Da hast du mal absolut recht gästefrau - Ruhe , Wärme Gemütlichkeit, dafür hab ich heute gesorgt - nur mit dem entspannen und abschalten geht es nicht so recht. Dennoch tut es mir gut.irgendwie klingt das alles hier, als würdest du grad innerlich danach schreien....ruhe, wärme, es gemütlich (kuschelig) haben und einfach nur entspannen und abschalten können.......
Zugang zum gefühl gefunden .......ist schon ein Fortschritt, das hast du recht apoyo. Und zwar einer ohne den Heilung nicht möglich wäre.Denn früher kamen SOLCHE Gefühle erst gar nicht an Dich ran. Jetzt kannst Du Dich dem stellen, was Du jahrelang untergebuttert hast (oder hast unterbuttern müssen). So hast Du Zugang gefunden und kannst lernen damit umzugehen. Und ich denk' mal, DAS ist ein Riesenfortschritt.
Es hat mich einfach erschreckt wie komplett die paar Sätze mich rausgehauen haben.
Dein Glück, dass du gleich abgehauen bist wirrli...Ge***d Bild
Ich hab so was von gar keinen Bock auf GEduld grade. Bin ungeduldig mit mir, genervt.
Habe das Gefühl zu "kreisen" um Dinge, die längst gelöst schienen. Frage mich, was mein blöder Körper wohl noch so alles abgespeichert hat, reicht doch langsam mal.
Und spüre die Wut auf meinen Ex weniger im Gedanken an die Vergangenheit, als ganz konkret, wenn ich meinen jüngeren Sohn beim Kochen beobachte. Da sieht er nämlich seinem Vater ähnlich wie gespuckt. Und ich muss unglaublich aufpassen nicht ungerecht zu sein. Kann dann eigentlich nur rausgehen. Denn ich weiß ja, dass dies das einzige ist, wo er dem Arsch ähnelt. Hilft nur nix in dem Moment.