Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Nuria

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Nuria »

grace hat geschrieben:
---
schmerzen hab :roll:
Was tut dir weh ?
schneegestöber

Beitrag von schneegestöber »

Nuria hat geschrieben:
grace hat geschrieben:
---
schmerzen hab :roll:
Was tut dir weh ?
triggert traum. fehlgeburt. u real zwischenblutungen. übler mix. :roll:

du darfst weinen! das is was nur für dich!
peshewa

Beitrag von peshewa »

friere, bin irgendwie traurig und doch gefühllos, komischer mix. erm, déjà-vue ;-)
Montyy

Beitrag von Montyy »

komischer tag.. wie in samt verpackt, leise.. irgendwie schneller.. unwirklich. eigentlich müßte alles ok sein, allein mir fehlt der glaube. komme mir vor wie ein statist
peshewa

Beitrag von peshewa »

:-(
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Mein Tag war ok, wenn nicht sogar schön. Ich entscheide mich für schön :-) Mein Tag war schön.

Irgendwie kehrt aber mein Problem mit der Zunge, der damit verbunden Panik gerade zurück.
Das hatte ich ja durch die Benzos nicht mehr. Scheint etwas mit den Gedanken, Erinnerungen zu tun zu haben.
Ich habe dann Panik, meine Zunge zu verschlucken, kann dann kaum Atmen, Schlucken, verkrampfe mich teilweise richtig im Kopf/Halsbreich.
Es entsteht richtige Panik.

Hat das vllt noch jemand? Was könnte man dagegen tun? Ich würde jetzt gerne schlafen und hoffe, dass das gleich wieder verschwindet.
Manchmal ist diese Angst so schnell wieder weg, wie sie kam. Aber ich fühle dann richtig die Zunge, wie sie im Mund liegt, habe Angst, verkrampfe sie etc.
Total bescheuert ...
Vor allem wird die Panik dadurch immer größer.

Wenn mir diesbzgl mal jemand helfen könnte, das wäre ein Traum. Ein Arzt sagte mal bzw jemand, bei dem ich zur Hypnose war, dass der Körper bzw das Unbewusste reagiert etc. Ich kann das jetzt gerade mit der Angst nicht beschreiben. Ich bin zu konzentriert auf diese sch... Zunge.

Werde es mal mit einer Tavor oder Tetrazepam versuchen und dann bewusst und ruhig versuchen zu atmen. Die Atmung ist dann auch immer die reinste Katastrophe.
Ich kopiere das auch mal in meinen Thread. So liest es vllt eher jemand und kann helfen.
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hallo Cheetah,
bitte laß das in zukunft bleiben mit tavor und benzos, denn die eine würde nur theoretisch reichen. nur du bist das zeug so gewohnt, daß du mehr nehmen müßtest damits überhaupt wirkt.. wie das endet, weißt du, also bitte versuch lieber hypno über deine thera, irgendwas ohne stoffe irgendwelcher art.
möglicherweise kann dir der thera mit verhaltenstherapie bzw übungen helfen, die erlernten übungen kannst du dann stets anwenden.
bitte nimm nichts mehr, ja?
glg montyy
peshewa

Beitrag von peshewa »

Müde erschöpf traurig genervt mag nicht aufstehen miss aufstehen einsam benommen angst genervt alles blöd
Nuria

Beitrag von Nuria »

grace hat geschrieben: triggert traum. fehlgeburt. u real zwischenblutungen. übler mix. :roll:
Oh, das tut mir leid, geht es heute besser ?

Nuria
peshewa

Beitrag von peshewa »

es tut so unendlich weh :-(
Montyy

Beitrag von Montyy »

*dich lieb drück wenn du magst*
peshewa

Beitrag von peshewa »

phu, voll der gefühlausbruch :-( danke dir ...
gast88

Beitrag von gast88 »

gut :wink:
mini

Beitrag von mini »

seltsamer Mix aus Lebensfreude....Abschiedsschmerz und Traurigkeit
Antworten