Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
PrincessOfDreams
-
eliana
-
Tini
-
Tini
-
Schattentanz
hallo tini, an unisachen hänge ich auch grade .. 
wenn ich nciht langsam was tue und meine klausuren schaffe muss ich noch nen jahr dranhängen .. und das geld hab ich eigentlich nciht ... und die nerven auch nciht >.<
heut ist nen komischer, doower, unproduktiver tag ....
ich bekomm einfahc grad nchts hin
*mich ärgere*
wenn ich nciht langsam was tue und meine klausuren schaffe muss ich noch nen jahr dranhängen .. und das geld hab ich eigentlich nciht ... und die nerven auch nciht >.<
heut ist nen komischer, doower, unproduktiver tag ....
ich bekomm einfahc grad nchts hin
*mich ärgere*
-
Tini
oh, schattentanz, das ist ja echt doof. Ich könnte mir das auch nicht leisetn - auch alleine von der Zeit schon nicht - die diese zwei semster mehr beanspruchen würden
*ärger mich etwas mit dir*
so - und jetzt versuch ich mich aufzuraffen - ein, zwei drei, *aufraff*
*schick dir etwas Kraft rüber - auch zum produktiv sein heute noch*
*ärger mich etwas mit dir*
so - und jetzt versuch ich mich aufzuraffen - ein, zwei drei, *aufraff*
*schick dir etwas Kraft rüber - auch zum produktiv sein heute noch*
-
Schattentanz
-
Namenlos
Hallo an alle 
heut ist doch ein mistwetter, absolut deprimierend und jetzt ist uch noch dunkel *seufz*
Ein bisschen sommer wär aufmuternder.
ich war ziemlich lang nicht mehr hier, in dem jahr erst ein oder zwei mal glaub ich, naja ist ja auch egal irgendwie.
hab in letzter zeit bei therapeuten angefragt, ob ich n termin haben kann, aber irgendwie haben die alle keine zeit, und erreichen kann man sie sowieso nicht, das hat sich jetzt total lang hingezogen, weil die alle pro woche eimal vormittags anrufzeiten haben, für schüler sehr von vorteil, weil ich mich ja auch in der pause hinstell und mal eben n therapeuten anruf *ggrr*, voll der mist, echt.
Eine hat mir aber zumindest angeboten, dass ich nächsten freitag vorbeikommen kann und sie schaut, wie sie mir helfen kann.
ne therapie konnt sie mir aber nicht anbieten
ja und jetzt hab ich natürlich absolut panik vorm freitag, alles wieder erzählen, einer fremden person, mir fiel es schon schwer da überall anzurufen, und dann kommt ja auch meistens die frage: "um was gehts denn?"
da würd ich ja am liebsten auflegen...
naja mal schauen, wie sich alles entwickelt.
Liebe Grüße, Namenlos
heut ist doch ein mistwetter, absolut deprimierend und jetzt ist uch noch dunkel *seufz*
Ein bisschen sommer wär aufmuternder.
ich war ziemlich lang nicht mehr hier, in dem jahr erst ein oder zwei mal glaub ich, naja ist ja auch egal irgendwie.
hab in letzter zeit bei therapeuten angefragt, ob ich n termin haben kann, aber irgendwie haben die alle keine zeit, und erreichen kann man sie sowieso nicht, das hat sich jetzt total lang hingezogen, weil die alle pro woche eimal vormittags anrufzeiten haben, für schüler sehr von vorteil, weil ich mich ja auch in der pause hinstell und mal eben n therapeuten anruf *ggrr*, voll der mist, echt.
Eine hat mir aber zumindest angeboten, dass ich nächsten freitag vorbeikommen kann und sie schaut, wie sie mir helfen kann.
ne therapie konnt sie mir aber nicht anbieten
ja und jetzt hab ich natürlich absolut panik vorm freitag, alles wieder erzählen, einer fremden person, mir fiel es schon schwer da überall anzurufen, und dann kommt ja auch meistens die frage: "um was gehts denn?"
da würd ich ja am liebsten auflegen...
naja mal schauen, wie sich alles entwickelt.
Liebe Grüße, Namenlos
-
Elfe
-
Namenlos
Hallo Elfe 
Dankeschön fürs daumedrücken!
ich freu mich auch, hier mal wieder vorbeizuschauen..
ich weiß aber noch gar nicht ob ich freitag da hingehen soll
ich weiß, ich werd betimmt ratschläge bekommen hinzugehe.
aber vielleicht brauch ichs ja gar nicht, im moment gehts mir ja ganz gut..hmm, ich will echt nicht wieder alles vom anfang erzählen, dann gehts mir nur wieder schlechter, weil alles wieder aufgewühlt wird.
Naja,
wünsch dir noch n schönen sonntagabend elfe
Namenlos
Dankeschön fürs daumedrücken!
ich freu mich auch, hier mal wieder vorbeizuschauen..
ich weiß aber noch gar nicht ob ich freitag da hingehen soll
ich weiß, ich werd betimmt ratschläge bekommen hinzugehe.
aber vielleicht brauch ichs ja gar nicht, im moment gehts mir ja ganz gut..hmm, ich will echt nicht wieder alles vom anfang erzählen, dann gehts mir nur wieder schlechter, weil alles wieder aufgewühlt wird.
Naja,
wünsch dir noch n schönen sonntagabend elfe
Namenlos
Zuletzt geändert von Namenlos am Do Mär 22, 2007 7:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lung
-
Namenlos
-
muchacha