Ansonsten - bin ich grad ziemlich empfindlich fürchte ich und pissig, bäh , mag mich so nicht.
Macht nix, wir Dich dafür umso mehr

Da bist du aber mit apoyo - in diesem Zustand beiß ich auch gern mal ungerechtfertigt, muss ich zugeben. Hab die Chefs heut schon mit nem wutausbruch überrascht.
danke katarina - übrigens, was ich vergessen hab zu sagen: Markus hat auf seiner homepage sehr wohl stehen, dass er Traumatherapeut ist und mit EMDR arbeitet - nur hab ich die nie gelesen .....
Ein absoluter Scheißtag heute übrigens. Mit Kopfschmerzen und dem hals voller Tränen aufgewacht. Auf dem Weg zur HA war eigentlich schon klar, dass ich da heulen würde - was ich noch nie getan habe.
Blöderweise stand sie am Tresen als ich reinkam und sagte nur: IHnen gehts aber nicht gut, oder? DAs reichte schon zum Flennen.
Als ich dann dran war hab ich nur wegen Creme für die Haut gefragt und von der OP erzählt. Und grob gesagt, dass der Rest psychische Probleme seien, weil mal wieder Erinnerungen hochgekommen seien.
Das reicht ihr und mir - sie kennt die Vorgeschichte ja in groben Zügen.
Außerdem Spray gegen Bronchialspasmus besorgt - brauchte ich bisher nicht. Was ich an ihr schätze: sie reitet deshalb nicht auf meiner Raucherei rum. Vorsichtshalber hatte ich auch schon selbst gesagt, dass das natürlich das Problem sei und sie meinte nur in meiner Situation wäre es schwachsinnig aufhören zu wollen. Ich mag die frau - echt!
Und mir gehts irgendwie mies - zuviel Aufruhr im Inneren. Naja - Mittwoch ist Gruppe und da fahr ich hin, egal was mein Fuß dazu meint.