Bin wieder da.
Auf dem Weg hat geschrieben:Hallo Ira - schön mal wieder von dir zu hören, und dann auch noch gutes!
.......undn ich habs gesehen Katarina ............lach ........
Gestern noch ein witziger Anruf
. Ich hatte mich vor einem halben Jahr mal mit meinem allerersten Lover getroffen, der hatte mich irgendwie aufgestöbert und ich war neugierig. Das Treffen war ne komplette Pleite - aus vielerlei gründen. Vor allem jedoch weil der Gute ganz klar ne Pflegerin suchte ......
Kurz nach dem Treffen beglückte er mich schon mit dem Kompliment ich sei ja inzwischen auch grauhaarig??????? Nicht nur blöd, auch noch blind der Gute ......
Gestern rief er an und sagte u.A. ich sei ja angesichts meines Alters "ein trockener Zweig an dem nichts mehr blüht" . Nichts gegen Metaphern - aber was daran ein Kompliment sein soll, hab ich bis heute nicht kapiert .....
Ansonsten - tu ich alles , und ich meine alles, um nur nicht fühlen zu müssen ........dreck verdammter ...Wohnung auf Vordermann bringen ist zwar durchaus notwendig gewesen, aber ich hätts gern aus anderen Gründen getan ........
Dienstag zum Glück wieder Einzel ......
shadow unl. hat geschrieben:Das scheint ja ein absoluter Traumprinz zu sein.
Aufgeraeumte Wohnung? Was ist das? Hatte meine jetzt verwahrlosen lassen, damit die Einbrecher, die hier gerade fast jeden Tag unterwegs sind, denken " Hier gibts nix mehr, da war schon einer".
Einzel klingt gut und dass schon am Dienstag. Schön. *seufz
und doch auch schön, dass aus etwas Schlechtem dann etwas Gutes entstehtAuf dem Weg hat geschrieben:Ansonsten - tu ich alles , und ich meine alles, um nur nicht fühlen zu müssen ........dreck verdammter ...Wohnung auf Vordermann bringen ist zwar durchaus notwendig gewesen, aber ich hätts gern aus anderen Gründen getan ........
Das musst du wohl noch einmal versuchen. Habe keine PN erhalten.Auf dem Weg hat geschrieben:..........geb dir gern per pn meine Adresse .......dann kannst du die nach und nach hier hinbringen ....![]()
Ihr scheint ja einen charmanten Umgangston zu pflegen.Auf dem Weg hat geschrieben:Bin erstaunlich schnell "bei mir" gelandet, schlicht weil Markus mich "zwang" die Klappe zu halten und einfach nur da zu sein
... er scheint da aber wirklich gut zu sein. Ich würde so etwas zwar nie tun, aber ihr zwei arbeitet wirklich sehr vertraut miteinander.Auf dem Weg hat geschrieben: Da ich anschließend meinen KÖrper wieder fühlen konnte, sollte ich selbigen komplett abtasten und ihm schildern, wie sich das anfühlt. Bitte Was????????? Ich mich abtasten und dabei auch noch schildern wie sich das anfühlt? Geht ja gar nicht!
Aber ich kam mit meinem Widerstand nicht durch. Fühlt sich eklig an, wollte ich nicht sagen - also hab ich auf medizinisches Vokabular zurückgegriffen. Gefiel ihm aber auch nicht ......Blödmann.
Ernsthaft - mir fehlten die Worte zum beschreiben; weshalb ihm dann jede Menge einfielen, die ich nur abnicken brauchte....
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhh, ich hasse solche Aktionen! Zur STrafe hab ich ihn dann noch vollgeheult .......
joooooooo - monsieur kann sehr deutlich sein, vor allem wenn ich versuch mich zu verpissen .......Ihr scheint ja einen charmanten Umgangston zu pflegen.![]()
.....das trifft es sehr gut und ist auch genau beabsichtigt, weil das Chaos gern Neues, Gutes gebiert.gesteuerte verstörung,
Heute bin ich schlicht noch kaputt und spüre jeden einzelnen Knochen .......und irgendwie ist jede Menge Traurigkeit freigespült worden, nicht genau zu benennen ....aber wohl zusammenhängend mit all dem an "guter" Berührung, das es nie gab .....adw, und wie geht es dir jetzt gerade nach diesem seelen-iron-woman?
Das verstehe ich als Zeichen dafür, dass sich dein Körper und in dem Fall wohl auch die Seel sich da sehr geborgen und sicher fühlen. Von "wohl" rede ich mal nicht.Auf dem Weg hat geschrieben: Seit einiger Zeit hat sich mein Körper auch echt selbständig gemacht, ob ich das will oder nicht - kaum bin ich in therapeutischer Atmosphäre reagiert er ....
Insofern könnt ich gut jemanden gebrauchen, dem ich den Pullover vollheulen kann .....schnief...