Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Trauerwolke
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Mir geht es heute schlecht. Ich weiß nicht mehr weiter, drehe mich im Kreis, sitze im Dunkeln, bin alleine doch immer wieder geht die Tür auf und er tritt ein, ich kann sie nicht verließen, ich kann mich nicht verstecken, ich bin gefesselt, ich kann nicht entkommen, ich kann mich nicht wehren. Ich bin hilflos, ich bin alleine, mein Mund ist stumm, kann nicht reden, kann nicht schreien. Niemand wird mich hören, niemand wird mir helfen. Er und ich...
-
Billa
mhh... mittelmäßig.... wieder nicht geschafft normal zu essen... alles wieder weg... besser.... und doch schlecht weil nicht geschafft:(
-
die Kassiopeias
gefühl von
überflüssig.
egal.
nichts wert.
mensch 2. klasse.
und so.
ignoriert.
überflüssig.
egal.
nichts wert.
mensch 2. klasse.
und so.
ignoriert.
-
die Kassios
ne....wissen ja wo das herkommt
*dankefürssagen*
-
peshewa
2h schlaf, angst, unsicherheit, müde, schlechtes gewissen, genervt von einer bestimmten frau, genervt von mir selbst
-
eva*
wünsch euch, dass es gut wirddie Kassios hat geschrieben:![]()
![]()
ne....wissen ja wo das herkommt![]()
*dankefürssagen*
-
die Kassios
in nächster zeit nicht. ist nichteva-eva hat geschrieben: wünsch euch, dass es gut wird
absehbar.
zeit also/geduld/offen bleiben
trotzdem.
nächsten jahr irgendwann/vielleicht
---
hektischen fleck
-
Mimi
Bin ein wenig aufgeregt, weil ich gleich zur Therapiesitzung gehe.
-
Montyy
gutes Gelingen, liebe Mimi 
bin benommen, geht aber noch. wieder viel zu tun, hoffentlich vergeß ich nix. vergessen kann ich ganz gut...bei dem kopp vor allem
bin benommen, geht aber noch. wieder viel zu tun, hoffentlich vergeß ich nix. vergessen kann ich ganz gut...bei dem kopp vor allem