Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Und wenn du krank wirst.....?
Ist völlig okay, dass du deine Kraft für deine threads verwendet.
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Guten Morgen AwD,

auch ich komme im Moment nicht dazu in anderen Therads wirklich zu schreiben.Deshalb ist es auch gut,dass du dich auf dich konzentrierst und ich habe volles Verständnis dafür.

LG
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ha - lange genug die Klappe gehalten, so dass jemand anders sich zur Doppelschicht gemeldet hat!!
Folglich frei - und das ist auch gut. Denn es geht mir besser, aber ich merke die körperliche wie seelische ERschöpfung schon noch heftig.

Gruppe:
Ein echt effektives neues Tool gelernt, zur Dekonditionierung. Wir sollten nach der Meditation schildern wie es uns ging, ohne die Worte " Ich, bzw. mein" oder ähnliches zu nutzen. Man glaubt nicht, wie schwer das ist.
Das spannende war, das dieses lavieren uns alle sehr schnell und effektiv zum "heilen Kern" geführt hat. Zu ganz reinen Gefühlen, die nicht gerichtet waren, nicht gewertet wurden, sondern einfach da sein konnten. Wir sollen das auch zuhause weiter probieren, indem wir uns zum Beispiel selber etwas erzählen oder einen Brief schreiben, ohne das Wort ich. Eben weil damit alte Konditionierungen gelöscht werden.
Nachdem ich die erste Hälfte der Zeit noch komplett diss. war, fing nach der Pause meine Zitterei wieder an. Und ich hasse es, ich hasse es ehrlich, aber ich hab es geschafft zu sagen, dass ich Hilfe brauche - ohne irgendeine Idee, was hilfreich wäre.
OK ..........Markus Idee war, das ich Halt brauchen würde. Mit dem Effekt, dass ich dann zwischen den 2 männlichen TN auf Decken lag und denen sagen sollte wie nah sie kommen dürfen und wo sie mich berühren sollen. Urggggggggsssssssss
Es ging dann, nachdem ich noname rausgeschickt hatte ........
Wie Markus kommentierte: Ich sehe gute, beschützende und Grenzen wahrende Männlichkeit und Weiblichkeit ......
DAs muss erstmal sacken......

Einzel übrigens erst in 14 Tagen ......

Jaaaaa - und heut hab ich mir die Kirchenschlüssel besorgt. Bin erst ne Stunde ums Telefon getigert, als ob das Ding beißen könnte und hab dann so lange rumgeeiert, bis das Kirchen büro schon fast geschlossen hatte.
Bin dann auch gleich zur Kirche - was mir übelste Kopfschmerzen eingebracht hat. Dennoch gut.
Es gibt da wohl sehr viel mehr Verstrickungen und Verletzungen als mir bisher bewusst war.
Aber ich bin jetzt wieder bereit zu kämpfen - die Vergangenheit darf nicht gewinnen.
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

gut währe wen du noch ein..
ein paar tage nachziehen könntest...
weiß geht nicht ..

nein deine vergangenheit darf nicht gewinnen....
Auf dem Weg

Klar wär das gut Katarina - aber wichtiger ist, dass die Thera weiter geht. Und zum Glück seh ich markus ja nun doch schon nächsten Mittwoch ...
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Das ist gut und ja schon bald, Mittwoch. Kannst Du Dich etwas erholen an Deinen freien Tagen?
Auf dem Weg

Körperlich hab ich mich erholt ja. Dennoch gibt es eine tief sitzende Erschöpfung. Es kostet zu viel Kraft jedem neuen TAg entgegen zu sehen.
Wissend dass auch das irgendwie zum alten gehört, finde ich keinen Ansatzpunkt es zu ändern.
Also hoffe ich mal auf Mittwoch.....
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Das kenne ich gut und da reichen auch vier Tage nicht. Das tut mir leid. :(
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

kraft jeden tag....
wem sagst du das ..
kommt mir bekant vor ....

für dich mal die tage zähle.
wen du dies list ist schon ein tag rum..
dan noch 2 tage bis markus...
Auf dem Weg

Ja, es ist gut, dass die Thera näher rückt - und ebenso gut, dass meine schichten kurz sind, diese Woche.

BAaah , es gibt Gefühle, die gehören abgeschafft. Und Hoffnungslosigkeit und vErzweiflung gehören klar dazu .........
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

nein, wahrscheinlich gehören sie nicht abgeschafft....
:wink:
Danke, dass du mir noch Kraft von dir dagelassen hast, die du auch nicht über hast!
Auf dem Weg

Du weißt doch wirrlis - für andere Kraft haben geht immer noch .
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Auf dem Weg hat geschrieben:Du weißt doch wirrlis - für andere Kraft haben geht immer noch .
Jo 8)

Mir wär´s aber lieber, du würdest sie für dich nutzen
du bist ein so wertvoller Mensch
und tust so viel Gutes!
starofhope

Beitrag von starofhope »

BAaah , es gibt Gefühle, die gehören abgeschafft. Und Hoffnungslosigkeit und vErzweiflung gehören klar dazu .........
ach, adw, ja, wäre schön, wenn das so wäre, aber: die beiden sind ja auch immer wieder wegweiser und sagen: so kann's noch nicht bleiben. und damit sind sie schmerzhafte verbündete.
wünsche dir genug lichttupfer in das dunkel, damit du wieder rausfindest.
Auf dem Weg

äääääääähhhhhhhh - wer , ich? ach wirrlis ...... aber ich sorg für mich, versprochen.

Schmerzhafte Verbündete ja star......das trifft es genau. Leider auch welche, die zeitweilig keinen Lichtschimmer durchlassen und versuchen mich in die falsche Richtung zu führen ....

Daher danke, wenn du ein bisschen Licht herbringst.
Antworten