Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Amelie77
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
soooo übel, mit allem, was dazugehört... und nach einem schweren Flashback eben total aufgewühlt....
-
Wassertier
mir ist kotzig, könnte sterben, dann kann mich keiner mehr ....

-
kleine Bärin
- Moderator
irritiert.
schockiert.
ratlos.
wortlos.
schockiert.
ratlos.
wortlos.
for those who fight to light the dark
Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
-
zecke81
hatte gerade gruppenthera bin total erschöpft....hab im moment aber gerade keine angst das is ja mal was
-
*wirrli
schäme mich
begrabe Hoffnung
bin falsch
habs falsch gemacht
wäre was gewesen
war nx
...
na ja....
begrabe Hoffnung
bin falsch
habs falsch gemacht
wäre was gewesen
war nx
...
na ja....
-
*wirrli
versagt
und irgendwie auch nicht
für uns gehofft
aber doch auch für uns gesorgt
?
und irgendwie auch nicht
für uns gehofft
aber doch auch für uns gesorgt
?
-
Wintersonne
Man ist nicht falsch, wenn man mal was falsch macht.*wirrli hat geschrieben:schäme mich
begrabe Hoffnung
bin falsch
habs falsch gemacht
wäre was gewesen
war nx
...
na ja....
-
BleedinqSoul
Hey.
das ist nun mein erster Beitrag. Habe mich bis jetzt einfach noch nicht getraut
Ich weiß nicht wie es mir geht, fühle mich so leer, ausgebrannt, kraftlos. Aber hier bei mir interessiert es niemanden so wirklich. Naja. Ich war bisher immer allein. Anscheinend will sich das nicht ändern. Jedes mal wenn ich versucht habe jemandem zu vertrauen und ich habe es geschafft mich ansatzweise zu öffnen, wurde ich in den Dreck gehauen und musste zusehen wie ich wieder auf mich allein gestellt klarkomme. Es tut weh, aber man gewöhnt sich anscheinend daran. Es gibt eine Person von der ich so gern nochmal hören möchte: ich bin für dich da. Doch sie straft mich mit herabwertenden Blicken, seitdem sie weiß was mir passiert ist. Es tut einfach so weh und ich sehe sie beinahe jeden Tag in der Schule. Aber es interessiert niemanden. Niemanden..
Ich möchte einfach nur noch mal von ihr in den Arm genommen werden, ich fühlte mich bei ihr zum 1.Mal seit damals wieder sicher. Aber auch das interessiert niemanden.
LG
Bleed
das ist nun mein erster Beitrag. Habe mich bis jetzt einfach noch nicht getraut
Ich weiß nicht wie es mir geht, fühle mich so leer, ausgebrannt, kraftlos. Aber hier bei mir interessiert es niemanden so wirklich. Naja. Ich war bisher immer allein. Anscheinend will sich das nicht ändern. Jedes mal wenn ich versucht habe jemandem zu vertrauen und ich habe es geschafft mich ansatzweise zu öffnen, wurde ich in den Dreck gehauen und musste zusehen wie ich wieder auf mich allein gestellt klarkomme. Es tut weh, aber man gewöhnt sich anscheinend daran. Es gibt eine Person von der ich so gern nochmal hören möchte: ich bin für dich da. Doch sie straft mich mit herabwertenden Blicken, seitdem sie weiß was mir passiert ist. Es tut einfach so weh und ich sehe sie beinahe jeden Tag in der Schule. Aber es interessiert niemanden. Niemanden..
Ich möchte einfach nur noch mal von ihr in den Arm genommen werden, ich fühlte mich bei ihr zum 1.Mal seit damals wieder sicher. Aber auch das interessiert niemanden.
LG
Bleed
-
Ilka
schockiert
wütend
sprachlos
hilflos
endtraurig

wütend
sprachlos