Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
kö-ki

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von kö-ki »

ich hab angst, nicht mehr gemocht zu werden.
angst, durch mein verhalten auf andere abstoßend zu wirken.
angst, falsch zu sein, durch und durch.
angst, dass sies alle merken.
angst, alleine gelassen zu werden. und ohne trost, weil ich bin ja selber schuld.
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

bei bestimmten leuten, also bei konkreten freunden von dir? oder ist es eher so ein allgemeines gefühl?

würde dein verhalten mit dem du angst hast abstoßend zu sein denn irgend jemandem weh tun?

hm und wenn du damit alleine bist grade dann bist du ja irgendwie schon alleine und ohne trost? also vielleicht kann das gar nicht mehr schlimmer werden, als es schon ist? (weiß nicht ob das ein trost ist grade, für mich ist es das manchmal :roll: )
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

noch eins: wenn ich was schreibe was nicht gut für dich ist, dann sag es mir bitte. und wenn die fragen die grade nicht gut tun, dann lass sie einfach liegen.

ich glaube übrigens nicht dass du durch und durch falsch bist. die meisten menschen dir ich bisher getroffen habe die böse sind (also das was ich falsch finden würde...), die fanden gar nicht dass sie böse sind. ich glaub eher, das hat dir jemand eingeredet, mit worten oder durch sein verhalten. aber jetzt ist es in dir und du glaubst dran.
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

nun hab ich dich in die flucht gelabert.... :( tut mir leid.
schneegestöber

Beitrag von schneegestöber »

gut. :D
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

hm... wie geht es mir eigentlich? nicht gut. ich fühl mich wie ein monster. na toll. aber auch nicht schlecht. ich weiß, dass die menschen mein monstersein nicht sehen. und ich bin nicht zu zerfasert, um nicht durch den tag zu kommen. :roll: ich krieg den stein schon durch den tag gerollt. :roll:
kö-ki

Beitrag von kö-ki »

nausicaä hat geschrieben:nun hab ich dich in die flucht gelabert.... :( tut mir leid.
nein. hast du nicht. keine sorge.
deine aufmerksamkeit tut gut. aber sie ist auch gefährlich.
diese angst... das ist nichts allgemeines. oder vielleicht doch. gerade aber ist es sehr konkret.
aktiviert sozusagen. auf eine situation gerichtet.
und ich bekomme diese situation nicht aufgelöst.
nun... dann aushalten. schwer. ---> selbstmitleid. also doch.

ich brauche einen ernst gemeinten tritt in den hintern, bitte.
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

ich mag dich nicht treten, kö-ki - dann stoß ich mir womöglich noch den fuß. ;)
aber ein wenig anschubsen und anschieben wenn du magst.

selbstmitleid.... das klingt so verurteilend. wenn du dir etwas wünschst und es nicht bekommst ist das traurig. für einen teil von dir vielleicht trauriger, als ein anderer teil von dir gerne hätte. oder angemessen findet. oder vielleicht auch als es auf die situation jetzt angemessen scheint, aber die trauer ist ja von früher, oder verstehe ich das falsch? und damals war sie angemessen. ich würde meinen namen darauf verwetten.
ich hoff dass du dir situation vielleicht noch auflösen kannst. wenn du dabei hilfe gebrauchen kannst, annehmen kannst... ich bin hier. und andere sind sicher woanders (will sagen, es muss ja nicht ich sein die hilft, vielleicht passe ich nicht.... aber irgendjemand findet sich sicher wenn du suchen magst).
injured

Beitrag von injured »

Mist, Mist, Mist.... :(
Solange ging's so halbwegs... warum kommt der Sch**** jetzt wieder so hoch????
eva*

Beitrag von eva* »

Heute geht es mir richtig gut Bild
kö-ki

Beitrag von kö-ki »

@ nausicaä,

mit dir hätte ich mich gerne weiter unterhalten. aber weder in diesem thread, noch in einem eigenen (himmel, nein! :shock: )
ich überlege, mich anzumelden. kann ich dir dann eine private mail schreiben? bist du hier angemeldet? (das zu deinem angebot, da sein zu wollen)
wie das mit der trauer ist, weiß ich nicht. ich denke, die ist schon von heute.
die angst allerdings, die ist alt. nun hast du deinen namen verloren. :mrgreen:

viele grüße
kö-ki
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

ja jetzt hab ich wohl meinen namen verloren. :mrgreen: magst du ihn mir lassen, oder willst du ihn nehmen?

angemeldet bin ich hier.... aber bin grade unsicher ob ich sagen mag als wer.
wenn du dich anmelden würdest, würde ich dir eine pn schreiben.
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Durchgetriggert. Anstrengend. Stress... Sokoke. Meldet. Sich... Das. Soll. End. l. ich... Ein. Ende. Haben...
Re. Traum.A. Ti. Sie. R. un.g.s. Schlaufe... Anstrengen.d. Und. VERDAMMT: SCHWER: Aus. Zu. Halt. En... Aber: Wir. Müssen. Das. Schaff.en... Wir. Das. schaffen??? und. wie.viel. und. wie. viele. sind wir??? HILFE!!!
.kö-ki

Beitrag von .kö-ki »

heute geht es mir besser.
es ist nichts gewesen.
nichts, was mich ängstigen müßte.

edit: hm? der name ist vergeben? :shock:
dann versuche ich eben einen punkt davor zu setzen.

viele grüße
kö-ki

edit 2: :idea: natürlich! an mich! :lol:
nausicaä

Beitrag von nausicaä »

du hast post. :)
Antworten