Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
PrincessOfDreams

Beitrag von PrincessOfDreams »

Ruhe vor dem Sturm?! EIgentlich war ein guter Tag...aber etwas brodelt in mir..innere Unruhe, nicht greifbar aber spürbar. Hab angst vor einer langen nacht...war jetzt auch lange Zeit still...Mag nicht alleine sein heut Nacht... :(
Doreen

Beitrag von Doreen »

hier bist du nich alleine.... :(
kleines sternchen

Beitrag von kleines sternchen »

.....ganz viel traurigkeit :( :( :(
eliana

Beitrag von eliana »

alleine :cry: und das auf der arbeit, wo man doch denkt, man wird abgelenkt..aber nein niemand hier..keine arbeit..nix nur ich, die einsamkeit, und die errinerungen die einen auffressen
Tini

Beitrag von Tini »

Mir geht es gerade ganz gut - ich bin so froh, dass ich meine Freunde habe :!: Ohne die wüsste ich manchmal echt nicht mehr weiter. Haben mir gerade eben erst wieder aus einem tiefen Tief geholfen. - habe aber Angst, dass ich da wieder reinfalle - in das tiefe schwarze Loch -
Tini

Beitrag von Tini »

schlecht - sollte eigentlich was sehr, sehr, sehr wichtiges für die Uni machen - zwei Semester hängen davon bei mir ab - aber kann mich einfach nicht aufraffen - die negativen Gedanken lassen mich einfach nicht los :cry: :evil: :cry: bin fertig, verbraucht so viel kraft, zweifel schon iweder an mir selbst *zweifel*
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

hallo tini, an unisachen hänge ich auch grade .. :(
wenn ich nciht langsam was tue und meine klausuren schaffe muss ich noch nen jahr dranhängen .. und das geld hab ich eigentlich nciht ... und die nerven auch nciht >.<

heut ist nen komischer, doower, unproduktiver tag ....

:cry:
ich bekomm einfahc grad nchts hin
*mich ärgere*
Tini

Beitrag von Tini »

oh, schattentanz, das ist ja echt doof. Ich könnte mir das auch nicht leisetn - auch alleine von der Zeit schon nicht - die diese zwei semster mehr beanspruchen würden

*ärger mich etwas mit dir* :wink:

so - und jetzt versuch ich mich aufzuraffen - ein, zwei drei, *aufraff* :wink:

*schick dir etwas Kraft rüber - auch zum produktiv sein heute noch*
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

danke du liebe - dir auch!

werde beim arbeiten daran denken das du irgendwo in deutschland genauso unmotiviert und abgelenkt über dienen aufgaben sitzt .. mal schauen, vielleicht schaffen wir es uns gegenseitig etwas kraft zu schicken in gedanken ...
konzentration vor allem ...#

alles liebe dir
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Hallo an alle :D
heut ist doch ein mistwetter, absolut deprimierend und jetzt ist uch noch dunkel *seufz*
Ein bisschen sommer wär aufmuternder.
ich war ziemlich lang nicht mehr hier, in dem jahr erst ein oder zwei mal glaub ich, naja ist ja auch egal irgendwie.
hab in letzter zeit bei therapeuten angefragt, ob ich n termin haben kann, aber irgendwie haben die alle keine zeit, und erreichen kann man sie sowieso nicht, das hat sich jetzt total lang hingezogen, weil die alle pro woche eimal vormittags anrufzeiten haben, für schüler sehr von vorteil, weil ich mich ja auch in der pause hinstell und mal eben n therapeuten anruf *ggrr*, voll der mist, echt.
Eine hat mir aber zumindest angeboten, dass ich nächsten freitag vorbeikommen kann und sie schaut, wie sie mir helfen kann.
ne therapie konnt sie mir aber nicht anbieten :?
ja und jetzt hab ich natürlich absolut panik vorm freitag, alles wieder erzählen, einer fremden person, mir fiel es schon schwer da überall anzurufen, und dann kommt ja auch meistens die frage: "um was gehts denn?"
da würd ich ja am liebsten auflegen...
naja mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Liebe Grüße, Namenlos
Elfe

Beitrag von Elfe »

Hi Namenlos schön Dich zu lesen :D

Ich drück Dir die Daumen für Freitag, es wird sicher gut laufen.

Liebe Grüße

Elfe
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Hallo Elfe :D
Dankeschön fürs daumedrücken!
ich freu mich auch, hier mal wieder vorbeizuschauen..
ich weiß aber noch gar nicht ob ich freitag da hingehen soll :oops:
ich weiß, ich werd betimmt ratschläge bekommen hinzugehe.
aber vielleicht brauch ichs ja gar nicht, im moment gehts mir ja ganz gut..hmm, ich will echt nicht wieder alles vom anfang erzählen, dann gehts mir nur wieder schlechter, weil alles wieder aufgewühlt wird.
Naja,
wünsch dir noch n schönen sonntagabend elfe :D

Namenlos
Zuletzt geändert von Namenlos am Do Mär 22, 2007 7:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lung

Beitrag von Lung »

Hallo Namenlos,
freu mich auch von dir zu lesen (auch wenn meine Antwort etwas verspätet kommt :oops: )
Nimm die Chance wahr und gehe zu dem Therapeuten.
Ich muss mich auch nächste Woche Donnerstag überwinden.
liebe Grüße Lung
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Hallo Lung,
ja für mich ist es morgen so weit und ich hab soo angst davor, verdammt.
will mich am liebsten einschließen und erst mal ne weile nicht wieder kommen ^^
hmm, aber ich wünsch dir viel glück für nächsten donnerstag.
ist das dein erster termin wenn ich fragen darf?

liebe grüße, namenlos
muchacha

Beitrag von muchacha »

mir geht es schlecht, richtig scheiße...
nichts geht mehr, ich bring gar nichts mehr hin..
nachts kommen die träume und tagsüber tut mir alles weh, mir ist übel..
so schlimm ist es erst seit dem ich ihn wieder gesehen hab..
ich kann grade einfach nichtmehr..
lg
muchacha
Antworten