Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Das fiel mir spontan ein, als ich deinen post las und wir scheinen uns ja in vielen Dingen sehr ähnlich zu sein ....
also wie kommst du nur darauf shadow, kann ich gaaaaaaaaaaaaar nich tverstehen :lol:
Da hat's einen Schreibfehler drinn, müsste das nicht heissen, den ganzen Körper gepflegt ruhig legen???
-------------------wie konnte mir das nur entgehen .......aber wenn ich den ganzen Körper ruhig lege, wer wickelt dann den Ellbogen und macht das Leberwurstbrot????????????
Ohne Galgenhumor geht doch bei grad nix mehr -
Humor ist , wenn man trotzdem lacht ........stimmt schon sun .....

Im Grunde genommen freut es mich wintersonne, dass er den Termin vergessen hat .....er ist so ätzend perfekt, da macht ihn das nur menschlicher ...

Gerade meinen Stunden nachweis für August nachgerechnet und mich nicht mehr gewundert warum die Knochen nerven ...das blöde ist nur - wenn das so weitergeht bin ich echt in absehbarer Zeit berufsunfähig ......und das geht mal gar nicht. Der Orthopäde hatte mir ähnliches ja schon prophezeit als ich wegen der Adduktoren scheiße bei ihm war .......grummel ....

Wie auch immer - jetzt sind erstmal zwei TAge Ruhe angesagt ......wenns mich nicht wieder erwischt und ich anfange mit links zu putzen weil mein Hirn sonst verrückt spielt ...........oder genauer gesagt, die gEfühle .....
die Kassiopeias

Beitrag von die Kassiopeias »

wir wünschen dir zwei richtig ruhige tage.
erhol dich gut :)
sun

Beitrag von sun »

Und es ist sooooooooooo ätzend wenn andere Recht haben - einfach weil man will dass es anders ist. gelle. ;-)

Sollen wir dich prophylaktisch an den See oder in den Wald zum Spaziergang schicken?
Oder eher die Parkbank zum Enten füttern? :mrgreen:

:idea:
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Versuche auch mal etwas zu entspannen und lege die Füße auch mal für zehn Minuten hoch, jeder Fuß zehn Minuten.
Und schmeiß dein Handy in irgend einer Ecke, genieße deine Tage Ruhe, mit viel Leberwurstbrot.
Darüber kann ich mich auch schon mal freuen, wenn Ellen einen Termin absagt, dann kommt die Absage wie gerufen.
Auf dem Weg

Lieber Waldspaziergang sun, sonst könnte es sein , dass ich die Enten futtere :mrgreen:
.........und ich versuch ehrlich mich zu schonen ......will außerdem die Lieder für den Chor üben und gucken ob die Orgel frei ist
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Wünsche viel Ruhe gaaaaaaaaanz viel Zeit nur mit den Dingen, die gut tun...
Zuletzt geändert von Aufbruch am Sa Aug 31, 2013 10:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

liebe Adw,
lass mal Sauerstoff da und superbleifrei, damit dein Resthirn dich weiter schützt.
Und Markus, dem schicke ich mal viele blaue Flecken...

lg
Juni
pada
Auf dem Weg

Also Ruhe und Füße hochlegen ist nur sehr sporadisch angesagt muss ich zugeben .....irgendein innerer Furor treibt mich .....
Aber jedenfalls viele Pausen gemacht und Handy hat auch geschwiegen. Orgel war ebenfalls frei - was will Mensch mehr ...
Ha - und ich hab ein Fahrrad geschenkt bekommen und bin auch mit selbigem zur Kirche gefahren, statt wie üblich faul mit dem Auto!
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Wünsch dir dann auch einen solchen Sonntag mit viel Pause!!!!!
Auch nur die Dinge die gut tun für morgen bestellt, da wünsche ich nur, dass sie rechtzeitig ankommen.
shadow

Beitrag von shadow »

das ist ja toll, ein Fahrrad geschenkt zu bekommen. Supi, freut mich!

Es liest ist sich ganz schön schwer, zu erleben, wie du dich getrieben fühlst. Ich wurde am liebsten mal die Batterien herausnehmen und dir so eine angenehme Pause schenken.
Auf dem Weg

Hervorragende Idee shadow .......ich such schon mal das Batteriefach - wär wohl das einzige was hilft .....

macht doch immer wieder Spaß wegen der Zitterei angestarrt zu werden ........und ist gar nicht anstrengend ............neiiiiiiiiin ........
sun

Beitrag von sun »

Hoffe du wirst fündig, liebe AdW ;-)
Weil du bist ja wie ein Duracell-Hase. Nur ist es für dich anstrengender als für den Hasen.
Wieso sollte zittern anstrengend sein? Ist ja schließlich ne willkürliche Muskelkontraktion. Oder? :mrgreen:

Auf dem Weg

GEnau ........ich kann mich auch echt anstellen, ich Dummerchen ......
sun

Beitrag von sun »

Das klingt jetzt aber nicht mehr nur ironisch - bitte sei ein wenig liebevoller zu dir.

Und so wie ich dein zittern einschätze und das mit dem vergleiche was ich so kenne kann ich mir gut vorstellen, dass es sich auch so anfühlt, als würde es dir jeder Zeit die Füße unterm Boden weg ziehen weil die Knie so wacklig sind.

Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Nach meine Erfahrungen tut zittern irgendwann weh. Weiß nicht mehr wie lange es brauchte, aber weh tat das.
Wenn die Leut da nicht mal wissen wieso, dann gucken die einfach.
Aber versuchen zittern zu stoppen, da wird das eh nur mehr.
Tut mir leid, dass das noch da ist
Antworten