Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

wortlos nach dir schau, adw. scheuklappen und eine hand hast du ja schon...
musik wäre vlt. wirklich gut?
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

Lese dich, bin da, kann leider keine Ratschläge geben. Aber ich fühle mit dir und schicke dir Kraft. Du bist stark, adw.
starofhope hat geschrieben: adw, das zu lange abschalten, das kennst du von früher viel zu gut, gell? (in einer art dauer-disszustand leben schützt und vergiftet gleichzeitig finde ich....)
Könntest du oder jemand anders mir den Satz erklären? Das mit dem Vergiften versteh ich nicht. (Meine Therapeutin und ich versuchen gerade rauszufinden ob ich dissoziiere.)
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Könntest du oder jemand anders mir den Satz erklären? Das mit dem Vergiften versteh ich nicht. (Meine Therapeutin und ich versuchen gerade rauszufinden ob ich dissoziiere.)
freeofguilt
Ich verstehe diesen SAtz so, dass Dissoziation zwar schützt - aber echtes leben verhindert. Denn in diesem Zustand kommt zwar nichts negatives an uns ran, aber ebensowenig positives .....

Spiegelweitwurf klingt gut gästefrau .....lass uns loslegen!

Wir fahren am 16. für 10 Tage ..........und zwar nach Thüringen, wirrli

Orgeln tue ich weiterhin ........aber im Moment klappt es fast nur zu Zeiten in denen die KIrche offen ist. Und wenn Publikum da ist hat die Musik nicht denselben Effekt als wenn ich allein bin. Denn ihr habt schon recht - Musik tut mir gut.

Alldem zum trotz einen kleinen ERfolg verbucht: seit drei Tagen schaffe ich es Labello zu benutzen (der Riss in meiner Lippe ist ja auch erst ca 12 Wochen alt ............) ........irgendwas gutes muss die gEfühlsferne ja haben ......

DAnk euch allen, dass ihr da seid !
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Oh wie schön, dann grüßt mal meine Freindin dort :wink:

Labello wirkt besonders nachts gut AdW
wobei bei einem Riss Panthenol sicher ganz schick wäre?
Was meinst du?
starofhope

Beitrag von starofhope »

thüringen, *schwärm* eine wunderbare zeit wünsche ich euch...
monalisa268

Beitrag von monalisa268 »

dann viel spaß in thüringen, habt ihr sicherlich
ich habe auch mal orgel gelernt
Auf dem Weg

Panthenol hat die falsche Farbe wirrli ........ansonsten hast du natürlich recht.
Und wir werden bestimmt eine schöne Zeit haben star - die Vorfreude macht es auch leichter die Zeit bis dahin noch rumzukriegen.

Und übst du noch , mona?
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Wie wärs dann mit Ringelblume/Vaseline-Gemisch aus der Drogerie?
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Bringst du mir ne Thüringer Knackwurst mit? 8) :lol:
starofhope

Beitrag von starofhope »

übrigens....orgel: in einer wunderbaren barockkirche spielte/übte jemand einmal als ich sie anschaute über wohl 10 minuten lang: a whiter shade of pale auf der orgel. und es klang phänomenal für mich....dazu der weite helle, bunte raum...wow....
Auf dem Weg

Das war bestimmt ein tolles erlebnis star ......Momente für die man einfach dankbar sein kann.

Klar bring ich ne Knackwurst mit wirrli! Und wenns mit dem Labello allein nicht hilft überleg ich mal mit Ringelblumensalbe. Aber ein bisschen besser ist es schon.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

na dann lass uns mal ne runde spiegel werfen!!!! aber besser morgen, jetzt fall ich vor müdigkeit fast um......
und hör ich da optimismus raus??? :wink:
monalisa268

muß nochmal auf den labello zurückkommen. habe mir da noch nie gedanken darüber gemacht. ich habe immer gedacht, ich wäre einfach nicht so eitel wie andere. und mag den geschmack nicht, das fettige. meint ihr das hat mit unserem schlechten verhältnis zu unserem körper zu tun? ich habe probleme mit allem, was mit den füßen zu tun hat.
Auf dem Weg

Ok - Spiegel weitwurf wird auf morgen verschoben ...
Und ja Gästefrau - zumindest gibt es gerade mehr Kampfesmut ........das ist schonmal was.
Aller dings brauch ich schon wieder zuviel Energie um svv zu vermeiden - aber egal, ich kann auch sehen was besser wird .......

Ja Mona, hat es. Und je nachdem was früher geschah, sind eben bei jedem andere Körperzonen besonders problematisch.

Erstmal froh, dass zwei Tage frei ........morgen ist Firmenjubiläum mit langer Bootsfahrt, wird bestimmt lustig, da feucht-fröhlich ...
monalisa268

ist doch schön, feucht-fröhlich
viel spaß dabei

ich glaube ich bin eine einzige problemkörperzone
Antworten