Liebe Zecke,
gehts Dir denn wenigstens gesundheitlich wieder ein bisschen besser? Ich hör mich heut an, als ob ich tagelang durchgefeiert hab Aber das alles reicht irgendwie wieder nicht, um zu Haus zu bleiben...
*drück Dich vorsichtig - wenn Du magst*
Hallo Amelie,
ja ich höre mich genau so an als ob ich nur am saufen bin....werde gleich noch mal zum doc gehen...warst du den auch schon beim doc???
ich drück dich vorsichtig zurück
lg zecke
ne, das lohnt sich bei mir noch nicht - glaub ich.... bin halt ein bisschen heiser und jetzt kommen noch Kopfschmerzen dazu, aber sonst gehts mir ganz gut... Hab aber gehört, dass bei uns gerade ein Virus im Umlauf ist, wenns die Tage nicht besser wird, geh ich vielleicht doch mal zum Doc...
Ich wünsch Dir weiter gute Besserung!
danke schön an euch 2.....war gerade beim doc bin aber wieder weg dort waren zu viele leute im wartezimmer.....kann ich irgendwie immer nicht ertragen....naja vielleicht ist ja morgen nicht so voll da...
Danke lieber Montyy, das wird schon wieder
hmm, deswegen gehe ich immer morgens gleich um halb 8 zum Doc, da ist es immer noch leer und man kommt schnell dran. Um 10 brauch ich da gar nicht hinzugehen, da sitz ich bis abends...
Ich koch jetzt einfach mal einen leckeren Tee für uns beide und lass Dir ne Tasse hier
Ja war auch schon heute morgen da war genau so voll leider deswegen dachte ich ,ich probiere es noch mal später....naja haue mich noch ne stunde aufs sofa
danke für den tee da wirds bestimmt schnell wieder besser
Guten Morgen liebe Zecke,
gehts Dir besser heute? Gehst Du nochmal zum Doc?
Meine Stimmung ist mies, hab gestern abend so viel geheult, dass ich heut noch verquollen bin Bin müde, hab kaum geschlafen, Nase ist immer noch zu, zusätzlich Husten und Stimme wie Bonny Tyler
... fängt ja schon gut an der Tag....
ich sitze hier auf der terrasse und denke nach, wie geht es mir gerade.
eigentlich sollte es mir sehr gut gehen, das kann ich aber nicht sagen,
es schwirren so viele gedanken im kopf und ich bekomme sie nicht sortiert.
war es richtig, dass ich für eine kündigung in der firma gekämpft habe,
wo ich seit 19 jahre arbeite und 16 jahre davon ununterbrochen mobbing hatte.
in den letzten Jahren deshalb oft krank war und man in meinem blut
krebserregende stoffe gefunden hat, die vom arbeitsplatz her rührten.
nun bin ich schon 5 monate zu hause(krank geschrieben) und das zeug
ist raus aus meinem blut.
ich habe erreicht, eine gute abfindung zu erhalten und darf während der
kündigungszeit, von einem jahr, bezahlt zu hause bleiben.
sollte ich da nicht hurra schreien und glücklich sein?
kein mobbing, kein streit, den ganzen tag ausschlafen, keine freunde,
mitten im walde den sommer über wohnen und genießen.