Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
einfach gast
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
richtig klasse, voller elan und guter laune.
-
eva*
nawir hat geschrieben:sinnlos
seit ihr nicht !!
-
injured
3 Tage Maskenball zu Ende.... und trotzdem konnte manch einer dahinter schauen..??? 
-
die Kassiopeias
alltagsangst oder so.
einfach angst
einfach angst
-
johanna17
hab schiss. will einfach liegenbleiben forever and ever and ever......
-
Hörnchen
Ich würd so gern schlafen.... einfach schlafen... ruhe...
-
Amelie77
müde, irgendwie schwindelig, innerlich total unruhig, meine Augen brennen und sind zugeschwollen.
Kaum Schlaf heute Nacht und scheiß Nebenwirkungen von den Tabletten, die doch nicht helfen...
Kaum Schlaf heute Nacht und scheiß Nebenwirkungen von den Tabletten, die doch nicht helfen...
-
Wintersonne
Gut. Ruhe im innen und außen und ein jeder scheint im Rahmen seiner Möglichkeiten zufrieden.
-
schlüsselchen
gut! so ein wenig wischiwaschi aber gut!
der a-tag lief heut so, wie ich es mir vorgenommen habe und das danach war dann bombastisch, ein guter ausklang des tages
denke so drüber nach, was ich vorbeugend für die dunklere jahreszeit machen könnte, soll ja da irgend so ne lichttherapie geben
nuja, wird mir schon was einfallen um dem ganzen entgegen zu wirken und mich so ein wenig auf diesem level halten zu können!wäre damit schon sehr zufrieden
der a-tag lief heut so, wie ich es mir vorgenommen habe und das danach war dann bombastisch, ein guter ausklang des tages
denke so drüber nach, was ich vorbeugend für die dunklere jahreszeit machen könnte, soll ja da irgend so ne lichttherapie geben
nuja, wird mir schon was einfallen um dem ganzen entgegen zu wirken und mich so ein wenig auf diesem level halten zu können!wäre damit schon sehr zufrieden