Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Kerze in Höhle aufstelle und Schutzschild vor Eingang - aber ihr dürft rein .......nur nicht zu nah zur Kleinen.
Fühl mich irgendwie angesprochen bei Dauerkopfschmerz und Verspannungen wie Sau... Wie sagte die Masseuse(schreibt man das so?): "Sie sind aber extrem Verspannt! das hab ich selten" mein Freund und ich entsetzt gleichzeitig: "Was? Ich/Sie bin/ist doch heute total entspannt" *hust*
Du bist nicht allein!
........grinsen muss .......ja, schreibt man so .......wenn ich mich denn massieren ließe, würde wahrscheinlich ähnliches rauskommen .....
Jelly Beans in 50 Geschmacksrichtungen, ohne Zettel... so zum raten was es ist.
.............solange nicht "Popel" dazwischen ist, probier ich gern .......

Thera nächste Woche Freitag, weil ich nen Termin kurz nach der Klostergeschichte wollte ....

.........schlicht des Kampfes mal wieder sehr müde ....
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

das mit der massage kenn ich auch ;)

darf ich eine von den jelly beans haben? ich geb dir nen schokofrosch im austausch :) was hattest du denn schon für geschmacksrichtungen?

ruh dich aus in der decke, ich leg dir noch ein kissen hin, ein kühles kissen
schick dir kraft
freeofguilt

oh, und ne heiße milch mit honig
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

wie, kurz nach der klostergeschichte........?
hab ich jetzt was überlesen oder wie?.....ist es schon soweit? ich dachte das wär für.......wie lange????
naja, jedenfalls werd ich mich mal in höhleneingangsnähe setzen, damit ich die kleine nicht erschrecke..........tja, und gegen diesen dauerkopfschmerz hab ich leider auch nix......aber manchmal hilft mir den kopf zu kühlen (vielleicht um "kühlen kopf zu bewahren"?)..........
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Wann geht es denn los?

Des Kampfes müde ist verständlich, ich hoffe das dennoch ein wenig Kraft übrig ist zum weiterlaufen.
*gesichtverzieh weil Jelly Bean mit Zimtgeschmack*
Auf dem Weg

Ich liebe jelly beans und hab - glaub - alles Sorten durch ..........und ich liebe Zimt! Bitte alle zu mir! ........schokofrosch wird getauscht - sind ja genug da ......

Kloster ist 24 - 26.9 also Anfang nächster Woche.

Ich setz den Kopf lieber unter Alkohol gästefrau ......sowieso grad alles irgendwie scheißegal......und ewig schmerzmittel kann es auch nicht sein .....
Verdammt wenig Kraft Hörnchen ......ich lauf auf Reserve ......
freeofguilt

*schick dir kraft*
denk an dich *warm lächel*
*arme ausbreite*
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Zimt mag ich auch am liebsten.

Was passiert in dem Kloster? Gibts Programm?
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Ich habe einen jelly beans-Automaten, brauche nur meine Centstücke reinstecken, eine Umdrehung und schon habe ich 5 jelly beans, Zimtg. mag ich auch gerne,...ich habe schon alle Sorten durchprobiert.
Gebe dir gerne was von meinen Zimt J.B. ab, gratis dazu gibt es aber noch Ohrenschmalzgeschmack, stehst ja nicht auf Popel....

Kannst du dich im Kloster etwas entspannen oder hast du volles Programm?

ich zünde das Holz im Kamin an und lege dort ganz viele Decken und Kissen hin, stelle das Bier kalt, geselle mich gerne zu dir, dann trinken wir gemeinsam einen, brauche es auch grade.
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

*kraftjellybeans such*

Was passiert im Kloster? Eventuell bringt das auch etwas von der Kraft wieder, oder wird das eher kraftraubend? Wobei manchmal ist das pure atmen schon kraftzehrend genug... leider.

Ich schicke dir viele Gedanken und damit ein bisschen der vermissten Kraft für den Tag.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ich...kenn jelly beans nicht. was ist das denn??? ......naja, jedenfalls wär ich für so ein kraft-zuckerl! auf dem weg, ich würd dir gerne ganz viel kraft schicken und ich bau dir eine ruheoase, wo du dich rundherum wohl fühlst, wo du dich entspannen und abschalten kannst. den gemütlichsten platz, den du dir vorstellen kannst. mit ganz vielen bunten weichen kuscheldecken und kissen. mit feiner musik und allem, was für dich entspannend ist!

kopf unter alkohol? ob das gegen die schmerzen hilft?! naja, aber es darf sein, ist schon ok. nur pass bitte auf dich auf und übertreibs nicht :wink:
liebe grüße dalass
Auf dem Weg

Allohol hilft, weil Kopfschmerz reiner Spannungskopfschmerz ist .......Jelly Bellys sehen von der Form aus wie kleine Bohnen und haben unglaublich viele verschiedene Geschmacksrichtungen, ich glaub 50 oder so .....
......und einfach mal danke für alle guten Wünsche und Gedanken ......kann ich jede Menge von brauchen ......
Musste gestern nach demDienst noch zu ner Fortbildung und hab mich zweimal verfahren, obwohl ich täglich mehrmals an demGEbäude vorbei fahre ......

Ich kann Programm haben im Kloster, muss aber nicht. Ich bin Gast im stillen Bereich, was heißt - Ansprechen ist generell unerwünscht. Es gibt vier Messen pro TAg, aber ich entscheide ob ich da hingehe.Ansonsten hab ich mich angemeldet sowohl für ein seelsorgerisches Gespräch, als auch für Einzelexerzitien. Ob es bei einmalig bleibt oder weitere stattfinden, liegt dann wieder bei mir. Wer der mich betreuende "Gastbruder" ist, weiß ich auch schon - ein sehr junger Mensch und das ist gut so.
Es wird schwierig genug sein, von Männern im Ornat umgeben zu sein - bei den älteren wäre die Ähnlichkeit mit Großvater zu groß, als das ich irgendwas erzählen/erreichen könnte.
Diese "Desensibilisierung" ist ja aber Ziel - ich möchte ja erreichen, dass das Bernsteinkind lernt, nicht vor jedem Talarträger Angst haben zu müssen. Zweites Ziel ist es , mir nicht immer selbst davon zu laufen, darin bin ich ja Weltmeister.

Mein Glaube, Spiritualität, war - abseits der Amtskirche - immer das, was mich im Leben gehalten hat und ist es bis heute. Daneben jedoch gibt es jede Menge Wut gegen diese "höhere Macht" um es mal allgemein zu halten. Das ist ein weiterer Konflikt, der mal bearbeitet werden muss und gehört für mein Empfinden nicht in die Thera, wenn wir dort zwar auch mit Spiritualität arbeiten , aber nicht in der Form, Markus ist Buddist .
Wie auch immer - ich lasse mir die Option offen sofort wieder abzureisen, wenn ich merke es bekommt mir nicht .......und werde mit Sicherheit die darauf folgenden vier Urlaubstage noch zum erholen brauchen .......
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

fals ich es morgen vergesse dir zu sagen...

ich schicke dir alle meine guten gedanken...
ins kloster hinterher...
werde die tage ganz fest an dich denken...
das es für dich gute tage werden...
und du gute gesprächen haben wirst...
starofhope

Beitrag von starofhope »

auch fix gute gedanken sende....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

schließ mich natürlich an, aber ein bischen zeit bleibt ja noch........klingt eigentlich ganz gut die ganze sache........ich glaube, dass es dir insgesamt gut tun wird! du hast otionen für den notfall, das ist gut und wichtig! deine zieles ind klar definiert, du hast dich also gut vorbereitet, weißt, was du dir von der sache erwartest und wirst mit sicherheit profitieren. da du sehr klar klingst. ich glaube fest an dich!
und nehm dich gerne in den arm, wennst magst.....
Antworten