Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
shadow
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Mies. Habe gestern Mist gemacht. Unumkehrbar
-
Die Wolfsfrau.
Habe Angst. Chaos. Mein ganzes Umfeld ist innerhalb eines Jahres zusammengekracht... Krank geschrieben. Aus Ehehimmel wurde Ehehölle... Erinnerungen brechen über mich herein... Mein Körper spielt verrückt... Nichts geht mehr... Dienstag fahre ich in die Klinik. Auch dazu Gefühlschaos. Erst war da das negative Denken über mich, mein Scherbenhaufen. Dann die Angst. Und heute war ich so wütend. Auf Alle(s). Auf mich, die Ungerechtigkeit, meinen Mann, das Leben... Wut. Ein neues Gefühl. Und das macht wieder Angst. Herrje, hört dieser Kreislauf denn nie auf??? Und dann ist mir (gestern?- Das ist auch neu- diese Vergesslichkeit, dieses durcheinander kriegen...) so was komisches passiert, und ich fühle mich schon wieder so verrückt... Und habe Angst vor noch mehr Erinnerungen- mir reicht' s aber gerade vollkommen, was ich weiß...
-
Elsa
Suche gerade die Einzelteile meiner Person, finde nix, fliegt alles chaotisch rum, kann hier mal einer aufräumen? Ich hasse Puzzlespiele.
-
Klein Mü
Naja, eigentlich ganz gut, aber ich bin noch wach. Was mach ich jetzt?
-
Maestitia
Im Augenblick erstaunlich gut, aber bestimmt nicht lange, dann kommt ER wieder mit aller Macht...
-
Die Wolfsfrau.
Psychosomatische K...e...!!! Hört das 'mal wieder auf... Muss mich zusammenreißen, damit ich das Essen im Bauch aushalte.. Und sowieso- dieser ewig angespannte, verkrampfte Bauch... Muss oft, vor allem nachts, was dagegen pressen... Noch zweimal schlafen bis zur Klinik... Schöne Sch...e!!! Sorry.