Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
johanna17
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
mir gehts beschissen. ich bin sooooo winzig. meine maske ist gefallen und ich muss mir und anderen eingestehen dass ich überhaupt kein selbstvertrauen, geschweige denn selbstrespect habe.
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen
-
Klein Mü
Ich schwirre auch ein bißchen rum wie ein Sandkörnchen mit Weltall. Äußerlich alles in Ordnung. Aber in mir toben wieder mal einige Kämpfe...
-
Facella
es geht. ich bin müde und kann mich kaum aufraffen, muss aber. würd zu gern noch 10 Stunden schlafen.
-
amidala88
Hallo,
mir gehts gerade gar nicht gut, habe die letzte Zeit sehr viele Flashbacks gehabt bezüglich des Missbrauchs,...nun ist mir schlecht und ich weiß nicht wirklich weiter,...aber was solls,...
mir gehts gerade gar nicht gut, habe die letzte Zeit sehr viele Flashbacks gehabt bezüglich des Missbrauchs,...nun ist mir schlecht und ich weiß nicht wirklich weiter,...aber was solls,...
-
Happy?
...verunsichert (hm...ist es das richtige wort?)....entscheidungsdruck...müde...angst alles falsch zu machen! falsches verhalten, falsches leben, falsche entscheidungen treffen... Mit diesen "zauberhaften" gefühlen und der tatsache, dass ich sofort nach dem wachwerden heute morgen, die selben gedanken, wie gestern beim einschlafen hatte.... Ja, das zusammen macht einen herrlichen START in den tag!!!
-
Evenstar
- Moderator
danke kleine Bärin!
immernoch krank, aber es ist weitaus besser...
immernoch krank, aber es ist weitaus besser...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Klein Mü
Gesundheitlich angeschlagen und etwas unmotiviert. Aber nicht ganz hoffnungslos, da ich das lange Wochenende vor Augen habe.
-
tara 2
Bin durcheinander,weiß nicht mehr was richtig ist.