Zum Glück bin ich schon sooooooooo alt, dass das damals noch gar nicht gelehrt wurde ....und heute nicht mehr lernfähig genug .......schnell weghumpele, bevor du mcih mit meiner eigenen Bratpfanne erschlägst ......Hmmmm... auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: war da nicht was, was gerade Mitarbeiter im sozialen Bereich als erstes lernen?
Werde ich tuen - ausnahmsweise mal ohne wenn und aber.Ja, schwierige Frage ob eher StabilisierungHmmm... mal so mit dem Markus drüber schnacken? Vlt weiß er da am ehesten Rat
oder jetzt mit dem arneiten, was ist...
Vielleicht auch noch ein paar Pflanzstäbe setzen, damit die zarten Dinger nicht abknicken?Hm, jo.... aber siehe oben *Gießkanne holen renne*
Wobei zart ein Wort ist, dass man echt streichen könnte aus dem Duden - zumindest was mich betrifft. Neenee, quadratisch-praktisch-gut dass wollen wir mal schön beibehalten.
WAs das betrifft: Sohn, der sich wunderte warum ich Kurzstrecke mit Auto fahre , an meinen Fuß erinnert. Sagt er: "Ich vergess das immer, weil du nie krank warst."
Was natürlich nicht stimmt. Ich hab nur bei jeder Erkrankung und nach jeder OP nahtlos den Alltag weiter gemacht. Weil es nicht anders ging. Und weil Dissoziieren können auch echt Vorteile hat. Ein Körper, den man nicht bewohnt, tut auch nicht weh.
Ja, schwierige Frage ob eher Stabilisierung
oder jetzt mit dem arneiten, was ist...