihr lieben
wie es mir geht???????? Ich weiß es nicht, in der einen Minute gut in der nächsten wieder schlecht. Ich würde mir wünschen, dass mich einfach mal jemand nur in den arm nimmt und mich hält.
tefraja
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo tefraja,
das mit dem in den Arm nehmen kenne ich auch zu gut nur zur Zeit gibt es keinen der mich in den Arm nehmen will und mich hält.
Ich denke dann oft es liegt an mir und ich bin dreckig von den Misshandlungen/ Vergewaltigungen.
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Hallo Tefraja, ich kann dich nur zu gut verstehen...Stimmungsschwankungen..ganz extrem..laß dich von mir in den Arm nehmen ich fühle mich genauso wie du.... :oops: :cry:
tefraja

Beitrag von tefraja »

lieber gast, liebe elli
danke fürs in den arm nehmen, geht schon besser, drück euch auch gánz vorsichtig und lieb :?
Antworten