Jou, wer den Schaden hat ....
Nimm ja nicht dein Handy mit zur Thera. Den gesunden Impuls des Defektseins solllte es behalten und gelegentlich wieder anwenden. Zum Schutz für dich.
Au ja *sehen will*Das nächste Mal bleib ihc dann in der Position am Zaun hängen, bis es wahlweise schneit oder jemand mich fotografiert hat
Glaub' ich nicht... wenn dem so wäre, müsste ich Dir ja noch 'n Rollator vorbeischieben...Alter sack - apoyo? >Ich glaub, du bist ne ganze Ecke jünger als ich
Das lernen ist okay, aber auch auch DIch dabei achten. Und wenn's klemmt, weiß Du ja, wo Du hinkommen darfst! *Daumen drücke*Da merke ich, dass ich noch lerne zu fühlen, dass es nicht selbstverständlich ist.
Hmmm... noch ist oder in diesen Gedichten war? Denn bei Letzterem hättest Du ja schon einiges überwunden. Und das ist ja dann schon mal ein Riesenerfolg.dass da noch sehr viel mehr Wut und Trauer ist, als ich mir eingestehen mag .......
Auf mich achten?????WArum? Da muss ich durch! ...........SArkasmus ausDas lernen ist okay, aber auch auch DIch dabei achten.
.........also ich bestehe auf einem E-Rolli mit richtig viel PS, mit so nem Rollator fang ich gar nicht erst an..enn dem so wäre, müsste ich Dir ja noch 'n Rollator vorbeischieben..
Genau an dem Punkt meckert mein innerer Kritiker. denn ich hab an diesem Theam schon jede Menge gearbeitet und sicher auch einiges überwunden. Und darum kotzt es mich an, wenn dieselben alten Themen jetzt doch wieder aktuell werden.Hmmm... noch ist oder in diesen Gedichten war? Denn bei Letzterem hättest Du ja schon einiges überwunden. Und das ist ja dann schon mal ein Riesenerfolg.
Warum insofern?ich hab insofern schon letztes Mal auf mich geachtet, als ich nicht noch weiter in die KÖrperreaktion gegangen bin. Und indem ich gesagt habe, dass ich so nicht fahren kann
auf einem E-Rolli mit richtig viel PS
Ist einer!! *Beifall klatsche* Jetzt den Zorn noch in die richtigen Bahnen lenken...Die Veränderung liegt allerding darin, dass es jetzt mehr Zorn als Trauer gibt - also versuch ich mal das als Fortschritt zu sehen.
*Feste Daumen drücke*Mal schauen, was dann morgen in der Gruppe dabei herausbrät.........