Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Inde
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
i hobi ongscht und tui so komisch vawiat sein weil is olls so komisch irgndwi ane sogn so ondre so und i wasi nite wasi glabn soll willi wein aba is a komisch weil ja nimand da der hörn könnat und nimand da der wetut wrum weini nan und willi betln das ruh lassn mi all ha 

-
liliane
plaaaaaaaaaaaaaaaaatzen könnt ich vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
schneegestöber
i auch!!liliane hat geschrieben:plaaaaaaaaaaaaaaaaatzen könnt ich vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
müde bzw ausgelaugt aber trotzdem hummeln im arsch!! miese kombi!
-
Mr. Jekyll hide
Bin gerade ziemlich down, aufgrund neuer Erkenntnisse, bin auch wütend, würde manche Leute gerne mal ordentlich wohim treten, wenn sie noch Leben würden, oder ich wüsste wo ich sie finden kann.
-
Diana09
mir gehts schlecht.... habe übelsten Druck / Wut in mir.....
-
shadow unl.
Zweifel, Zweifel, Zweifel.
Ist es überhaupt passiert? Wenn ja, ist es denn dann wirklich so schlimm?
Ist es überhaupt passiert? Wenn ja, ist es denn dann wirklich so schlimm?
-
Vampire
puhh...ich glaub ich steig grad aus
ich ärger mich so dermaßen über mich selbst...normal ist das alles nicht
ich ärger mich so dermaßen über mich selbst...normal ist das alles nicht
-
Wolfsblut1988
ist heute irgendwie garnicht richtig in worte zu fassen.. bin total fertig und seid stunden nur noch am weinen.
aber auch wütend, dass diese erinnerungen einfach nicht weniger werden oder nicht weniger wehtun.
und allein.. ja allein fühle ich mich. ganz allein. auch unter 1oo menschen fühle ich mich noch allein. aber jetzt bin ich es auch wirklich.
aber auch wütend, dass diese erinnerungen einfach nicht weniger werden oder nicht weniger wehtun.
und allein.. ja allein fühle ich mich. ganz allein. auch unter 1oo menschen fühle ich mich noch allein. aber jetzt bin ich es auch wirklich.
-
Tamar
Muss mal etwas jammern ... .
Habe mich gestern impfen lassen und seitdem habe ich eine latente Übelkeit, bin unendlich müde und habe Darmbeschwerden. Nichts weltbewegendes aber es nervt ... . Vor allem hätte ich nicht gedacht deshalb Probleme zu bekommen ... *grummel*
Hinzu kommen meine altbekannten Rücken- und Gelenkschmerzen. Och menno - und heute wollte ich mich eigentlich seit langer Zeit wieder mit Freundinnen treffen ... *Frust*
Tamar
Habe mich gestern impfen lassen und seitdem habe ich eine latente Übelkeit, bin unendlich müde und habe Darmbeschwerden. Nichts weltbewegendes aber es nervt ... . Vor allem hätte ich nicht gedacht deshalb Probleme zu bekommen ... *grummel*
Hinzu kommen meine altbekannten Rücken- und Gelenkschmerzen. Och menno - und heute wollte ich mich eigentlich seit langer Zeit wieder mit Freundinnen treffen ... *Frust*
Tamar
-
Miri
mit gts gard so schlecht.. habe mich jetzt permanent abgelenkt.. ich habe mich verliebt, ich halte diese Gefühle und die Ungewissheit nicht aus.. halte das nicht aus, möchte amliebsten sterben......