also wie kommst du nur darauf shadow, kann ich gaaaaaaaaaaaaar nich tverstehenDas fiel mir spontan ein, als ich deinen post las und wir scheinen uns ja in vielen Dingen sehr ähnlich zu sein ....
-------------------wie konnte mir das nur entgehen .......aber wenn ich den ganzen Körper ruhig lege, wer wickelt dann den Ellbogen und macht das Leberwurstbrot????????????Da hat's einen Schreibfehler drinn, müsste das nicht heissen, den ganzen Körper gepflegt ruhig legen???
Humor ist , wenn man trotzdem lacht ........stimmt schon sun .....Ohne Galgenhumor geht doch bei grad nix mehr -
Im Grunde genommen freut es mich wintersonne, dass er den Termin vergessen hat .....er ist so ätzend perfekt, da macht ihn das nur menschlicher ...
Gerade meinen Stunden nachweis für August nachgerechnet und mich nicht mehr gewundert warum die Knochen nerven ...das blöde ist nur - wenn das so weitergeht bin ich echt in absehbarer Zeit berufsunfähig ......und das geht mal gar nicht. Der Orthopäde hatte mir ähnliches ja schon prophezeit als ich wegen der Adduktoren scheiße bei ihm war .......grummel ....
Wie auch immer - jetzt sind erstmal zwei TAge Ruhe angesagt ......wenns mich nicht wieder erwischt und ich anfange mit links zu putzen weil mein Hirn sonst verrückt spielt ...........oder genauer gesagt, die gEfühle .....