Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Nuria

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Nuria »

++++
Zuletzt geändert von Nuria am Fr Aug 17, 2012 11:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
eva*

Beitrag von eva* »

einfach nur beschissen und hilflos
die Kassiopeias

Beitrag von die Kassiopeias »

ganz schön kaputt.
kraftlos....*glaub*
eva*

Beitrag von eva* »

superrrrrrrrr :) (war mal)

jetzt beschissen :x
9Honigweide

Beitrag von 9Honigweide »

Ertäglich,manchmal,etwas traurig über die Anstrengung und Kraft die es mich kostet normal zu Leben.
Auch mit den Erinnerungen zurecht zu kommen,die zum Glück nicht so oft über mich herein brechen.Natürlich habe ich auch
Freude am Leben.Meine Therap.War vor 15 Jahren und hat mir gut geholfen.Leider kommt mal immer wieder etwas nach oben.
Ich kann es aber aushalten
Die Wolfsfrauen.

Beitrag von Die Wolfsfrauen. »

Kann nicht schlafen. Blöde Essstörung. Einsam. Enttäuscht von uns... Hoffnungslos...
Gast.

Beitrag von Gast. »

Mir ist es eindeutig zu heiß.
Gast

Beitrag von Gast »

dreck dreck dreck.........
dreckchen

Beitrag von dreckchen »

das war ich. :roll: :roll: :roll:
sorry. und egal. und weiter.
dunkle ecke

Beitrag von dunkle ecke »

dreckchen versteck' ;)
Gast

Beitrag von Gast »

... loslassen ...
E.H.M.

Beitrag von E.H.M. »

Wie es mir geht?

Keine leichte Frage wenn sich die Antwort auf diese Frage minütlich ändert.

Aber gerade komm ich mir ziemlich unpassend in allen vor. Zugehörig zu gar nichts.
Ich hab ein Abi in der Tasche, weiß nicht wie die Zukunft wird komm mir vor als hätte ich den Sommer nicht genutzt. Manchmal hab ich Wut auf einige Personengruppen... Frauen, Männer, Ärzte obwohl ich weiß das es Schwachsinn ist und ich Freunde in den Gruppen habe.
Mich selbst hasse ich dann dafür ein Stückchen mehr.
Meine Freunde sind weg durchs Studium haben zu tun und deswegen wenig Zeit für mich... Nun ja oder es ist ein Vorwand von ihnen. Verständlich sie haben ihr Leben und besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mich in einem Klub ständig um sich zu haben oder durch die Gegend zu laufen und über unnütze Kleinigkeiten zu reden.
Ärzte haben keine Therapieplätze, oder wollen nicht mit solchen Fällen arbeiten... außerdem hat mich eine Ärztin ohne hin ziemlich desillusioniert.
In Beziehungen bin ich wohl komplett untauglich. Missbrauchsopfer steh nicht hoch im Kurs.
Und egal was mein Umfeld sagt ich denke nicht das Mein Äußeres positiv ist.
Aber da irgendwas in mir gesagt hat ich sollte mich Schocktherapieren und wegen meinen Beziehungserfahrungen irdenen nur mein Körper interessant war versuch ich mich jetzt zu verkaufen.
„Gibt ja bestimmt für alles Liebhaber“ tja falsch gedacht... Selbst auf Seiten wo man denken müsste es gebe nichts mehr was Menschen schockt schrecken viele zurück reden nicht mit einem... nichts...
Eine Seite in der man sie alá eBay verkaufen kann teilte mir mit dass Bedenken hätte und meine Auktion stoppt.
Seltsame Unternehmensethik, 18 jährige Jungfrauen ja, 23 Missbrauchsopfer nein.

Und bald endet mein Suizidmoratorium welches ich mir gesetzt habe.Denn bald ist der einzige Termin den ich in einer Klinik bekommen konnte fällig. Ich bin gespannt was die Ärztin zu meinen Ausführungen zusagen hat, zu dem Verhalten ihrer Kollegin und zu meinen Selbstexperiment.
Vielleicht einfach gar nichts... vielleicht bekomme ich Pillen verschreiben... ich weiß es nicht.
Auch der Gedanke in der Nähe von Tätern zu sein, die vielleicht dutzenden Menschen ähnliches angetan haben, ist seltsam. Das es so ist ist keine wirre Phantasie, diese Klinik ist eine forensische. Wahrscheinlich sind in den Ganzen Gebäuden auch solche untergebracht.

Aber egal wie nervös es mich macht bis da hin hab ich ein Ziel vor Augen. Etwas auf das ich zu schwimmen kann. Ob es mir hilft über Wasser zubleiben weiß ich nicht, nur was danach kommt macht mir Angst. Denn bildlich sehe ich da nur ein dunkles Gewässer was sich im Nebel verliert.
eva*

Beitrag von eva* »

besser :|
Die Wolfsfrauen.

Beitrag von Die Wolfsfrauen. »

übel...
weltfremd

Beitrag von weltfremd »

es macht mich fertig, dieses Thema der Reinszenierung ... und nicht zu wissen, ob das was zu bedeuten hat bzw. wie es zu werten wäre
Antworten