Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

hmm... morgen solln wir mit den nachbarn weggehn...
..hab panik... will das haus nicht verlassn.... ...

...angst...

..kann nicht nochmal absagen... ... ..scham... . .... furcht...

...verkriechenwill...
darkness

Beitrag von darkness »

Ja mir geht es wieder mal nicht so gut. Eigentlich wie immer. Ich weiß auch nicht mehr so richtig warum ich das überhaupt noch hier reinschreibe!
Hab mal wieder extreme Ritz- und Suizidgedanken, weiß nicht mehr wohin mit mir........

Lg darkness
susi14660

Beitrag von susi14660 »

nicht so gut,
muss aber durchhalten
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich habe heute erfahren dass mein hund am mittwoch gestorben ist ...
Igelchen

Beitrag von Igelchen »

heute schon den ganzen Tag nicht gut,ich hab den auslöser gefunden und das ist ein Pullover,ein Rollkragenpullover den ich mir letztes Jahr gekauft habe,hatte den noch nie an aber schon x-mal gewaschen und immer gemieden den anzuziehen warum weiß ich nicht ist ja nagelneu.Heute früh hab ich mich gezwungen den überzuziehen weil ich meine abneigung gegen das Teil nicht erklären kann,mir hats die Kehle zugeschnürt und ich hab den sofort wieder ausgezogen .Mein Hals ist immer noch wie zugeschnürt und ich hab das Teil jetzt weggeworfen,gleich raus in die Mülltonne,weis nicht warum das so ist,kanns mir nicht erklären :cry:
Jamie

Beitrag von Jamie »

etwas nervös,Besuch hat sich für 2 Tage angekündigt

hoffentlich fragt die nichts.....
Mali

Beitrag von Mali »

unruhig, durchfall, komisch, angst, weit weg :?
Igelchen

Beitrag von Igelchen »

ich fühle mich mies,ich habs gefühl jemandem im Stich zu lassen,ich kann nicht arbeiten heute und ich richte den Unmut in mir gegen mich selbst kann mich nicht ablenken und bin auf mich sauer :twisted:
Mali

Beitrag von Mali »

will nicht mehr weiter gehen :cry:
Kieselchen

Beitrag von Kieselchen »

hab keine ahnung wie es mir geht. ich fühle nix
Helene

Beitrag von Helene »

fühle mich einsam, dumm, missverstanden, dumm, ausgeschlossen, dumm, idiotisch, dumm, sinnlos, wertlos, kraftlos, dumm, egoistisch, dumm, ich halte am besten nicht nur den mund sondern auch der klappe, es spielt eh keine rolle
Mw

Beitrag von Mw »

Hey meine liebe H, dumm bist du ganz gewiss nicht und egoistisch schon mal garnicht!!! Und du weißt woher ich das weiß!!??! :wink:
Und wertlos bist du auch nicht!!!Bist doch meine I-net Freundin,also hast du für mich großen Wert!!

Du fühlst dich missverstanden? was ist denn los? Geht es um dein Threadß Was ich und Sascha geschrieben haben? Man kann durch lesen mal missverstehen,das ist doch ganz normal,man kann niemanden ansehen und man kann jeden Satz anders betonen!

Oder was meinst du wenn ich fragen darf?
Helene

Beitrag von Helene »

liebst mw..hab dir ein pn geschrieben..mach dir keine sorgen..es ist ein altes muster von mir..
Jamie

Beitrag von Jamie »

Gedanken laufen kreuz und quer
früher :cry:
irgendwo dazwischen :?
heute :evil:

einfach furchtbar...ist ne komische mischung :roll:
GefallenerEngel

Beitrag von GefallenerEngel »

bie mir genauos Malina

ich bin SO WÜTEND!
!
wem soll ich nich vertraue, was kannn ich tun?

WARUM hört mir denn keiner zu?

WARUM!!!!!

Ihc bin ein Mensch verdammt nochmal.

Ich habe eine Würde.
nein, moment:

Ich HATTE eine Würde--

WArum können Menschen so destruktiv sein?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten