Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
schneegestöber
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
aber so ein hin u her tut nur mehr weh. so ein "hüüh & hott" tut niemanden gut.
viell sich mal zusamm setzen u reden?
i kann besser als viele andere verstehen das man aus angst manchmal net "das bekommt was man will". trotzdem sollte respekt u achtung heerschen. kein unnötigen schmerz verursachen so oder so.
viell sich mal zusamm setzen u reden?
i kann besser als viele andere verstehen das man aus angst manchmal net "das bekommt was man will". trotzdem sollte respekt u achtung heerschen. kein unnötigen schmerz verursachen so oder so.
-
Montyy
ich hab sowas ähnliches mit hin und her auch versucht, weil ich meine ex wirklich geliebt hab. es wäre wie selbstverletzung, wieder irgendeinen kontakt zu pflegen, das würde sofort mehr wehtun.
-
shattered angel
mir gehts gut, alles perfekt mit kopfschmerz und zittern. Juhu !!!
-
doaug
ich fühle mich gut..nur mein verhalten zur zeit macht mir angst,ich weiss nicht!
-
zecke81
Hi Nuria,Nuria hat geschrieben:Wovor hast du Angst, liebe zecke ?
wovor ich genau angst habe weiß ich selber nicht ich hab nur ständig dieses angstgefühl in mir....ich gehe jeden abend schon mit der angst ins bett mit angst am nächsten morgen wach zu werden...
also irgendwie angst vor der angst...hm wenns sowas gibt???
lg zecke
-
Montyy
ja, sowas gibts..
das schlimme is, angst braucht keinen grund.
das schlimme is, angst braucht keinen grund.
-
shadow unl.
Druck, Druck, Druck.
Weshalb gebe ich dem nicht einfach nach?
Weshalb gebe ich dem nicht einfach nach?
-
zecke81
ich hab das gefühl die angst bringt mich um...es fühlt sich so an als ob ich nen herzinfakt bekomme obwohl ich nichts mit dem herzen habe
-
Montyy
wird dich nicht umbringen, aber bitte versuch dich abzulenken. deine schmerzen sind echt, sie haben aber keine körperlichen sondern seelische ursachen.
für n akutfall kann n arzt tavor verschreiben, das is n wirksamer angstlöser aus der gruppe der benzodiazepine(lorazepam 1mg). is aber akutfällen vorbehalten weils sonst süchtig macht.
war auch mal mit verdacht auf herzinfarkt in der notaufnahme, die nehmen ne blutprobe und testen die entzündungsmarker die n herzinfarkt zeigen würde.
versuch mal für dich festzustellen, ob du irgendwie im kreis denkst, da muß n stop hin.
für n akutfall kann n arzt tavor verschreiben, das is n wirksamer angstlöser aus der gruppe der benzodiazepine(lorazepam 1mg). is aber akutfällen vorbehalten weils sonst süchtig macht.
war auch mal mit verdacht auf herzinfarkt in der notaufnahme, die nehmen ne blutprobe und testen die entzündungsmarker die n herzinfarkt zeigen würde.
versuch mal für dich festzustellen, ob du irgendwie im kreis denkst, da muß n stop hin.
-
zecke81
hey montyy,
vielen lieben dank heute morgen is es erst mal wieder besser...ich bekomme doxepin wahrscheinlich is die dosis noch nicht optimal eingestellt....und ja ich denke dann immer im kreis wie ne spirale...ich versuche mir dann immer zu sagen es ist nix es ist nur mein kopf....aber mein herz fühlt sich dann anders an.....das schlimme ist wenn es dann mal weg ist habe ich schon wieder angst davor das es wieder kommt und so ist es dann auch meistens....
schei.....kreislauf die weiche zum abbiegen fehlt mir....
wünsche allen einen schönen start in die woche!!!!
lg zecke
vielen lieben dank heute morgen is es erst mal wieder besser...ich bekomme doxepin wahrscheinlich is die dosis noch nicht optimal eingestellt....und ja ich denke dann immer im kreis wie ne spirale...ich versuche mir dann immer zu sagen es ist nix es ist nur mein kopf....aber mein herz fühlt sich dann anders an.....das schlimme ist wenn es dann mal weg ist habe ich schon wieder angst davor das es wieder kommt und so ist es dann auch meistens....
schei.....kreislauf die weiche zum abbiegen fehlt mir....
wünsche allen einen schönen start in die woche!!!!
lg zecke
-
Diana09
scheiße...
habe schmerzen...will mich Verletzen...der druck is sehr hoch
habe schmerzen...will mich Verletzen...der druck is sehr hoch
-
Montyy
Hey zecke 
ja, das is gut wenns dir wieder etwas besser geht
das mit dem einstellen kann sich etwas hinziehen. soweit mir bekannt, is das ein trizyklisches antidepressiva, damit kannst du das also länger nehmen ohne suchtgefährdung. bis eine festgelegte dosis wirksam wird, können bis 14 tage vergehen, sogar evtl nebenwirkungen können früher auftreten. wenn du in therapie bist, wird das auch genauer beobachtet, darum machen die sowas gern stationär. hab also etwas mehr geduld, und gib deinem arzt gut rückmeldung.
die angst vor der angst gibts, sowas nennt sich generalisierte angst.
die geschichte mit dem kreisdenken kannst du austesten, achte zb darauf, wie du dich am besten ablenken kannst. und wenns mit ausdauersport is, das is nebenbei noch gesund. genauso kannst du gezielt entspannungsübungen machen, zuerst unter anleitung. gibts in cd-form, zb in der form "progressive muskelrelaxation, PMR" das machst du ne zeit, später gehts auch ohne die chillmucke ganz bewußt im sitzen zwischendurch in ner ruhigen minute.
vllt nutzt es dir auch was, hör-cds bzw bücher zu testen, der hirschausen is da cool drauf. oder was sich mit deinen ängsten beschäftigt wäre dale carnegie mit "sorge dich nciht, lebe", das kenn ich auch.
http://www.fischerverlage.de/buch/sorge ... 3596190560
kann sein daß mans sogar in bibliotheken bekommt, isbn steht ja drin
na versuch mal
ja, das is gut wenns dir wieder etwas besser geht
die angst vor der angst gibts, sowas nennt sich generalisierte angst.
die geschichte mit dem kreisdenken kannst du austesten, achte zb darauf, wie du dich am besten ablenken kannst. und wenns mit ausdauersport is, das is nebenbei noch gesund. genauso kannst du gezielt entspannungsübungen machen, zuerst unter anleitung. gibts in cd-form, zb in der form "progressive muskelrelaxation, PMR" das machst du ne zeit, später gehts auch ohne die chillmucke ganz bewußt im sitzen zwischendurch in ner ruhigen minute.
vllt nutzt es dir auch was, hör-cds bzw bücher zu testen, der hirschausen is da cool drauf. oder was sich mit deinen ängsten beschäftigt wäre dale carnegie mit "sorge dich nciht, lebe", das kenn ich auch.
http://www.fischerverlage.de/buch/sorge ... 3596190560
kann sein daß mans sogar in bibliotheken bekommt, isbn steht ja drin
na versuch mal
-
Diana09
bin traurig...
bin Enttäuscht...
bin Hilflos...
bin Überfordert...
mag nimmer..
bin Enttäuscht...