auch wenn ich grade nicht alleine bin ...
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
eva*
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
alleine,
-
mini
traurig, und wieder mal zuviel Alkohol im Blut!!!
-
steh_auf
müde und fertig.
weiß gar nicht von was und das macht mir angst.
weiß gar nicht von was und das macht mir angst.
-
steh_auf
Beschissen
Kann nicht schlafen, muss aber morgen arbeiten
Kann nicht schlafen, muss aber morgen arbeiten
-
Melpomenita
weiß nichts mit mir anzufangen... ich weiß nicht mal, was ich denken soll...
-
farbenspiel
traurig, aber auch glücklich.
ängstlich, aber auch mutig.
ich bin lebendig!
ängstlich, aber auch mutig.
ich bin lebendig!
-
pesh
nichts wert zu nichts gut dämlich unfâhig bescheuert ein Monster hirnverbrannt ãtzend verzweifelt alles sinnlos alles doof tief traurig kotzelend allein Angst Scham schuld kacke, môchte im Erdboden versinken bin hâsslich fett nichts wert abschaum Müll
beschissen
beschissen
-
mini
...meine Schwester war gerade eben bei mir...das macht mich immer unwahrscheinich müde!
sie ist so egozentrisch, lässt einen nicht zu Wort kommen...überfährt einen mit Worten
...ist aggressiv, neidisch und ...das schlimmste verlogen!
...sie verkörpert so ziemlich alles aus meiner Herkunftsfamilie
das erschöpft mich total,
ich würde gerne dieses Gefühl abschütteln
sie ist so egozentrisch, lässt einen nicht zu Wort kommen...überfährt einen mit Worten
...ist aggressiv, neidisch und ...das schlimmste verlogen!
...sie verkörpert so ziemlich alles aus meiner Herkunftsfamilie
das erschöpft mich total,
ich würde gerne dieses Gefühl abschütteln
-
Oses
..richtig gut, freu mich, geben uns beide wieder mehr mühe, sind aufmerksamer, fangen an zu reden 
-
andrea1963
hallo ich bin neu hier und habe auch erst gstern erfahren das es so etwas giebt!!!
und auch ich fühle mich nicht gut !!! kann das verstehen . mir wurde als kind schlimmes angetahn und heute noch kämpfe ich damit ein glückliches leben führen zu können. an manchen tagen ist es echt scheiße!!! habe viele jahre terapie hinter mir und trotzdem holt mich meine vergangenheit immer wider ein. heute gehts mir nicht gut. obwohl weinen die sele reinigt und ich wies das es mir danach wider beser geht!!! habe es schon viele male so erlebt und wer weiß vielleicht hilft das hier ja auch!!! alles liebe und sonnige stunden wünscht lea...
und auch ich fühle mich nicht gut !!! kann das verstehen . mir wurde als kind schlimmes angetahn und heute noch kämpfe ich damit ein glückliches leben führen zu können. an manchen tagen ist es echt scheiße!!! habe viele jahre terapie hinter mir und trotzdem holt mich meine vergangenheit immer wider ein. heute gehts mir nicht gut. obwohl weinen die sele reinigt und ich wies das es mir danach wider beser geht!!! habe es schon viele male so erlebt und wer weiß vielleicht hilft das hier ja auch!!! alles liebe und sonnige stunden wünscht lea...