*wirrli hat geschrieben:
Ist es besser geworden?
Geht es dir besser?
hrm... war wechselhaft gestern...
Bei der Arbeit war ich auf einmal ziemlich aggressiv, wutgeladen... habe es aber so hoffe ich niemanden spüren lassen...
wunder mich auch, was solche jungen Mädels mit über 2 Promille da draussen suchen! (meinereins würde da wohl schon lange nicht mehr stehen).
Der "Freund" nüchtern... und das wirft ja schon Fragen auf... ob da nicht einfach nur jemanden gefügig machen wollte

...
viel viel im Denken... Neues - Altes.... es funktioniert nicht gleich...
Altes ist teilweise so falsch, aber wer hat die Geduld, es aufzupröseln und mir immer wieder "warum"-Fragen zu beantworten.
Mir geht verdammt viel nicht in den Kopf rein.
Vielleicht denke ich auch viel zu schlecht von Menschen?
Gestern in der Umkleide nach dem Dienst, erst stand die Tür auf, Mann stand in der Tür angelehnt, und naja...
Even kann das nicht, iwann war dann die Tür nicht mehr belagert, dafür hatte ich dann eine weibliche Person mit im Raum.
Geht auch nicht. Hab gewartet, dass es sich auflöst, ging aber nicht... also Augen zu und durch...
oh mann, und dann ausgefragt zu werden, was für eine Kleidergröße man hätte, schockiert von meinem Gewicht (man schätze mich mal 15kg leichter)...
sagt ja aus, dass man mich anschaut, betrachtet (bewertet?). Das ist hier nicht gut. Kennen wir von der Frau des Täters,
immer musste die alles wissen, wie was wann wo, hier zugenommen, da zu dick, hier "sieht aber nicht gut aus".
Sie hat mich kontrolliert. (ist ihr jemals etwas aufgefallen????)
Und sie hatte dennoch nie eine Kontrolle über die Situation. Auch meine war nie vorhanden.
Warum durfte ich eigentlich erst viel später alleine ins Bad? Warum musste sie anfangs immer dabei sein? Bis dann ein Punkt erreicht war, und sie einfach rausgegangen ist.
Wusste sie etwas. Hat sie etwas geahnt? Deshalb all die Fragen, Bewertungen?
Frausein macht es mir gerade schwierig. Aber ich habe viel Ablenkung. Gestern meinte einer, der heute die Leitung übernimmt,
dass er eine besondere Aufgabe mir zuteilen würde (eigentlich war nur massieren gemeint). Aber ihm wird nie auffallen,
was er damit ausgelöst hat. Ich fasse nur Menschen an, wenn es von mir aus geht. aber das war schon fast Befehlgrundlage,
und löst hier drinnen viel aus. Viel von "ich muss"... und aber auch Trotz, alle hier drinnen sind drauf angesprungen.
Und auch soviel Angst... Angst vor mehr, wenn er das will, was dann noch...
und doch weiß ich gleichzeitig, dass er das nicht mal tun kann. Also dass ihm das null obligt, mir diese Aufgabe zuzuteilen...
also eigentlich in Stufe "Witz" einordnen.
wah... es ist halt schwierig, zu vermitteln... und schwierig, immer und überall aufzupassen, das Menschen hier nichts auslösen.
Und ich weiß nicht, was zurzeit eher raus kommt. die die still hält und macht und über sich ergehen lässt, oder die, die ohne Kommentar loslegt und
zuschlägt.
Und das macht hier drinnen auch Angst. Denn ich bin ja Kontrolle-benötigerin. Doch wie bleibe ich bei der Kontrolle?
Wie weiß ich, welche Art gerade die Beste ist?
Wirrli, viel los
und ihr, ich habe meiner Bera keine Email geschrieben...
Grüßle Even