Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
injured

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von injured »

ich glaub, das es niemanden interessiert wies jemanden geht, kann hier jeder nachvollziehen.
Dir mal ein grosses Kraftpaket rüberschiebe, das du dem Druck bis zur Thera standhalten kannst.
Hörnchen unl

Beitrag von Hörnchen unl »

Und wenn es jemanden interessierte, nur um einem einzubläuen es ja nicht nach aussen zu zeigen! Du hast geweint? Geh mal deine Augen kühlen, sonst sieht ja jeder das du geheult hast... ja diese Fürsorge!

Ich finde es auch immer so schwer wenn ich sehe das es eine Welt gibt, die so anders und liebevoll ist. Ich wünsch dir Kraft das durchzustehe und sende viel Mitgefühl.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Auf dem Weg hat geschrieben:Da kommt bei mir viel Bitterkeit hoch und Wehmut ......weil bewusst wird, dass genau so etwas immer fehlte, es keine Sau interessiert hat wie es mir geht ......doof das
ja, doof das!
Gut, dass es heute anders ist Gesa :)
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

kan deine bitterkeit u wehmut verstehen...

aber du hast es mit deinen jungs ..
und machst es heute noch 1000% bersser..

wehmut u bitterkeit kenne ich auch ..
wen ich väter mit ihren kindern zusamen sehe ...
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Oh - neue Gesichter hier, wie schön!
Das ist das gute am Forum , das man immer auf jemanden trifft, der ähnliches kennt, Verständnis findet.
Es war leider noch schlimmer Hörnchen, bei mir - die Ansage war: "Wenn du GEfühle zeigst, Wut - Angst - Trauer, wirst du sterben!" und glaub mir, das war ernst gemeint.

Doch es ist vorbei, wie wirrli sagt und will halt nur noch manchmal betrauert werden, wenn mein innerer Kritiker das denn erlaubt ....

KLar kennst du das auch Katarina ........das macht es ja so einfach für uns .....

Interessante begegnung heute nach dem Gottesdienst. Ein Kirchenmusikdirektor a.D. hatte Orgel gespielt und erinnerte sich, dass er mir die Prüfung damals abgenommen hat .........was ich komplett vergessen hatte. Dafür war ihm wiederum nicht bewusst, dass der Pastor S. den er noch aus seiner Studienzeit in Hannover kannte, eben der Sup. S. war dem er dann hier in B. wieder begegnete ..............Leben ist schon manchmal seltsam.

Es wird Zeit das ich a) wieder arbeite und b) Thera ist ........körperliche Anspannungssymptome nehmen massiv zu ...
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Oh, das tut mir leid, wollte das nicht verharmlosen damit.

Das Leben ist seltsam in der Tat und es hat einen seltsamen Sinn für Humor. Immer wenn ich das Wort "nie" benutze, lerne ich im weiterem Verlauf "doch!". Ich ziehe nie nich nach xy, 14 Jahre später... wo zieh ich ein? Genau!
shadow

Beitrag von shadow »

Ab wann arbeitest du denn wieder?
Und in wie ich dich zu kennen glaube, kniest du dich wieder voll rein, ohne Luft zum Atmen heranzulassen :roll:.

Müsstest du dem KDM was vororgeln?
Zuletzt geändert von shadow am Di Jul 31, 2012 12:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Weg

Nie ist auch ein Wort, dass man aus dem Wortschatz streichen sollte, genau wie "immer" ....

Nee, musst ich zum Glück nicht shadow - da hätte ich mich auch bis auf die Knochen blamiert ....ich komm zwar langsam wieder in Form mit der orgelei, aber bin noch lange nicht so gut, wie ich mal war.
Seit heute arbeite ich wieder und klar gleich in die Vollen - Atmen scheint sowieso im Moment extrem schwierig, ob ich nun arbeite oder nicht.

Fühle mich mal wieder Vulkan-ähnlich, so kurz vorm Ausbruch ohne dass ich sagen könnte was es eigentlich ist........und angeblich sehe ich beschissen aus ............ach nee .........
Naja, wird Zeit das morgen wird.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

dann wünsche ich für Morgen mal ein wenig Entlastung
Druck raus und durchatmen können :wink:
und wünsche M. viel Kraft 8) :lol:
starofhope

Beitrag von starofhope »

mal den schmink-koffer rüberreiche.....ein wenig rouge oder so...
auch eine gute sitzung wünsche morgen - euch beiden am besten viel kraft...nicht nur markus braucht die, du auch...das als ergänzung zu wirrlis wünschen.
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Ich lass auch mal ein paar Wünsche da. Vorallem viel Kraft und einen guten Vulkanologen ;o)
shadow

Beitrag von shadow »

Ja, manchmal muss man explodieren. Implodieren wäre vielleicht sogar unangenehmer.
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Alles Gute für heute und eine gute Stunde!
Auf dem Weg

mal den schmink-koffer rüberreiche.....ein wenig rouge oder so..
Musst du mir gleich drohen, star??? :lol: :lol: :lol:

DAnk euch allen für die guten wünsche - und klar wäre implodieren keine gute idee .......

Kraft haben wir wieder beide gebraucht und meine Knochen tun noch bös weh ...
Dank Dienstplanänderung und fettem Stau kam ich eine halbe stunde zu spät und Markus hatte heute leider auch noch einen Folgetermin, so dass wir nur 40min hatten - das reichte natürlich für EMDR nicht .......echt scheiße.

Aber wie der kerl nun mal so ist, war es nur eine Frage von wenigen Minuten bis der Vulkan fein explodierte - sprich die beliebten autonomen Körperreaktionen mit entsprechender Körperarbeit.
Und einen grundlegenden Irrtum von mir haben wir ausgeräumt - auch so ne Idiotie, hätte mir klar sein müssen .......

Mein Schutz ist ja meist Dissoziation - funktioniert ja scheinbar auch. Hat nur den Nachteil - und das hab ich mir nicht klar gemacht, dass mein Körper natürlich trotzdem die Trigger und miesen Gefühle abspeichert .........und mir dann fein mit der alten Kacke vermischt als Körperreaktion neu präsentiert .......
Die Große Frage ist n ur, welch andere Form ich finden kann um mich wirklich zu schützen. Im Kontakt bleiben, damit ich überhaupt Grenze setzen kann ist leicht gesagt .....das wird noch ein stück Arbeit .........
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

wow :shock:
da habt ihr in wenig Zeit, viel geschafft!
Wann ist denn der nächste Termin?
Antworten