Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

dir mal liebe grüße schick
und nen warmen kakau wenn du magst?
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Ohwei, das klingt nicht gut. Dieses Gefühl kenne ich aus ganz seltenen, tief geschürften Augenblicken. Dann kriecht es von unten an einem hoch.
Tut mir wirklich leid, das ist eine häßliche Sache. Kannst du es ein wenig beiseite stellen um noch durch den Alltag zu kommen? Ich hoffe es sehr.
Ich schick dir einen langen Gedanken Kraft und Ausdauer. Ein Lichtlein in der Dunkelheit.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke ihr beiden ........heute wars eng mit durch den Alltag kommen, kaum möglich mich zu konzentrieren ......naja, morgen noch, dann sind zwei Tage frei ...
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Mich mal hier her setze und etwas bei dir bleibe.Vielleicht brauchst du ja einen Arm der dich mal hält und etwas tröstet.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
freeofguilt

ich denk an dich, gut dass du schon das ausruhziel im auge hast
Hörnchen unl

Beitrag von Hörnchen unl »

*kerze anzünd und Decke hinleg*

Für dich zum Wohlfühlen und einmummeln, einmal durchatmen... verschnaufen.
Ich wünsche dir viel durchhaltevermögen für heute und dann ein paar erholsame Tage!
freeofguilt

noch einen tee dazustell
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Kannst Du die zwei Tage denn nutzen zum Ausruhen oder ist es da schon wieder zu viel an 'freier' Zeit? Das ist ja oft ein ziemliches Spannungsfeld, hier jedenfalls.
Auf dem Weg

Das genau ist die Frage wintersonne ......körperlich kann ich mich sicherlich erholen - aber ich hab echt schiss, was die "neue Kleine" betrifft....freie Zeit tut mir ebenso wie dir ja oft nicht gut ....
Zum Glück muss ich sowohl ne Fortbildung für die Kollegen vorbereiten, als auch nen Vortrag für ne Öffentlichkeitsveranstaltung. Und ich hoffe, dass die Orgel mal frei ist, so dass ich mich auf die weise abreagieren kann ..........

Decken, Kerzen und haltende Arme werden gern genommen heute ....ich merk wie üblich erst zu spät wie kaputt ich bin ......
freeofguilt

aber du merkst es, und das ist doch gut. ich verstehe dass dir die neue kleine angst macht. ich kann leider nichts hilfreiches sagen, aber du sagst ja dass es reicht wenn ich da bin.
also ich bin da und ich denk an dich
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

wie gehts dir denn????
konntest du dich denn erholen?
dir decke biete und meine schulter/arme
Auf dem Weg

Ziemlich am RAnd meiner Kraft und ausschließlich damit beschäftigt auf alle möglichen und unmöglichen Weisen, die Kleine am sicheren Ort zu lassen, statt zu fühlen, was sie mir sagen will .......das nämlich, scheint nicht aushaltbar ....
Dann schon lieber Dauerkopfschmerz und Verspannung ohne Ende .....oder eben anderer aktueller Schmerz .......scheiß drauf ......

........Decke grabsche und mich mit selbiger bei euch anlehne .....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

klingt nicht gut..........uiuiui, da kocht was hoch.....wann hast du denn wieder therapie? wie kannst du dich schützen......ich drück dir ein schutzschild in die hand und bau der kleinen eine höhle, wo sie erst mal sicher ist.......
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

setze mich mal leise zu dir
in der entfernung die du zu lassen kanst ..
nur eine kleine kertze anmache..
da mit nicht ganz dunkel ist ...
wen du das aushalten kanst ..
und ich das darf...
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Ohwei, immer wenn mans nun gar nicht brauchen kann gell?

Fühl mich irgendwie angesprochen bei Dauerkopfschmerz und Verspannungen wie Sau... Wie sagte die Masseuse(schreibt man das so?): "Sie sind aber extrem Verspannt! das hab ich selten" mein Freund und ich entsetzt gleichzeitig: "Was? Ich/Sie bin/ist doch heute total entspannt" *hust*
Du bist nicht allein!
Habe Wärmepflaster für dich dabei, für die Verspannungen und ein paar Jelly Beans in 50 Geschmacksrichtungen, ohne Zettel... so zum raten was es ist.
Antworten