Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Hey du... sollen wir mal ein Treffen machen
und uns gegenseitig in unserer Bedürftigkeit und Traurigkeit unterstützen?

Warum geht Thera diese Jahr nicht mehr?
Hat er keine Zeit
oder du kein Geld?
Und wenn es zweiteres ist...
kannst du dir das dann vielleicht "gönnen"?
Zu Weihnachten schenken zB.?
Ja, Geldproblem... ist doof... aber wenn du spürst,
dass es grad wichtig wäre?!
sandkorn unlog.

Beitrag von sandkorn unlog. »

Hallo AdW,
hoffentlich findet sich für Dich da eine Lösung, damit auch Einzel-Thera wieder machen kannst.
Ansonsten kann mich wohl gleich mit in den Club der Bedürftigkeit und Traurigkeit mit einreihen,
wenn ihr mich mit aufnehmt.
Wünsche Dir für Deinen Fuß, dass schnell besser geht
und dass einen schönen 3. Advent hast.
LG Sandkorn
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

bedürftig darf sein.
traurig darf sein.
frust rauslassen darf sein
und wird hier angenommen und ernst genommen.
fällt mir nur immer noch, immer wieder schwer ......und dennoch so wohltuend, euer Trost.

Und Treffen "in echt" wär toll wirrli.

Einzel scheitert an der Geldfrage - und da gibt es auch keinen Spielraum im Sinn von mir selber schenken. Ich könnte Markus das Geld auch im Januar geben, dass weiß ich. ABer dann fehlt es mir da wieder, das macht keinen Sinn.
Und hier ausheulen hilft echt auch.
......und Kritiker motzt gerade "du kannst dich doch von dem Typ nicht abhängig machen, muss auch so gehen, stell dich nicht an undsoweiterundsofort

[b]Man, halt die Klappe Typ - ich darf das![/b]
So - das hat er nun davon.

Heute großes Kind wieder an seinen Studienort gebracht und erstmals in seiner WG gewesen. Seltsame Atmosphäre da, für mein Empfinden. Sehr viel Testosteron in der Luft - logisch, bei acht Männern. Aber auch sowas "altväterliches" was mich beklommen machte. Hängt wohl mit den ganzen Utensilien der Verbindung zusammen, die da überall rum liegen/hängen.
Ansonsten unnatürlich wohlerzogene junge Männer. Teils schon im Anzug weil heute Abend Weihnachtsfeier, mit Verbindungsband quer über die Brust natürlich. Absolut höflich und zuvorkommend ........hmmmmm ........irgendwie nciht meine Welt. Wir sind dann noch drei stunden durch die STadt gelaufen, riesiger Weihnachtsmarkt, das hat schon Spaß gemacht.
Und nujn bin ich froh ihn erstmal wieder los zu sein. Ich kann den Trubel zu hause im Moment echt nicht ab. Außerdem kommt er Weihnachten ja schon wieder .........welch große Freude .... aber da will er TAxifahren, und dann bleiben mir jedenfalls die Truppen erspart, die sonst so um ihn geschart sind.

Morgen ist Glühweintrinken auf unserem Weihnachtsmarkt angesagt, da freu ich mich schon drauf - und Montag geht die aRbeit wieder los.
Inde

Beitrag von Inde »

schön zu lesen,dass es dir scheinbar gut geht
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Man, halt die Klappe Typ - ich darf das!
Genau!!

Ja, dass es immer am Geld hängen muss ist schon echt scheiße :evil:

Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsmarktbummel und reichlich Glühwein
und ich hoffe, das Wetter spielt ein wenig mit!
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

Man, halt die Klappe Typ - ich darf das!
Kann der auch mal seine Ruhig halten, wenn sich erwachsene Leute miteinander unhterhalten?? :twisted: :twisted:
*Bratpfanne rüberreich* Stell' den mal ruhig...

Viel Spaß beim Glühweintrinken... hat was bei den Temperaturen...

Gruß Apoyo
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

denk grad an dich.....und glühwein......
na dann lass es dir gut gehen und genieß den abend....

...und ich wünsch dir einen guten arbeitsstart am montag und vor allem, dass du nicht wieder gleich 150% gibst.........
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

Hoffe, der Glühwein hat geschmeckt :wink:
Wünsche Dir einen guten und schonenden Start in die kommende Arbeitswoche....

Gruß Apoyo
starofhope

Beitrag von starofhope »

take care...
shadow

Beitrag von shadow »

Das mit dem Geld für die Thera-Stunde kenne ich ja auch. Wenn ich könnte, würde ich mir auch öfter Gespräche einkaufen (wird ja nächstes Jahr noch schlimmer werden). Aber ich würde auch nicht das Geld ausgeben, bevor ich es habe.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich glaub apoyo - die bratpfanne kriegst du so schnell nicht wieder. Der Typ braucht zur Zeit öfter mal einen auf den DAssel .....grins

Es ist auch ein doofes gefühl, find, ausgerechnet für Thera Schulden zu machen, shadow. Da sind wir uns einig.

Glühwein war lecker und wir hatten sogar einen Sitzplatz. Ansonsten wird unser Weihnachtsmarkt leider immer Trauriger, jedes Jahr weniger Buden. Und WEtterglück hatten wir wieder erwarten auch - also nix zu meckern.

Heute vorm Dienst noch beim Doc - Wunde sieht gut aus, Histo leider noch nicht da und Fäden kommen erst nächsten Montag raus.
Ach so - meine Haut ist dank Cortison auch wieder in Ordnung. Was sicher außerdem mit der etwas beruhigteren SEelenlage zusammen hängt.
Mein Dienst - das mit den 150% hab ich leider zu spät gelesen Apoyo.......gleich quantum sattis. Ich hatte die Op ja so gelegt, weil normalerweise diese Woche ein kurzer Dienst angesagt war. Mit BEtonung auf normalerweise - der hatte sich dann locker auf acht sTunden ohne Pause (die gibts ja bei uns nicht) ausgeweitet. Und ich kann noch nicht mal meckern. Die Chefin hatte mir nämlich sämtliche zu verbindenden Pat. reingelegt - weil sie genau weiß dass es mich a freut und b nötig ist, dass ich da mal raufgucke.
Wie auch immer - mein Fuß fand es nicht lustig und wird jetzt erstmal wieder gepflegt. Denn die nächsten TAge kommen noch bEratungsgespräche dazu - die müssen bis WEihnachten erledigt sein.
Doch im ganzen tut mir die Arbeit gut, wie immer ... hab ich wenigstens keine Zeit zum heulen.
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

- die bratpfanne kriegst du so schnell nicht wieder.
Mach doch... :wink:
Der Typ braucht zur Zeit öfter mal einen auf den DAssel ...
Na, dann schweiß' ich Dir gleich mal noch 'ne Verstärkung rein *brutzel* :mrgreen:
Was sicher außerdem mit der etwas beruhigteren SEelenlage zusammen hängt.
Sowas hört man doch gerne :wink:
mein Fuß fand es nicht lustig....
Hrm... :roll:
mein Fuß fand es nicht lustig und wird jetzt erstmal wieder gepflegt.
Brav... :lol:
Doch im ganzen tut mir die Arbeit gut, wie immer
Aber auch auf Dich aufpassen, okay?

Gruß Apoyo
Inde

Beitrag von Inde »

ich lass mal ne Bratpfanne hier:
http://www.hagengrote.at/shopsys/Le-Cre ... -a7539.htm
mit 3,3kg und der feuerroten Farbe
hähä der knallt ganz schön, sorry bin grade n bißchen morbide drauf
hoffe ihr könnt euch auch an der Vorstellung des Bräters auf dem Kopf des Heinis erfreuen....
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

Wow... die dann noch mit Beton ausgiessen, dann hält er mal die Klappe... :mrgreen:

Gruß Apoyo
Antworten