Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast
-
darkness
-
Igelchen
heute schon den ganzen Tag nicht gut,ich hab den auslöser gefunden und das ist ein Pullover,ein Rollkragenpullover den ich mir letztes Jahr gekauft habe,hatte den noch nie an aber schon x-mal gewaschen und immer gemieden den anzuziehen warum weiß ich nicht ist ja nagelneu.Heute früh hab ich mich gezwungen den überzuziehen weil ich meine abneigung gegen das Teil nicht erklären kann,mir hats die Kehle zugeschnürt und ich hab den sofort wieder ausgezogen .Mein Hals ist immer noch wie zugeschnürt und ich hab das Teil jetzt weggeworfen,gleich raus in die Mülltonne,weis nicht warum das so ist,kanns mir nicht erklären 
-
Jamie
-
Igelchen
-
Helene
-
Mw
Hey meine liebe H, dumm bist du ganz gewiss nicht und egoistisch schon mal garnicht!!! Und du weißt woher ich das weiß!!??!
Und wertlos bist du auch nicht!!!Bist doch meine I-net Freundin,also hast du für mich großen Wert!!
Du fühlst dich missverstanden? was ist denn los? Geht es um dein Threadß Was ich und Sascha geschrieben haben? Man kann durch lesen mal missverstehen,das ist doch ganz normal,man kann niemanden ansehen und man kann jeden Satz anders betonen!
Oder was meinst du wenn ich fragen darf?
Und wertlos bist du auch nicht!!!Bist doch meine I-net Freundin,also hast du für mich großen Wert!!
Du fühlst dich missverstanden? was ist denn los? Geht es um dein Threadß Was ich und Sascha geschrieben haben? Man kann durch lesen mal missverstehen,das ist doch ganz normal,man kann niemanden ansehen und man kann jeden Satz anders betonen!
Oder was meinst du wenn ich fragen darf?
-
Helene
-
Jamie
-
GefallenerEngel